[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also aus meinem Wunsch mit langsamen Befüllen der Rakete wurde wohl nichts. Wir sind schon los, hat ja auch was Gutes:)
Also dann eine gute Reise und ein Dank an die Mitastronauten Gio3 (624, einen besonderen Dank), samer (384, supi), Gio (144), dd (66), *Fanti (8).
Morgen gerne wieder???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Holzmichl83
So nen schnellen Start hab ich selten erlebt. Bin froh, dass ich überhaupt rein springen konnte.

Wenn du morgen wieder eine startest, bin ich gerne dabei. Zumindest sofern ich schnell genug bin.

@Doomsday666

Hallo.
Du kannst morgen früh gerne wieder bei mir einsteigen. Start noch undefiniert, aber schätzungsweise was nach 8Uhr.
Ich weiß aber noch nicht ganz genau, ob ich genug Punkte zusammen bekomme, da ich nur starte, wenn ich 2000 Punkte im Lager habe, außer du würdest mir sagen oder auch in Verbindung mit noch anderen Nachbarn, dass du fehlenden Punkte begeisteuert werden. Es fehlen noch ca 500 Punkte.

@Holzmichl83
500 Punkte würde ich im Ernstfall einbringen.

@Doomsday666
Dann werde ich eine Starten und verlasse mich darauf, dass du mit aufspringst:thumbsup:

@Holzmichl, Doomsday

Ich saß heute morgen in der S-Bahn und hab die fast volle Rakete entdeckt. Von mir (Fanti) sind daher auch die letzten 8 Punkte :thumbsup:

Sollte ich bis morgen wieder diesen Bildschirm (oder was auch immer das ist) haben, fliege ich auch gerne wieder mit. Gestern ist mir eine Rakete verhungert, weil keine der anderen Piloten (ich war NICHT Starter) mehr nachgelegt hat und ich die Rakete vergessen hab :mad:

Ansonsten muss ich erst mal wieder kleine Raketen starten

Zuletzt bearbeitet:
@SteffiB

Sehr gerne lad ich wieder mit ein:)
Was denn für einen Bildschirm?

Der Al

Der Bildschirm ist eine Solaranlage, die fehlt mir ständig.

Am liebsten wäre mir als Geschenk daher diese Solaranlage (gehört glaub zum Orbitteleskop) und Weizen:thumbsup:

@SteffiB

Da muss ich dich enttaäuschen, dass kann man nicht schenken:(
Flieg verstärkt zum Nordobservatorium, da bekommt man sowas in rauhen Mengen;)

Moin moin Freunde,

Prometheus am Start. :cool:
Aufhüpfen erwünscht!.:thumbup:

Sehr großzügige crew, danke fürs Mitfliegen. ;)

a3eputyj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi
schorsch

Ra gefüllt . kann los gehen
Gruß kirk

Hallo,
Prometheus auf der Rampe. 534 drin. 99 Plätze frei und Start garantiert.
Bitte langsam füllen.

Edith sagt:
Es sind noch 16:30 und 98 Plätze frei, sogar ein mal Silber.

Zuletzt bearbeitet:
@All

Auf Wunsch einzelner Nachbarn habe ich erneut eine Prometheus- Rakete aufgestellt.
Wir sind momentan zu zweit. Der Start ist durch uns Zwei garantiert. Bitte mit zusteigen UND langsam Befüllen! Gold bitte für mich.

Gruß Al

Holzmichl83 schrieb:
@All

Auf Wunsch einzelner Nachbarn habe ich erneut eine Prometheus- Rakete aufgestellt.
Wir sind momentan zu zweit. Der Start ist durch uns Zwei garantiert. Bitte mit zusteigen UND langsam Befüllen! Gold bitte für mich.

Gruß Al

Hi,

Das war wohl nix... Schwups war die Rakete wohl gekapert?!
Dem (fluggegenst!nde) solltest du mal ganz fix die Freundschaft kündigen...

:sleep:

Gruß Bob

@Flying-Bob

Das werde ich. Zum Glück hatten wir noch nicht so viele Punkte im Pott.

Schön ist das nicht, aber ich sechs locker: Relativ billig zum Raketenstart gekommen.

Ich versteht allerdings nicht, warum man bei 20 Std. Rest Zeit 1600 Punkte reinhaut. Wenn ich soviel hätte ne eigene Rakete starten.

@dd

Das war auch mein Gedanke, aber vielleicht hat er kaum Nachbarn.
Mich wird er wahrscheinlich verlieren, außer er begründet mir verständlich sein Vorgehen.
Ärgerlich ist das schon, da das Geld schon eingeplant war, aber so muss ich eben etwas mehr Gas geben.

Wollen wir morgen Mittag wieder eine zusammen starten?
Vielleicht klappt es ja diesmal.

LG Al

@ all:

wie wärs mal wieder mit ner quantensprungtruppe…

habe das vor geraumer zeit mal gelesen..
ich habe recht guten Vorrat an entsprechenden Gegenständen die einen und natürlich mehrere erfolgreiche starts möglich machen würden…

wäre schön wenn sich eine fröhliche Gruppe finden würde.

aber: bitte für die grüne Rakete (apsis-Mission)

@Polley79

Was ist eine Quantensprungaktion?

Holzmichl83 schrieb:
@Polley79

Was ist eine Quantensprungaktion?

es gibt ja den Bonus Quantensprung, wenn man den aktiviert, dann kommt jede rakete die gestartet wird schon nach 2h40min wieder zurück und dann kann schon die nächste wieder auf die Rampe.
klug ist es hierbei genügend material zu haben, um relativ zügig die Rakete zu befüllen, bzw. sich mit gleichgesinnten abzusprechen...
…denn der quantensprungbonus läuft nur begrenzt 24h

man könnte so innerhalb 24h wenns gut läuft 5, wenns perfekt läuft sogar 6 Raketen starten.