[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten morgen,

Ich habe unter Schmerzen miterleben dürfen das
Alausbub nichtsmehr in seine Rakete getan hat und meine Punkte im wahrsten Sinne ins nichts aufgegangen sind.

Hat jemand eine kleine am Start??????

Also für mich gibt es nur noch angesprochene Starts, auf blauen Dunst ist nichts mehr.
Ist eine Frechheit von Alausbub, solche Nachbarn braucht man nicht.

MfG

Kleine Rakete am Start.

Gold frei. Aufhüpfen erwünscht.

Ich hüpfe auf, musst mich add

MfG
Nick: ttritten

2000 er Rakete am Start..

noch massig Platz...

event meine letzte

SEI DABEI :) :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

kann ja nix mehr bauen...

@ttritten

Besser wäre es schon, wenn alle hier die Start- und Mitflieginteressen bekunden würden. Da wüsste man gleich was Fakt ist.
Aber leider tun das nur schätzungsweise 10 Prozent.

Ich konnte wenigstens die Rakete hoch bringen, aber das kam mich meine GOLD- Kiste, die ich heute hätte mir holen können:winki:
Aber ich glaube, dass sie nichts dafür kann und ihr Internet nicht ging.
Bisher hatte ich immer ein gutes Verhältnis mit ihr, wenn es auch nur kurz besteht, aber ihr hab ich es zu verdanken, dass ich im Besitz von 2Fa gekommen bin und die letzten 2 will sie mir auch noch schicken.
Das hat kein anderer Nachbar.

Wie dem auch sei, vielleicht hast du ja mit dem jetzigen Nachbarn mehr Glück:thumbsup:

LG Michel

@driver60

Mach mal noch Bischen Werbung für deine kleine Rakete,
Denn wir haben ja schon ein paar Punkte zusammen.

Mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:12 Uhr ergänzt:

@driver60

Kannst ruhig bekannt geben das Gold immer noch frei ist, hoffe wir bekommen sie an den Start, nicht wie bei meinem letzten "Alausbub" wo alle Punkte umsonst waren.

Also hoch kommt die Rakete auf alle fälle, ich lasse mir nur etwas Zeit, um auch noch etwas Raketentreibstoff abzubauen. Da habe ich über 200 Stück auf Lager. Aber es sind auch noch ein paar große Bolzen da, so das der Start garantiert ist.

Mir ist die Kiste egal, Gold also frei.

@driver

Das ist ja beruhigend, dann lass uns mal nen vorbildhaftigen Start hinlegen. Lass andere mal neidisch werden :)

Große Rakete am Start.
Mitflieger sind gerne willkommen. Gold bitte für mich.
Robbsy61

bin wieder online, Entschuldigung an Michel ist als PN raus, hatte hier Probleme mit dem Netz, nicht, dass meine Nachbarn denken, ich wäre unzuverlässig!! Ist mir noch nie passiert und wird (hoffe ich) auch nie wieder vorkommen!! LG ANNA

Hallo Anna,
Das passiert mal. Holzmichl hat die Rakete ja in All bekommen. Man muss manches mal eben mehr als geplant an Punkte investieren. Konnte selber nicht zusteigen.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

@All

könnte mal wieder eine RA starten, suche aber vorab Interessenten. Würde gern eine Große hinstellen.

Wer wäre dabei? Gold hätte ich natürlich schon gern.

Grüße

Kirk

@T.Kirk

Also ich lande gegen 21:00 Uhr wieder im Airport, danach könnte ich dir zusteigen, aber recht viel Punkte kann ich dir leider nicht bringen. Hab nur Kleinkram, mit viel zeit (12h) käm ich auf 216, was ich dir beisteuern könnte.

Auf EDDY1 steht eine Prometheus bereit.Suche noch Mitflieger.

Stand:18.03.2014 20.30Uhr
Restlaufzeit:16H 30M

2xSilber ist noch drin.

LG EDDY

Hallo,

Prometheus (blaue Rakete) steht seit 15 Minuten auf der Rampe und startet spätestens Mittwoch 21.20 Uhr...

Wer Lust hat, springt mit auf bzw. schickt mir ggfs. vorher gerne eine freundschaftsanfrage.

Derzeit sind 1.050 von 2.000 Einheiten im Tank gefüllt ...

VG Flying-Bob

Zuletzt bearbeitet:
Hallo flying bob

bin dabei wünsche uns einen guten flug

Gruß kirk

• Danke
Reaktionen: Flying-Bob
Hallo Nachbarn,

2000er Rakete am Start. Geht spätestens heute am späten Abend in die Luft. 1088 Punkte sind schon drin. Ihr könnt den Rest gerne voll machen und das Ding abheben lassen.

Gruß, Carsten

Hallo Nachbarn,

Prometheus steht auf der Rampe, werde langsam befüllen. Wer Lust hat kann gerne aufspringen, ich freue mich über Mitflieger. Gold bitte für mich.

Robbsy61

Robbsy61 schrieb:
Hallo Nachbarn,

Prometheus steht auf der Rampe, werde langsam befüllen. Wer Lust hat kann gerne aufspringen, ich freue mich über Mitflieger. Gold bitte für mich.

Robbsy61

Hi, wäre gerne dabei... Habe dir eine Einladung geschickt.
Freue mich mal wieder abzuheben :smile:

VG Flying-Bob

Hallo Flying-Bob,

schön dass Du mitkommst. Ich habe eine ganze Menge Raketentreibstoff den ich verballern möchte, also keine Sorge wenn der Zähler nur langsam nach oben geht.

LG Robbsy