[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin mit am Start! Jetzt solltest selber schaffen oder?

Gruß maxx

starte auc ne Prometheus... Code ist auopsj4 Mitflieger sind gern gesehen.

Prometheus am Start; Mitflieger willkommen:rolleyes2:
Restlaufzeit 18 h
code: aw2rozj

Hallo Leute,

Habe eine Prometheus am Start. Bitte zusteigen :thumbup:
Da meine ersten 560 Punkte nicht gezählt wurden, würde ich mich über Helfer sehr freuen :smile:

Viele Grüße
Del

Bei *DC gibts für 6 points noch ne silberne Kiste in der grünen Rakete.

Delany78 schrieb:
Hallo Leute,

Habe eine Prometheus am Start. Bitte zusteigen :thumbup:
Da meine ersten 560 Punkte nicht gezählt wurden, würde ich mich über Helfer sehr freuen :smile:

Viele Grüße
Del

Hallo,

Hab grad 1208 Punkte eingeworfen, vielleicht kann noch jemand helfen...?
Sind jetzt1368 Punkte drin.

Gruß Silei

Hallo Silei,

Meine Rakete ist doch schon unterwegs :confused:
Anscheinend wurde eine Geisterrakete produziert. Ich kann jetzt leider nichts mehr machen :(
Es wäre aber schön, wenn dir noch jemand von meinen Nachbarn helfen könnte :thumbup:

Viele Grüße
Del

Edit: Wie ich gerade an der Uhrzeit meines gestrigen Posts sehe, ist der Countdown schon abgelaufen. Ich hoffe, dass dir noch jemand geholfen hat, silei, und dass deine Punkte nicht umsonst waren. Diese Bugs sind echt Mist! Ich habe bei diesem Start fast 700 Punkte verloren, weil diese nicht gezählt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
hab Mist gebaut und ne Prometheus an den Start gestellt.
Krieg sie ohne Euch nicht voll... :blushing:

Würdet Ihr helfen? Mir reicht auch ein dritter Platz...

12 h Restlaufzeit...

Danke Euch im Voraus!

Ace

Apsis am Start, aber nur noch gut 4 Stunden. Es fehlen noch 558 Punkte. Vielleicht mag noch jemand zusteigen, damit wir das Ding auch hochbringen.

Code awfup8e

Ace_1 schrieb:
Hey Leute,
hab Mist gebaut und ne Prometheus an den Start gestellt.
Krieg sie ohne Euch nicht voll... :blushing:

Würdet Ihr helfen? Mir reicht auch ein dritter Platz...

12 h Restlaufzeit...

Danke Euch im Voraus!

Ace

Hallo Ace,

hab dich mal mit Weideland geadded. Wenn Du mich annimmst, dann kann ich uns in zwei Stunden abschießen falls nötig.

• Danke
Reaktionen: Ace_1
Sorry Ace, ich hab Probleme mit der Speicherkarte bei Weideland. Ich kann leider nicht helfen.

Ich schau später mal rein. Wenn ich dich seh, steig ich zu!

Gruß, maxx

• Danke
Reaktionen: Ace_1
Versuch es nochmal auopsj4 letztes mal hat nen anderer .... einfach übernommen..

Ace: ich seh dich nicht!

Kannst du mich adden?

@Ace
Wenn du noch Nachschub brauchst, habe dich mal geaddet

Hi Leute
Mit iboy und SL2 haben wirs tatsächlich geschafft, das Ding gen Himmel zu schießen.

Das war mir eine Lehre! Jetzt werde ich erst mal fleißigsammeln bevor ich nochmal so ein Ding auf die Rampe stelle.
Danke für das viele Feedback. Zeigt mir mal wieder was wir hier für ne tolle Community sind...
ACE

@ ace,bevor Du ewig sammelst,steig doch lieber bei nem "Alten" zu.Da brauchst Du nicht so viel dazusteuern,bekommst ne Kiste und kannst Dir relativ sicher sein,das die Rakete auch startet.Nur so als Tipp.

Absolut richtig. Auch für die anderen APC Rookies:
steigt erst mal bei 3-4 Raketen von Euren Nachbarn zu. Man neigt am Anfang dazu, sich zu überschätzen - vor allem ohne eine Raumschifftanke gebaut zu haben.

So nach dem Motto: Ich hab doch eine Palette Raketentreibstoff, lass uns mal ne große Prometheus starten.

Guter Tipp, iboy!

Ace

Hi Leute,
meine nun 3te Rakete ist dank der Hilfe des Forums unterwegs zu den Sternen.
Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

Ace_1 schrieb:
Man neigt am Anfang dazu, sich zu überschätzen - vor allem ohne eine Raumschifftanke gebaut zu haben.
Du wirst schnell merken, daß die Raumschifftankstelle so wichtig gar nicht ist. Die Aufgabe zum Bau (und die Möglichkeit zum Selbsterfliegen der Items) erscheint ja auch erst NACH dem ersten Start, G! ist also offensichtlich auch nicht der Meinung, daß die eine wichtige Voraussetzung wäre.

Meine Lager quellen über von dem Raketentreibstoff, ich könnte mich damit totschmeißen.
Falls du nicht echt jeden Tag fliegst, hast du bald mehr als genug davon, da er gefühlt auch recht häufig in den Kisten vorzukommen scheint, die es für die diversen Sammlungen gibt.

Der Treibstoff ist eben nur alle 2 Stunden nutzbar, da fliegt pro Start nicht sehr viel rein. Außerdem ist er auch notfalls problemlos mit Münzen finanzierbar.

Was das eigene Überschätzen angeht, da sollte man sich womöglich mal ein paar Zahlen merken/aufschreiben/...
Allein mit den Münzen-Items kannst auf folgende Eigenbeiträge kommen (wenn du keine Sekunde angenutzt verstreichen läßt):
Start: 56
nach 1 Stunde: 80
nach 2 Stunden: 128
nach 3 Stunden: 152
nach 4 Stunden: 224
nach 5 Stunden: 248
nach 6 Stunden: 296
nach 7 Stunden: 320
nach 8 Stunden: 392
nach 9 Stunden: 416
nach 10 Stunden: 464

Dazu kommen dann noch jeweils
großer Tank (40)
Hauptstabi (120)
großer Bolzen (360)
die aber alle eher kurze Timer haben und damit kaum einen echten Zeitaspekt besitzen (da geht es eher darum, daß man die Dinger auf Lager hat oder bereit ist, die Scheine zu investieren). Ohne ein paar von den Dingern sollte man meiner Meinung nicht selbst starten - denn die Zahlen oben zeigen, daß der Weg bis zur 1600 sonst seeeeeeehr lang sein kann (in 24h schaffst du nur mal so als Info 1076 rein mit Münzen ... wenn du nicht schläfst :)).