[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,

APSIS (die kleine Grüne) am Start. Abflug garantiert:thumbsup: Mitflieger willkommen.

code: aw2rozj

Hallo
stelle in ca. 1,5 h eine Prometheus auf die Rampe bei Kirk
gold für mich
start ist garantiert

freue mich auf Mitflieger
Gruß kirk

Ich starte eine Prometheus.
Mitflieger sind gerne willkommen - Gold wäre für mich gedacht.
Bitte kein zu hektisches Befüllen...

Gruss Tom
(afe0ls1)

Hab meine erste Luna am Start. Freue mich über jeden der mitfliegt.

Sl1~
Code: apvacgn

Ich sitze bei Silei in einer Luna.

Es fehlen noch 350 Punkte bei 12 Stunden Restlaufzeit und es ist noch eine Silberne Kiste frei.

Wer also noch möchte kann gerne zusteigen.

driver60 schrieb:
Ich sitze bei Silei in einer Luna.

Es fehlen noch 350 Punkte bei 12 Stunden Restlaufzeit und es ist noch eine Silberne Kiste frei.

Wer also noch möchte kann gerne zusteigen.

Ich kann erst heute Abend gegen 23:00 zusteigen, aber bis dahin seid ihr sicherlich schon weg...

Wenn es nach mir geht, können wir warten. Ich werde nur noch kleines Zeug (12 Punkte Sachen) reinlegen. Kannst ja schauen, ob sie dann noch steht.

Die Prometheus bei *Tom ist gestartet und ich danke allen Mitbetankern.
Der Start wäre zwar erst in ein paar Stunden gewesen, doch ich muss kurzfristig weg und wollte sichergehen, dass sie nicht aus lauter Unachtsamkeit wegen fehlendem Treibstoff am Boden bleibt...

Bei Tom-Nm Rl Ep ist eine Rakete am Start.

Nachdem mir die Items für eine weitere Mondlandung fehlen hab ich mal wieder eine kleine grüne Rakete auf der Startrampe. Steht zwar noch ca. 23 Stunden auf der Rampe, aber ich würd gerne heute Abend/Nacht noch los.
Startgarantie ist gegeben.

@ mAvErICk82

mir fehlt auch noch ein item - bin daher mal bei dir eingestiegen, kann aber leider nicht viel beisteuern, da die dropquote in den letzten tagen sehr schlecht war.

Willkommen an Bord.

Ist doch kein Problem, ich spar mir die Punkte auch lieber für die Lunar-Missionen auf. Können nun noch bissl Kleinkram reinwerfen und vllt finden sich ja noch ein paar Mitflieger. Ansonsten jag ich das Ding später gen Himmel.

Tante Edit sagt:
Zu spät, we had a lift-off!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tester99
Hallo,

Hab gestern ne Luna an den Start gebracht. Dann Update gemacht uns Startrampe Weg ?!?!?!?

Missionskontrollzentrum ist auch weg..... Hab ein neues gebaut, aber nicht mehr genug Geld für Stufe 3.

Sorry kann mir jemand sagen was da los ist. Hat jemand die Rakete starten können?

Silei

Kann leider nicht so oft online sein, da wir grad Urlaub in China machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Rakete starten können Pooley ist auch noch zugestiegen, ich denke auch er ist im All.

Ist alles ohne Probleme gelaufen, nur beim Besuch auf deinem Flughafen fiel mir die Fehlende Startrampe und das fehlende MKZ auf.

@nd Falls Du dich gewundert hast, dass ich vorhin beim Raketenstart das Catering aufgefahren und eingeladen habe. Es ist mein 100. (gezählter) Apsis-Start und es wird mein 300. Flugstern sein. Außerdem ist Ostern ...
Also lass es uns genießen.:biggrin:

Hab gerade bei *978_ eine Luna-Rakete auf die Rampe geschoben und etwas befüllt. Mitflieger sind herzlich willkommen, Gold wäre für mich...

MfG

code:a34xotk

Zuletzt bearbeitet:
papabaer978 schrieb:
Hab gerade bei *978_ eine Luna-Rakete auf die Rampe geschoben und etwas befüllt. Mitflieger sind herzlich willkommen, Gold wäre für mich...

MfG

Wenn langsam befüllt wird und genügend zeit, dann würde ich heute um 23:45 Uhr zusteigen.

Na toll, weiß jetzt auch nicht, was ich machen soll. Kann nur beides wieder aufbauen und dann mal schauen. Komisch... Hast sonst niemand das Problem?

Silei

@silei:

Versuche doch mal was bei Sophie oder ihren Nachfolgern zu erreichen. Vielleicht bekommst du einen Code zum Wiederherstellen.

Hallo und schöne Ostern
Habe eine Prometheus aufgestellt.

Bitte zusteigen.

Gruß Kirk

send from my LG