[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
giotto2010 schrieb:
ich bin endlich soweit, im moment ist keiner bereit wo ist zusteigen kann, also werde ich eine starten, code für neuen nachbarn ist atot4mw.
es wird knapp aber vielleicht klappt es noch.:thumbsup:

Hi was startest du?

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

lunar

Welche kiste willst du haben?

Bin zugestiegen

Gruß Tw

:biggrin: den ersten platz zu bekommen wäre schön aber leider hab ich nicht genug vorräte. ich könnte es nur bekommen wenn noch 3 oder 4 zusteigen. hoffe dass es klappt um das planetarium zu bekommen.

Hallo in die Runde,

Eine kleine grüne (Apsis) ist am Start ...

Gerne draufhüpfen -Start ist garantiert... Silber ist noch frei.

:thumbsup:

VG, Flying-Bob

@giotto:
Wie lang geht die Quest denn noch? Könnte diese Nacht (ca. 1:30 Uhr) noch zusteigen.

Timewarper schrieb:
Icao

Steht die Rakete noch?

Gruß Tw

Ja, Silber gibt es derzeit für 132 Punkte.

Code aw2rozj

bei mir steht 4 stunden und 56 min
aber ich vertraue GI nicht :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

da ist gerade hansi123 eingestiegen und respektlos voll gemacht. :ohmy:

den wird auch gleich die freundschaft gekündigt!!!!!!:sad:

Dann solltest du aber zumindest die Quest nun geschafft haben.

ja doch, ich habe es geschafft, aber gold und 20000 wäre super gewesen.

auf jeden fall danke an TW und RonBlake für die freundliche unterstürzung. :thumbsup:

Mach dir keine Platte wegen der Kohle, G! hat auch da einen Bug versteckt. Es gibt nur 11% der versprochenen Leistung in allen Lunarkisten, also für Gold 2.200 Münzen.

icao schrieb:
Ja, Silber gibt es derzeit für 132 Punkte.

Code aw2rozj

Sorry sitze schon im Shuttle dachte du bist schon im All

Gruß Tw

Falls noch jemand ein Taxi zum Mond sucht, steht DC auf der Rampe bereit. Abschuß gegen 1:00 Uhr.

DerCasi schrieb:
Falls noch jemand ein Taxi zum Mond sucht, steht DC auf der Rampe bereit. Abschuß gegen 1:00 Uhr.

Na das ist doch was für einen Kurztrip. Da spring ich dazu. Der Mond soll um diese Jahreszeit besonders schön sein :laugh:

Hallo giotto,
Erst sagst, daß Gold schön wäre, aber dann müßten noch 3 oder 4 zusteigen.
Dann steigt einer zu, macht voll und sichert Dir das Planetarium und Du kündigst die Freundschaft.

Muß keiner verstehen oder?

LG Michael

Hi,
Ich sitze auch in der Rakete. Und habe extra gefragt sonst wäre die Rakete / Shuttle schon lange angehoben. Es bestand zu keiner Zeit die Gefahr dass, das Shuttle nicht rechtzeitigt abhebt und damit das Planetarium in Gefahr war. Alle hier aus dem Forum halten sich wenn der Wunsch nach Gold geäußert wird an den Kodex Gold dem Starter. Leider gibt es das immer wieder das sich Mitspieler nicht daran halten oder es einfach auch nicht wissen den es ist ja nicht jeder hier im Forum angemeldet. Es muss aber auch jeder selber wissen wann wer von der eigenen Nachbarschaftsliste entfernt wird. Nur weil jemand auf der Piratenliste steht entferne ich ihn nicht automatisch aus meiner Nachbarschaftsliste. Ich sehe diese Liste als Hinweis, aber jeder muss selbst entscheiden ob er seinen Nachbarn die Freundschaft kündigt.

So Giotto lass den Kopf nicht hängen das nächste Shuttle kommt.

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

Ich hab mal zur Abwechslung eine kleine Grüne an den Start gestellt (JCB). Gerade erst aufgestellt, bisher wenig drin (ca. 90 Einheiten), ich mach aber noch voller. Freue mich über Mitflieger, Gold möchte ich aber gerne haben.

Zum sonstigen Verlauf: Ja, die Lunarquest war spannend und es gibt Diskussionsbedarf, aber hier ist dafür der falsche Thread. Warum hier persönliche Fragen im falschen Thread öffentlich gepostet werden versteh ich nicht, es ist aber sicher fehl am Platz. Um passend zu paraphrasieren: "Muss ich ja nicht verstehen und auch sonst keiner".

Gruß
JeBeB

Zuletzt bearbeitet:
JeBeB

Du hast recht das gehört hier nicht hin habe ich auch nicht draufgeachtet. dafür haben wir ja den Gartenzaun

Gruß Tw

Hab grad ne Prometheus auf die Rampe gestellt.

Wer mitfliegen will bitte einsteigen, natürlich Startgarantie.

Code: Silei

Ich sitze immer noch alleine in einer grünen Rakete. Bisher 540 Punkte drin, über 19 Stunden Zeit.

Edit sagt: jetzt über 1000 Punkte, immer noch alleine.

Gruß
Jens

p.s.: ich hab den Thread hier auch schon falsch gebraucht, daher hab ich durchaus Verständnis für die Posts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: icao