[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehr schön, Marass! Guten Mitflug auch an Pooley, Ray und Ingo! Und danke schön für die Unterstützung! :thumbup:

Hallo Raumfahrer,

es ist mal wieder soweit. Ich habe mal wieder ausnahmsweise einen Start mit der kleinen Rakete (Apsis) angezettelt.

Wer mitmöchte, einfach melden.

Ich habe zudem mal wieder meine Nachbarkarteileichen entfernt. Neue motivierte Nachbarn sind ebenfalls gern willkommen.:thumbsup:

Gruß

Bastian

Moin moin Freunde,

Prometheus am Start. :cool:
Aufhüpfen erwünscht! :thumbup:

*x13
aj6ficu

[size=-2]sent from my GT-I9000 using tapatalk 2[/size]

Hi,

Prometheus am Start. Mitflieger erwünscht.

Gruß, Carsten

Moin moin Freunde,

*x13
aj6ficu

Habe rakete eins draufstehen. Goldene kiste darf auch uebernommen werden

Bin mal zugestiegen und hab auch schon bissl nachgefüllt, werde mich aber auf einem Silberrang platzieren. Falls nötig kann ich auch abschiessen, aber sind ja noch mehr als 19 Std. Zeit.

Super. Ich wollte eig. Auch nur bei nem kumpel zusteigen, hab aber leider den falschen button gedrueckt.
dann steht einem start ja schonmal nichts im wege. Ich hab leider nur noch kleine punkte.

Keine Sorge, das Ding hebt auf jeden Fall ab.

Moin moin Freunde,

*x13
aj6ficu

Ich hätte noch ein klein wenig Platz in meiner kleinen Rakete.
Gold/Silber sind bereits vergeben - aber vielleicht mag ja jemand nur einen schnellen preiswerten Flug.
Geht so in spätestens 1-2 Stunden los (gemütliches Auffüllen der restlichen paar Punkte).

Hallo Leute,
bald kann ich auch mal zusteigen wenn das Kontrollzentrum fertig ist. Abschußrampen Stufe 1+2 stehen schon und und dazu noch 3x Labor

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Ich habe soeben eine kleine Rakete auf die Rampe gestellt. Abflug wird spätestens morgen früh sein. Gold natürlich für mich :)

Biete noch günstige Mitfluggelegenheit in Prometheus für Kurzentschlossene! :thumbup:

@hitec
War nur noch platz für mich.
Den schampus genieß ich dieses mal alleine.
Hab nämlich gehört daß du immer einen besonderen für deine Gäste hast!
Danke

Viel Spass bei der Reise. und last es euch schmecken. Viel wichtiger last euch nicht von den Alien einfangen. Habe ein Auge durch die Telekope auf euch.

Gruß Tw

@ obi: Na, ist doch nett so zu zweit durch's All! :D Da muss ich doch mal glatt ein ganz besonderes Tröpfchen hervor kramen! Und herzlich willkommen! :thumbsup:

@ TW: Keine Sorge ... für die Aliens sind wir zu schnell ... Super-Warp-Antrieb! :D

Danke Tw das ist auch gut so!
Gute Nacht

Ich seid aber nicht schnell genug für meine Teleskope !!!

Vorsicht ist besser als Nachsicht

Gruß Tw

Danke hitec
Werde es genießen. Hmmmh hast wirklich ein besonders gutes Tröpfchen aufgemacht.
So jetzt Füße hoch, schampus geschlürft und dir beim arbeiten zusehen.
HERRLICH! !!!

• Danke
Reaktionen: Timewarper