[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Finde es sollte dem Piraten Schmerzen so wie er das Spiel verdirbt.

@ttritten

Von mir bekommst du einen doppelten Daumen nach unten.

Ps: Bitte keine Edt, das brauch ich nicht

Danke für die Daumen,
Die Nachbarschaft kündigen hilft nicht dazu das der Pirat die Rakete verlässt, leider.
Aber ich werde mal probieren die Rakete nicht weiter mit Punkten zu versorgen, nur soweit das ich silber behalte, bei drei Teilnehmer sollte das kein Problem werden.
Schade das bei soeiner Aktion andere Nachbarn in Mitleidenschaft gezogen werden die es gut meinen und die Gemeinschaft wahren.

Mir sagt es das ich folgende Raketen in Gemeinschaft anfänglich nur mit geringen Punkten bediene und möglichst gemeinschaftliche zusammen organisiere.

MfG
ttritten

@ttritten

Deinen Nachbarn, der vielleicht unwissend der Regel einen Fehler gemacht hat, in drei Foren anzubrangern, finde ich überhaupt nicht gut, auch wenn du es als unschön empfindest, das er dich überholt hat.
Hast du mal in den entsprechenden Foren gelesen, was dazu geschrieben wurde? Da wurde das Thema ausführlich diskutiert und zumindest bei diesem Punkt herrscht Einigkeit, dass solche Anbrangerungen dort bleiben sollen, wo sie hin gehören (Blaclist der Piraten)!

Ich möchte mich dazu aber nicht weiter äußern, nur eine Bitte für die Zukunft, bleib mit solchen Äußerungen wirklich in dem entsprechendem Forum "Blacklist der Piraten" (gelbes x von mir für dich für die Anbrangerung in drei Foren) Hier gehören Raketenstarts hin!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Prometheus auf Rampe

1000plus liegen schon drin
bitte einsteigen und silber abgreifen

Gruß Kirk

@Holzmichel

Aus meiner Sicht sollte der Pirat bei jeden als Spielverderber angezeigt werden, ich finde es nicht schön anderen die mühsam errungenen Erfolge so auf diese Weise abzujagen um selber seinen Vorteil zu Erlangen.

So wie du schon mal sagtest, soll er doch allein eine starten.
Für mich gilt das als Schikane wenn andere Mitspieler geärgert werden.

Als toll würde ich es finden wenn er sich dazu bekennt und entschuldigt so wie du es getan hast. Denn es kann ja mal ein Versehen sein.

MfG
ttritten

@ttritten

Hast du schon mal daran gedacht, dass nicht jeder Spieler hier liest und alles kennt??!

Wie dem auch sei, du kannst ja deine Einstellung vertreten, aber eben an der richtigen Stelle!
Und nun lass bitte gut sein.

Ja das ist wohl war das nicht jeder ließt, die die lesen sollten aber gewarnt sein.

Hallo,
die Prometheus ist unterwegs ins All.

Vielen Dank an *ep....

Gruß
kla.b

Prometheus am Start
1200 punkte bislang noch keinen Mitflieger
packe selber noch punkte rein
Silber noch frei

Moin moin Freunde,

Prometheus am Start. :cool:
Aufhüpfen erwünscht! :thumbup:

Danke an**Pexx, peteldim, airLu, *BP, DG :thumbup:

AC2.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Halli
Die Prometheus steht noch zum Einstieg bereit. 1816 liegen schon drin. Platz 3 ist noch zu vergeben (Silberkiste)

Wenn keiner Mag schicke ich sie ab, wäre schade um die zweite Silberkiste

Gruß Kirk
Edit:
Abgeflogen, Danke an die Nachbarn, 2. Silberkiste ging für utopische 96 Points weg. Wenn das kein Geschäft ist :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne grosse Rakete am Start.
Würde mich über Gesellschaft freuen.

Hi Leute,
hab ne kleine Rakete am Start die zweite Silberkiste ist noch zu haben für 452 Punkte und dann ab ins All also wer Lust hat steige zu.

Ach Ja damit es keine Kommentare gibt Gold für mich.

Start ist garantiert heute mittag.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Hallo Timewarper,

Bin noch mit aufgesprungen...:thumbsup:

VG Flying-Bob

Hallo Leute.

Ich würde gerne heute kurz nach 12 mit euch ins All starten. Ich hätte ganz gerne Gold, kann aber nur etwas über 1000 investieren. Kann mir jemand helfen???

LG Al

Ich werde heute nachmittag gegen 14-15 Uhr eine kleine starten, aber Gold hätte ich selber gerne. Mein letztes mögliche Gold hat mir ein Pirat abgejagt.

Ja, das du einen Piraten hattest, haben wir ja mehr als mit bekommen....

*pk

Hallo. Ich bin dir in deine Rakete zugestiegen. Wann gedenkst Du sie abzuschießen? Noch vor 21:30uhr wäre super.

LG Al

Hallo holzmichl,
ich habe den Eindruck das du dich immer persönlich angesprochen fühlst wenn jemand das noch einmal erwähnt das er einen Piraten auf seiner Rakete hatte.

Ich denke du must das nicht immer kommentieren.

Du wurdest doch nicht direkt angesprochen. Außerdem schreibst du ja auch immer das du nur große Raketen startest und meistens Postest du das du nicht genug Punkte hast um sie alleine ins All zu bringen.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Zuletzt bearbeitet: