[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke Marass.

Mittlerweile seh ich das genauso. Ich glaube, man kann das wie folgt zusammenfassen:

Man benötigt für einen erfolgreichen Raketenstart auf jeden Fall die Hilfe von Nachbarn (gut, das ist die Grundidee des Spiels und benötigt keiner weiteren Erläuterung).
Zudem sollte man fleißig die Weltraumsammlungen vervollständigen, um die von Dir genannte Items (z.B. Bolzen usw.) zu erhalten.
Dazu hilft es, Nachbarn zu besuchen und die entsprechenden Ziele anzufliegen, wo die Items zur Vervollständigung der Sammlung zu erhalten sind.
Raumschifftanke hilft nur bedingt.
Dann noch Fleiß (nicht schlafen :cursing:)

Und selbst dann ists noch recht schwer... Aber hat ja keiner gesagt, dass es einfach wird...:flapper:

Gibt es Mindestvoraussetzungen? Was denkt ihr? Also z.b. mindestens auf Lager so nach dem Motto
- 2 x Bolzen
- 4 x Treibstoff
usw usw usw

Was sagen die Erfahrenen unter uns?

Ace

P.S. Jetzt hab ich Unmengen Münzen in die Raumschifftanke gestellt und Items gesammelt, und jetzt erfahr ich, dass die gar nichts bringt. Das macht mich traurig. :glare:

EDIT: Ich finde wir sind hier Off-Topic. Wir sollten einen Thread NUR FÜR RAKETENSTARTS haben, genauso wie für den Weekend-Code. Dort sollten dann wirklich nur die Starts angekündigt werden und keinerlei Diskussion stattfinden. Diese Diskussion würde ich unter einem neuen Thread "Diskussion zu Raketenstarts" zulassen. Timewarper hat ja schon einen neuen Thread aufgemacht heute zur Starts. Vllt kann man den nutzen. Was denkt Ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ace,

wir haben einen Thread nur für Raketenstarts - diesen hier (siehe Startpost).

Den Rest kann man meiner Meinung nach im Gartenzaum klären ( Allgemeine Diskussion).

Gruss Buckel

Prometheus steht auf der Rampe und ist offen für Mitpendler

Gold hole ich mir diesmal selbst, Startgarantie im Laufe des Nachmittags oder spätestens heute abend. Zwei Silberplätze sind noch frei :cool2:

Habe eine kleine Rakete auf die Rampe gestellt. Start ist garantiert. Gold für mich.

Hi Leute,
hab eine kleine Rakete auf der Rampe stehen und so schnell kann garnicht sehen sind etliche zugestiegen zu dem Raumflug Tw0004 wünsche guten Flug.

Ehe ich es vergesse Gold für mich.

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

Mit hat die Ankündigung, dass ich Gold möchte, nichts gebracht. Wurde das erste mal gekapert. :D

Hi Uptown,
Bei mir das gleiche hab aber auch noch Nachbarn die hier nicht aus dem Forum sind bin am überlegen ob ich ihn kicke wie machst du das?

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

Da es das erste mal gewesen ist und er ein guter Nachbar ist, der regelmäßig Geschenke austauscht, belasse ich es dabei.

Hallo zusammen
In 4std. Raumschiffstart
Gruß
Freundschaftscode: az2uv7n
Lv.40

Hallo,

Habe eben bei Ha2 (avk7rms) meine erste Prometheus am Start.

Die ersten Punkte wurden nicht gezählt - warum auch immer (Fehler war "keine Internetverbindung" obwohl immer online).

Benötige somit Helfer zum starten der Rakete.

Bitte zahlreich zusteigen. :smile:

Brauchen noch helfer
Noch 20 std
Sind zu zweit

Rainbowww

Homeair schrieb:
Hallo,

Die ersten Punkte wurden nicht gezählt - warum auch immer (Fehler war "keine Internetverbindung" obwohl immer online).

Hallo Homeair,
ich wollte dir gerne helfen, aber leider erscheints du nicht in meiner Liste.

Vielleicht hab ich aber auch noch nicht verstanden wie es geht.

lg

Ein Kommentar aus aktuellem Anlass:
Wenn ich eine Rakete starte und bereits knappe 900 Punkte reingehauen habe und noch haufenweise Zeit ist, muss man sich die Rakete nicht krallen.
Das ist nicht die feine englische Art.

Homeair schrieb:
Hallo,

Bin mir jetzt nicht so sicher, ob ich die richtige Rakete erwischt habe. Bei Ha-Tower7 TsEpRl hab ich grad 1500 points eingeworfen, noch dreieinhalb Stunden.

Hallo,
eine kleine Rakete ist am Start. Bitte zusteigen.

Gruß
kla.b

Hi Kla.b
Gold für dich oder wie hätteste du es gerne

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Hallo Timewarper,
ja aber Hallo, alles Gold zu mir. :lol:

viele Grüße
kla.b

Oki ist noch platz on deiner Rakete?

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Habe eine kleine Rakete auf die Rampe gestellt. Start ist nicht garantiert.
Wer Gold möchte, kann es sich holen

Gibt es zu dieser Raketensache ein kleines How-To oder eine Erklärung was es damit auf sich hat, hab jetzt einiges mal gelesen von wegen Gold holen, Rakete geklaut usw.?