[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ttritten

17h sind eine lange Zeit.
Ich lege auch manchmal erst Punkte rein, wenn jemand mit aufgesprungen ist, um sicher zu gehen, dass ich jemand habe, der mir die Last die Rakete zu stemmen etwas nimmt.
Wenn du kein Pirat sein willst, dann gib deinem Nachbarn noch etwas Zeit (Fingerspitzengefühl) und nimm ihm vorerst nicht die Möglichkeit auf Gold, bis vielleicht noch 1-2h Zeit sind zum Start.

LG Al

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ttritten,
Hab in selber nicht als Nachbarn kann also nicht helfen bin auch noch einer einladung gefolgt und noch ni ht wieder @ home

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

@Tw

Wann bist du denn wieder da?

Moin moin Freunde,

Prometheus am Start. :cool:
Aufhüpfen erwünscht! ;)

yra7e8a4.jpg

@TW
da gebe ich dir recht, aber wie soll ich Goldvorsprung vermeiden wenn er auf 0 stehen bleibt.
Hoffe nicht das ich beim ihm jetzt als Pirat gelte.

Ich hoffe das noch jemand mir drauf springt, sonnst wäre meine Investition für die Katz und nicht fürs all.

MfG

@ttritten

Ich denke mal, dass die Nachricht für mich war und nicht für Tw.

Du kannst ja Punkte rein legen, aber eben nur so viele, dass er noch Gold erlangen kann (zB. bis max. zur Hälfte)

LG Al

Holzmichl83 schrieb:
@Tw

Wann bist du denn wieder da?

Hi Holzmichl,

Ich bin nur einer Einladung gefolgt die ich nicht ablehnen konnte. Will eigentlich während der Quest nicht ins All und wenn nur grüne kleine Raketen.

Gruß Tw

@Tw

Na dann lad ich dich auf eine kleine Mission ein;)

PS: Ablehnen gibts nicht;)

Gruß Al

Prometheus ist abflugbereit.
300 Punkte fehlen noch, Silber in Reichweite!

Code aw2rozj

@icao

Zu spät, nun sitz ich bei jake1409 im Boot.
Es liegen was in die 1000drin und es sind noch was über 6h bis die Zeit abläuft.
Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Hau ich Punkte rein zum Starten so bin ich entweder der Retter oder der Pirat:sad::sad::sad:
Ich hab ihr auch schon geschrieben, aber Sie scheint nicht online zu sein.
Ich will sie aber auch nicht verlieren.

Manno:sad::sad::sad:

Hallo Holzmichl,
Jake hat die Rakete hier im Forum nicht angekündigt vielleicht hat sie die Rakete unbewust aufgestellt. Hast du die 1000 Punkte reingeschmissen oder hat Jake den welche reingeschmissen? Vielleicht ist es auch ne Geisterrakete? Bekommst du sie den alleine hoch ins All?

Gruß Tw

@Tw

Sie hat 1056 Punkte rein gehauen.
Ich habe erstmal nur 100 reingelegt, da ich mir nicht sicher war, was nun wird.
Ja, ich bekomme die Rakete alleine hoch, aber dann habe ich Gold (hab nur Hauptstabis).
Ist echt eine verfahrene Kiste, zumal Sie auch schon mal von Internetproblemen schrieb.
Ich will Sie auch nicht als Nachbarin verärgern oder gar verlieren, aber auch meine aufgewendeten Items nicht sinnlos verschwenden:sad:

Holzmichl,
Korregiere mich wenn sie 1056 reingehauen hat und ihr in einer großen rakete sitzt dann behält sie doch Gold warum machst du dir sorgen fülle auf und ab gehts.

Große Rakete hat 2000 Punkte sie hat 1056 reingehauen also kannst du nur noch 944 Punkte reinhauen auch wenn du für die zB letzten 2 Punkte einen Hauptstabi nutzt der 120 Punkte wert ist zählen nur 2 Punkte und dann hebt die Rakete ab und 118 Punkte verfallen

Gruß Tw

Zuletzt bearbeitet:
@Tw
Das stimmt schon, aber fast 1000 nur für Silber?

Hi Holzmichl,
Lese bitte meinen aktualisierten Beitrag. Man kann soweit ich weiß die Rakete nicht überzahlen nenne ich es mal.

Gruß Tw

@Tw
Mmh, stimmt auch wieder, aber da hab ich dann fast 1000 für Silber investiert.
Ich weiß nicht, ob mir das das Wert ist.
Dann hab ich gar nichts mehr für die nächsten Starts.

Ich werde einfach nichts mehr reinhauen und abwarten.
Vielleicht steigt ja auch noch jemand mit ein, oder ich komm heute nachmal dazu was rein zu legen, dann aber Gold.
So viel Punkte für silber verprassen, ich glaube, dass wird Sie verstehen, dass sich das nicht für mich lohnt.

Und man kann sie überzahlen, hab ich schon mal gemacht.

Wer "Alausbub" als Nachbarn hat,

Finde es unfähr eine Rakete zu starten und nichts rein zu tun und abzuwarten was passiert.

Kommt mit mir einer um Gold spielen in seiner Rakete?

Ich glaube nicht das er sich noch um irgend etwas kümmert in seiner Rakete.

Denke mal das man in im all frei lassen sollte.

Bin etwas verärgert über solche unfähren Nachbarn.
Werdemich wohl von ihm als Nachbar trennen müssen, schade.

Mfg

Ok Holzmichl,
Hört sich nach nem Bug an.
Mach wie du denkst ich hab auch schon mal die hälfte bezahlt das macht man mal unter Nachbarn hilft allen.

Gruß Tw

Hallo
habe eine große RA bereit gestellt, etwas über 800 Punkte sind schon drin.

Gruß kirk

@Tw

Ich hab unter Schmerzen die restlichen Punkte eingeworfen. 908 für Silber, Hammer. Ich hätte schon mal 700 Quetsch für Gold. Da hab ich was gut bei ihr.