[APC] Raketenstarts ankündigen

• 4.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gekauft

Meine grüne Rakete nimmt gerne noch Anhalter mit durch die Galaxis. Silber ist noch frei.

Nick Akku*****
Code: aeqx3jm

ein bissel freuts mich ja,das der 0 punkte mann nur die ramschkiste bekommen hat.(meine mitflieger wissen wovon ich rede).an dieser stelle mal großen dank für die ganzen entspannten starts,die letzte zeit.

• Danke
Reaktionen: mAvErICk82 und obi67
Apsis-Start (kleine grüne Rakete) wird vorbereitet. Mitflieger sind gerne gesehen. Mit Startgarantie! :thumbup:

Moin moin Freunde,
Danke an meine letzte Crew. :beer:
Prometheus am Start. :cool:
Aufhüpfen erwünscht! :thumbup:

*x13
aj6ficu

Prometheus auf der Rampe, eine silberne Kiste ist noch frei - Start garantiert! ;)

Hi DC
Mit einem baldigen Start ist nicht zu rechnen oder?
VG obi

Ist nicht geplant. Wenn voll dann weg, mir geht es nur um die Sterne.

sonntag treffen der quantensprungbande?einer dabei?

ich wär mit RAP dabei. Diesmal sogar ab 8.00 Uhr, da ich Montag früh keine Zeit habe. *Story könnte 1x mitfliegen (und hätte dabei gerne Gold).

Jau, ich bin mit DC auch gern wieder mit dabei.

Mit gini2 bin ich dabei, mit gini muss ich noch einen Quantensprung erfliegen. Vielleicht klappt es.

hört sich erstmal interessant an.mit dem note 3 wollte ich aber noch was warten.das note 2 ist mir eigentlich auch noch schnell genug.
evtl findet sich ja noch wer anders?kann mit iboy 1 auch noch zusteigen.

uiii,ich bin ein guru:D

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns (genauer gesagt bei Marandor) wurde soeben unser erster Raketenstart eingeleitet.

Haben da zwar noch 0 Ahnung - aber gestartet wird das Ding auf jeden Fall :)

Ist nur ne kleine Rakete. Mitflieger, Helfer, Tippgeber sind gern willkommen. Dass da nun nach und nach innerhalb von 24h die 1600 Punkte reingeworfen werden müssen, ist klar (hier nachgelesen https://www.android-hilfe.de/forum/airport-city.1002/apc-event-rakete-starten.380912.html). Aber was sonst noch an Absprachen nötig und üblich ist - keine Ahnung, bitte helft :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal zugestiegen. Falls ich auffüllen soll, sag bitte bescheid.
Ansonsten haben wir ja noch 21 Stunden Zeit.

Danke. Wird vermutlich schon locker genügen.
Werden vermutlich auch noch 2 aus der Familie mitkommen (fehlt noch jeweils ein Sammel-Item zur Rampenfreischaltung - da war jmd hier ein klein wenig vorschnell mit dem Starten :)).
Wobei das so im 1. Versuch alles mehr Spaß, Spannung, Abenteuer ist für uns und noch keineswegs um irgendwelche Belohungen geht :)

Zuletzt bearbeitet:
@quantensprungbande.sonntag um 8 stell ich auf tab ne rakete hin.welche soll es werden?
an alle die noch nen quantensprung im lager haben:teilnehmen erwünscht.hat letztes mal spaß gemacht und super geklappt.

Das würde ich von der Größe des Teilnehmerkreises her entscheiden. Zu fünft muss man dann schon ein paar Exbolzen in die Prometheus einwerfen, zu acht sinds grad mal 250 points pro Start und Teilnehmer.

Ich hätte noch etwas Platz in meiner Aspis-Rakete anzubieten (bei Marass). Startgarantie.

Zuletzt bearbeitet: