[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das ging dann plötzlich sehr schnell, da zwei andere mitflieger ordentlich punkte reingeschmissen haben, sorry!

driver60 schrieb:
Also manche Leute müssen schon Punkte im Überfluss haben. Jetzt ist doch die rakete mit 1750 Punkten ins All gegangen.

Die goldene Kiste ist mir ja egal, ich habe meine Statue, aber trotzdem, so die Punkte verschenken.

Trotzdem vielen Dank an meine Mitflieger.
Das passiert, wenn die Mitflieger zeitgleich Punkte beisteuern. Das muss ja jeweils erst mit dem Server abgeglichen werden. Kann man nix machen. :winki:

Hallo,

habe mich jetzt nach langem Mitlesen auch hier im Forum angemeldet und brauche nun Hilfe beim Raketenstart, habe 904 Punkte eingebracht, ein Unbekannter 96, werde ich aber nicht mehr schaffen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, verzweifle langsam an den "Ausserirdischen".

Name TT Level 40
Code ak1cnmz

Wie lange geht der Countdown denn noch?
Habe noch ein paar Teile übrig.

*edit* Das ging schnell mit dem annehmen.. Jetzt hau die letzten 30p rein.

Gruß

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

DANKE an AllSpark für die superschnelle Hilfe:)

TT

• Danke
Reaktionen: AllSpark
Hi Leute,

sitze hier zusammen mit bk,EP,EM,Ts,Nm in der Rakete.
Könnten noch paar Mitflieger gebrauchen, 900 in/700 to go. 10h Restzzeit.

Mein Code: AP4YXK4
Ingame: RAY_Gegenstand

Danke für alle Unterstützer!!!

Hallo,
Ich bin zwar Apple Nutzer, aber da gibt es ja leider kein Forum. Ich hab heute früh eine Rakete gestartet und wuerde mich über mitflieger freuen.
Nick Andreak

Ich habe gerade einen Countdown gestartet. Wer von meinen Nachbarn mitmöchte:

BITTE EINSTEIGEN

P.S.: mit der letzten Rakete habe ich eine Bronzekiste bekommen, da waren gleich 2 Krebsnebel drin. Auf die habe ich vorher sooooo lange gewartet.

Ist also egal, welche Farbe die Kiste hat. Die Farbe hat nur auswirkungen auf Münzen und Mützen.

driver60 schrieb:
Ich habe gerade einen Countdown gestartet. Wer von meinen Nachbarn mitmöchte:

BITTE EINSTEIGEN

P.S.: mit der letzten Rakete habe ich eine Bronzekiste bekommen, da waren gleich 2 Krebsnebel drin. Auf die habe ich vorher sooooo lange gewartet.

Ist also egal, welche Farbe die Kiste hat. Die Farbe hat nur auswirkungen auf Münzen und Mützen.

Wie ist dein Code?

Edit: Gard in der Signatur gesehen, sry :)

So Leute, ich geh mal Abendessen kaufen ... Falls jemand Lust hat, würde ich vielleicht gegen 18 Uhr ne Rakete starten oder bei jemandem mitfliegen?!

bin gerade bei einem c28-ep.ts.nm.gs eingestiegen. leider sind bisher nur 354 punkte drin, ich könnte auch noch einiges einwerfen, will aber für die nächsten starts ein paar punkte sparen. würde mich über helfer sehr freuen!

Wir sind schon zu viert, es gibt also Startgarantie -- ich hab nur keine Ahnung, wie schnell meine Nachbarn die Rakete voll machen ;-)
... aber je mehr noch zusteigen, umso billiger wird es f\"ur jeden einzelnen :)

Nachtrag - falls jemand von euch kein Fussball guckt: keine 100 Punkte mehr und wir sind oben ;-)

Nachtrag2: Wir sind gestartet ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ragelor schrieb:
So Leute, ich geh mal Abendessen kaufen ... Falls jemand Lust hat, würde ich vielleicht gegen 18 Uhr ne Rakete starten oder bei jemandem mitfliegen?!
Wahnsinn ... jetzt bekommt man schon Abendessen, wenn man mitfliegt! :lol:

• Danke
Reaktionen: Ragelor
Hallo liebe Nachbarn,

ich sitze bei md in der Rakete und wir haben erst 360 Punkte bei einer Restlaufzeit von 1:10h. Ich habe keine großen Punkte mehr und ich will und kann auch keine Scheine einsetzen.
Wer kann und möchte die Rakete abschießen? Wir sind zur Zeit nur zu zweit und von md kommt seit 3 Stunden kein Punkt mehr.

Ich sitze bei itb in der Rakete und habe einen Bug, der Dir vielleicht auch hilft..... wenn ich das Spiel verlasse und wieder rein gehe sind alle in die Rakete gestopften Teile wieder da, die Punkte Bleiben aber.... hab meinen großen Explosionsbolzen schon dreimal wieder bekommen.... vielleicht geht das bei dir ja auch?!

Sorry itb.. hab versehentlich noch einen Bolzen rein getan..... hoffe du wolltest nicht unbedingt die goldene Kiste..... ich Pass beim nächsten Mal besser auf :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich sitz grad bei Flo in der Rakete, Countdown läuft noch mehr als 23 Stunden - bisher sind wir aber nur zu zweit ...

Möchte heute jemand aus der Nachbarschaft Eine starten? Schaffe es eh nicht alleine ohne Statue zu haben. Würde lieber bei jemanden einsteigen.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: