[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ttritten schrieb:
Ist es richtig, wenn jemand auf den Raketenstart aufspringt das dieser dann in dem Fenster mit angezeigt wird?

Ja, wenn jemand einsteigt, siehst Du das.

Gib mal bitte die Restlaufzeit an, meine gekaperte Prom. kommt erst in 10h zurück. Mal rechnen, ob dann was geht.

Start ist in 19h 15min

@tritten hast ne pn

@ttritten

Beim nächsten Mal gerne.
Sei gewarnt. Gewisse Leute hier sind sehr eigen bei Raketenstarts. Schau mal auf die Seite "Blacklist der Piraten". Da kannst du dich einlesen und erkennen, welche möglichen Nachbarn da besondere Handhabungen treffen. Ich bin auch in das Fettnäpfchen getreten.

LG dein Nachbar Al

Ach gibt es da schwarze Schafe die Bosheiten im Schilde führen?

@ttritten

Wie man es sieht. Es gibt wohl eine interne Regel die besagt, dass der jenige, der eine Rakete begonnen hat auch startet. Wenn man dagegen verstößt, wird man verstoßen und öffentlich angeprangert. Wenn du Glück hast, dann "nur" auf der Blacklist der Piraten mit einem rotem X und dazu meist noch ein für den betroffenen unangenehmer Satz. Dabei wird kein unterschied gemacht, ob man diese Regel überhaupt kennt oder ob man neu ist und diese nicht kennt.Ich wurde so als unwissender in 3 Foren angeprangert. Hab dann gelesen, das einer in diesem Forum vorgeschlagen hat hinter dem Nick "GOLD" ran zu schreiben ,damit man genau weiß, was der jenige Spieler will, aber das wird so von denen nicht praktiziert. Am besten du fragst vorher nach, bevor du mit einsteigst oder schmeist so viel rein, dass es nur silber wird. Bei mir musst du dir keine sorgen machen, ich respektiere diese meiner Meinung nach komische Form der Spielweise zwar, praktiziere sie bei mir aber selber nicht. Bei mir kannst du einsteigen und reinlegen was du hat. Der Raketenstart ist meiner Meinung nach eine Gemeinsamproduktion und wer eben am meisten rein buttert hat die goldene und lila Kiste und gut. Ist ja nicht so, als dauerten die Items mit den hohen Punkten Stunden, so das man damit ewig warten muss, bis man viele Punkte zusammen bringt. Wie gesagt, ließ am besten mal selber nach. Vielleicht hast du ja auch Nachbarn, die du gerne hast aber die du dann nicht mehr hast, wenn du eine Rakete "kaperst", wie sie es zu sagen pflegen;)

LG Al

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

Prometheus (die blaue) am Start. Aufspringen erwünscht.
Start spätestens morgen gegen Mittag.

Gruß, Carsten

Ich habe leider nur die kleine grüne am Start, fange auch erstmal klein an aber
Das aufspringen ist auch erwünscht.

Last uns ins all starten. :)

MfG
Nick: ttritten

@tritten

Hast du dich eingelesen in die Blacklist?;)

@Holzmichel, so ein wenig
Was gibt es denn so für übele Sachen die zu beachten sind.

@tritten

Hast du meinen Bericht etwas weiter oben gar nicht gelesen???

moin Leute.
die Rakete ist startbereit.
freue mich auf mitreisende.

mein Code: afus0si

Wer mag noch mit auf die Rakete? Ein wenig Treibstoff dazu tun und ab geht's in die Sterne.

MfG
Nick: ttritten

Hallo,
eine Prometheus ist auf der Startrampe.

Mitflieger sind willkommen.

Gruß
kla.b

Mein code: apcw6tw

Ich würde gerne morgen früh gegen 8:45Uhr eine Prometheusrakete starten, habe aber nur rund 1100. Will noch jemand was dazu beisteuern???
Ich bitte um Antwort.

LG Al

Ich kann euch bieten:
Tk (Treibstoffkatalysator), Sns (Schild nicht stören), Eb (Ersatzbank), Ga (Geldautomat), Smw (Single-Malt Whisky), F (Farbe), G(Generator), Al (Album), Lsw (Landescheinwerfer), B (Beamer), Mt Metallträger), P10 (10 Passagiere), Lf (Leistungsstarker Funksender), Fr (Fertigungsroboter), Kt (Kassenterminal), EdT (Eau de Toilette), Tv Treibstoffvorrat), Dt (Düsentriebwerk), St (Schreibtafel), Tz (Treibstoffzusätze), Sq (Stromquelle), Sz (Solarzelle), Zr (Zusätzliches Radar), Mu (Make-Up), Am/Amp (Ampermeter), Ek (Ersatzkabel), Ls (Laserschneider), Fw (Fahrwerk), Rl (Rundumleuchte), Fe (Flugzeugessen), Kk (Kühlkammer), Nm (Navigationsmodul), Ab (Archiv-Box), Ts (Treibstoffschlauch), Hm (Höhenmesser), Ep (Ersatzpropeller), Em (Enteisungsmittel), Ws (Wandlautsprecher), Sm (Schleifmaschine), Mo (Monitor),Fx (Fax), Dk (Drahtloskompass), Sl/Schl (Schleuder), D (Decke)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,
Hab ne kleine Rakete auf der Rampe stehen die noch Mitflieger sucht. Startgarantie in 5 h. Würdw mich über Mitflieger freuen.

Auch ja Goldene Kiste für mich.

Mein Code A70zpe5

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Moin moin Freunde,

Prometheus am Start. :cool:
Aufhüpfen erwünscht! :thumbup:

Danke an cat1, *Nd, #zap :thumbup:

3egavysu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@all

Schade, dass mir keiner Helfen will:sad::sad::sad::sad:

Vielleicht darf ich ja irgendwo mitfliegen, um silber zu bekommen.
Wer macht demnächst eine neue Prometheusmission?

LG Al

Mir fehlt leider noch ein Gegenstand für die Notration

MiBe

Wie meinst du das?
Was brauchst du?