[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, sieh mal im Wiki nach. Link in meiner Signatur

Ah okay, und wie kann man sich in eine Rakete des anderen einklinken?
Als ich damals jemanden hinzufügen wollte wurde ich nur auf FB verwiesen, finde dazu nichts im Artikel? Bzw. wie können sich andere in meine Rakete einklinken damit die 1600 bzw 2000 Punkte zusammenkommen?

Selber einklinken kannst Du dich, wenn Du die Raketen-Start-Sammlung vervollständigst. Danach kommt ein Fenster mit der Auswahl, ob Du einen neuen Start beginnen möchtest(Klick rechts unten), oder falls vorhanden, in einen bestehenden Start einer deiner Nachbarn einsteigen möchtest. Dann den Nachbarstart anklicken und links unten bestätigen.
Wenn Du einen neuen Start initiiert hast, kann jeder Deiner Nachbarn in deinen Start mit einsteigen.

• Danke
Reaktionen: Nayz
@Nayz: oder Du guckst hier und stellst auch die Fragen dort. Hier sollen wirklich nur Starts angekündigt, abgesprochen und Hilfe bei "knappen" Starts gesucht werden.

• Danke
Reaktionen: Nayz
Hallo Nachbarn
steigt NICHT bei jack in die Rakete.
Ich habe aufgrund serverproblem eine geisterrakete aufgestellt.
Sorry dafür.
VG

Hallo Nachbarn,

habe eine Prometheus am Start. Bitte zusteigen :thumbup:
Es sind schon 1000 Punkte drin. Gold bitte für mich.

Viele Grüße
Del

Prometheus bei Ace am Start. Schon 1500 Punkte drin. Restlaufzeit 12 Stunden.
Holt Euch locker Silber oder Bronze!

EDIT: hm....80 Punkte Rest. Bleibt lieber draußen. Wurde eh überboten... Bin gespannt wann ich jetzt endlich mal ersten Platz machen darf!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend
Auf obitab steht eine prometheus bereit mit 1566 punkten. Silber für jedermann verfügbar. Restlaufzeit noch über 16 Stunden.
Mitflieger willkommen.
VG
obitab - code: audsevx

Ich habe eine kleine Rakete auf der Rampe. Sind nur noch gut 100 Punkte offen. Start ist in spätestens einer Stunde.

Wer also noch eine preiswerte und schnelle Mitreisegelegenheit sucht, ist gern willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab eine kleine Rakete
Wer will noch mit
Noch 22 std

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

Nick Rainboww

Hallo Zusammen,

habe heute Morgen eine Prometheus auf die Rampe gestellt. Knapp 900 Punkte habe ich schon eingeworfen. Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen. Bitte nicht wundern, ich kann erst gegen abend wieder was einwerfen. Der Start ist ebenfalls für heute Abend geplant. Gold bitte für mich.

Viele Grüße
Del

Danke Moki fürs kapern meiner Rakete!!!!!

Moin moin Freunde,

Prometheus am Start. :cool:
Aufhüpfen erwünscht! :thumbup:

AC2.PNG

Hallo Raketenstarter,

ich brauche noch Hilfe beim Start.Eine Prometheus steht
auf EDDY2 bereit.Silber ist noch 2x frei.

Stand:08.02.14 11.30 Uhr
Schon eingelegte Punkte: 1264
Restlaufzeit: 09 H 45 M

Freue mich auf euch und guten Flug.

LG EDDY

@ Silei
Da wollte ich zusteigen und die Rakete ist schon weg. Daher habe ich eine eigene kleine Rakete auf die Rampe gestellt. :)

@uptown

Möchte gerne mitfliegen, bekomme aber ständig die Meldung -keine Verbindung zum Spieleserver-. Versteh ich nicht. Internet steht.

Vielleicht klappt es noch.

Robbsy61

Die Rakete ist noch auf dem Boden und wird langsam gefüllt, es sind aber schon fast 1400 Punkte drin. Vielleicht schaffst du es ja noch und bekommst eine günstige Silberkiste. :)

Moin moin Freunde,

Prometheus am Start. :cool:
Aufhüpfen erwünscht! :thumbup:

u2y8a4y8.jpg

Hallöchen,

kleine Rakete am Start, Mitflieger bitte zusteigen.

@TT: ist bei dir schon jemand zugestiegen? Ich bekomme bei der Apsis erst eine Fehlermeldung, im zweiten Versuch komme ich zwar in das Startfenster, allerdings wird kein Start angezeigt, obwohl ich mit Weideland vorhin eine gestartet habe.