R
Ragelor
Erfahrenes Mitglied
- 20
Nimm mich mal antester99 schrieb:bei mir gehts gleich auch wieder los, freue mich auf mitflieger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimm mich mal antester99 schrieb:bei mir gehts gleich auch wieder los, freue mich auf mitflieger
Ragelor schrieb:Nimm mich mal an
Hast du schon gestartet? Ich seh die Rakete nichttester99 schrieb:erledigt
Das passiert, wenn die Mitflieger zeitgleich Punkte beisteuern. Das muss ja jeweils erst mit dem Server abgeglichen werden. Kann man nix machen.driver60 schrieb:Also manche Leute müssen schon Punkte im Überfluss haben. Jetzt ist doch die rakete mit 1750 Punkten ins All gegangen.
Die goldene Kiste ist mir ja egal, ich habe meine Statue, aber trotzdem, so die Punkte verschenken.
Trotzdem vielen Dank an meine Mitflieger.
driver60 schrieb:Ich habe gerade einen Countdown gestartet. Wer von meinen Nachbarn mitmöchte:
BITTE EINSTEIGEN
P.S.: mit der letzten Rakete habe ich eine Bronzekiste bekommen, da waren gleich 2 Krebsnebel drin. Auf die habe ich vorher sooooo lange gewartet.
Ist also egal, welche Farbe die Kiste hat. Die Farbe hat nur auswirkungen auf Münzen und Mützen.
Wahnsinn ... jetzt bekommt man schon Abendessen, wenn man mitfliegt!Ragelor schrieb:So Leute, ich geh mal Abendessen kaufen ... Falls jemand Lust hat, würde ich vielleicht gegen 18 Uhr ne Rakete starten oder bei jemandem mitfliegen?!