[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin moin Freunde,

Prometheus am Start. :cool:
Aufhüpfen erwünscht! :thumbup:

du9apa3a.jpg

Hi ihr,

habe bei Pooley79x eine Lunar am Start.

Bitte zusteigen. Einzige Regel, NICHT vor 22:00 vollmachen, es kommt noch jemand dazu.

Danke.

Startgarantie ist gegeben ich mache dann voll wenn alle angemeldeten da sind :)

22:30 spätestens gehts ab.

Zuletzt bearbeitet:
Für 148 Punkte gibts bei mir noch ne silberne Kiste in der Prometheus. Schnell noch zusteigen.

Code: Silei

MiBe schrieb:
Hallo giotto,
Erst sagst, daß Gold schön wäre, aber dann müßten noch 3 oder 4 zusteigen.
Dann steigt einer zu, macht voll und sichert Dir das Planetarium und Du kündigst die Freundschaft.

Muß keiner verstehen oder?

LG Michael

Hi Michael, wie das zu verstehen ist hat dir TW erklärt.
ich hatte geschrieben das ich nur noch klein kram übrig habe zu füllen deswegen wären weiteren zusteiger notwendig gewesen um zu starten.
TW und RonBlake haben sich richtig verhalten und langsam beigetragen, der anderer hat gleich voll gemacht als ich seine freundschaft anfrage bestätigt habe.
Das Planetarium wäre auch ohne seine aktion gesichert gewesen.
Was mich am meistens geärgert hat war dass ich nur noch 90 sekunden zu warten hatten um die 40 punkte fürs gold beizusteuern.

Am ende ist sowieso nur ein spiel und man verdient nichts daran.
Also es geht weiter. :biggrin:

Hallo Leute,

ich habe eine Lunar auf der Rampe stehen. Es sind etwa 1500 Punkte drin bei einer Restlaufzeit von knapp 22 Stunden.

Wer mir Gold läßt, ist gerne als Mitfllieger gesehen. Zur Zeit sind wir zu zweit, es sind also noch ein paar Plätze frei.

Hallo giotto,
Nur daß der Start gesichert war konnte man nirgends lesen. Daher war sein vollmachen von seiner Seite aus gesehen in Ordnung.
Deswegen auch mein Kommentar hier. So können Leute auch zu unrecht gebrandmarkt werden.
LG Michael

Mein Mondshuttle-Kommandant hat mir soeben geflüstert, dass der Start von russischem Territorium wohl besonders reizvoll sein soll. Zwar sei die russische Startrampe technisch anfällig und der Start mit der veralteten Technik besonders anspruchsvoll, aber der Ausblick über die Weiten Russlands beim Start würde das alles ausgleichen.
Diesen Wunsch kann ich ihm schlecht verwehren, daher wurde ein Shuttle-Start von russischem Territorium initiiert. Hinter dem Kommandanten sind noch einige Fensterplätze frei. Wer seinem Astronauten also einen Abenteuerflug gönnen möchte, darf gerne zusteigen.

mAvErICk82 schrieb:
Mein Mondshuttle-Kommandant hat mir soeben geflüstert, dass der Start von russischem Territorium wohl besonders reizvoll sein soll. Zwar sei die russische Startrampe technisch anfällig und der Start mit der veralteten Technik besonders anspruchsvoll, aber der Ausblick über die Weiten Russlands beim Start würde das alles ausgleichen.
Diesen Wunsch kann ich ihm schlecht verwehren, daher wurde ein Shuttle-Start von russischem Territorium initiiert. Hinter dem Kommandanten sind noch einige Fensterplätze frei. Wer seinem Astronauten also einen Abenteuerflug gönnen möchte, darf gerne zusteigen.

Das ist aber mal wunderschön beschrieben, nur schade dass mir die 2. Sammlung zum zusteigen fehlt. Ich würde zugern die russiche Steppe bewundern :thumbup:

• Danke
Reaktionen: mAvErICk82
Dank einiger Abenteurer (andere nennen sie lebensmüde) sind wir bereits auf dem Weg gen Mond.
Nach dem Start wurden in der Umgebung der Startrampe verschiedene Artefakte eingesammelt. Diese können nach erfolgreicher Landung, sofern dies gelingt bzw. wir die Erde überhaupt wiedersehen, im MKZ als Andenken ersteigert oder, sofern die Eigentumsverhältnisse geklärt sind, zurück gegeben werden.

Als besondere Highlights im Angebot:
- 1 Fahrwerk (russisches Fabrikat, es besteht also die Chance, dass es nicht zu unserem Shuttle gehört)
- 1 Hitzeschild-Platte mit Gravur: *X. + *S. = Forever in Love (da wollte jemand einer möglichen unbekannten Spezies schon mal mitteilen was Sache ist)
- 1 Koffer gefüllt mit Quietscheenten (der Kofferanhänger ist leider recht schwer zu entziffern: !Air...tine
- 1 Tauchausrüstung inkl. Neoprenanzug (auf dem Waschzettel ist *kk zu entziffern)
- 1 Karton voller Dessous und Reizwäsche adressiert an "SGD:" (ich sag besser nix)
- 1 Sporttasche mit diversen "Magazinen" (u.a. Playboy, FHM, Praline, etc.), verschiedenen Tütchen mit Pillen (hellblaue, mit Smileys, etc.) sowie 1 Bibel mit Widmung "Lieber *tst, möge Dir diese Bibel auf deinem Weg zum Mond und näher zu Gott viel Kraft geben, Deine Mama"

• Danke
Reaktionen: tester99
Danke für den bisher tollen Flug und das spitzenmäßige Begleitprogramm :thumbsup::lol::laugh::thumbup:

• Danke
Reaktionen: mAvErICk82
Hallo zusammen,
Luna steht auf Funfly bis circa 22 Uhr.
Kommt herbei, eine Silberkiste und alle Bronzekisten sind noch frei.
:smile:

Moin moin Freunde,

Hi Kati, du hast ja wie ein Blitz eingeschlagen. ;)
Danke auch an koV & **Pexx. :cool:
upehuzej.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Samstag,ab 10 Uhr ist ein kleiner Lunar Quantensprungtag geplant.Bisher 8 fixe Starter,jeder weitere ist sehr wilkommen.Würde mich freuen,wenn Ihr mitmacht.Nähere Infos dann am Freitag.
Als Voraussetzung solltet Ihr min 5 Flüge sichern können,sprich,die Sammlungen voll haben.Und ein Quantensprung im Lager wäre auch von Vorteil:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: isar und obi67
Ich habe wieder eine Lunar auf der rampe.

Wer mir die Goldkiste läßt, ist gerne als Mitflieger zum Mond bei mir gesehen.

Start morgen Nachmittag garantiert. Wenn Punkte voll sind, auch schon am Vormittag.

Hallo iboy, wilde Kistenverteilung?
Hast du da was geplant, bei dem Quantensprungtag?
:thumbsup:Püppi und Funfly, sind natürlich dabei.:thumbsup:

Nö,kein Plan.Jeder darf mal Gold,Silber und Bronze,wie mal halt kann und will,würd ich sagen.Dann wären wir schon 10.

Moin moin Freunde,

hysyqy7e.jpg

Hallo Leute,
Habe eine Prometheus am Start. Freue mich auf Mitflieger. :thumbup:
Gold würde ich gerne selber behalten.

Viele Grüße
Delany

Hallo neue Quantensprungbande.Ich würd sagen,ich stell morgen bei tab die Raketen auf,da ich mir über die Nachbarschaftsverhältnisse der Teilnehmer nicht im klaren bin,alle sind aber Nachbarn von iboytab.
Morgen um 10 steht die erste parat.Kistenwünsche sind hier zu äußern.Sollte kein Post vor den jeweiligen Starts erfolgen,sind die Kisten frei.Ich werds dann jeweils für den Start in meinen Nick schreiben.Falls aus irgendeinem Grund eine Rakete verpasst wird,bitte auch kurz schreiben,damit keine unnötigen Wartezeiten entstehen.Start ist spätenstens 30 min nach aktivieren der Rakete,egal ob alle da sind,oder nicht.Danke!Wenn noch jemand mit möchte,gern.Bitte kurz melden.Viel Spaß den Teilnehmern:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RonBlake, obi67 und DerCasi