R
radiomaxx
Dauer-User
- 308
Ups, da hab ich wohl nicht aufgepasst und iboys Rakete in den Himmel gejagt!
Sorry! Ich hoffe wir haben keinen vergessen!
Gruß maxx
Gruß maxx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
radiomaxx schrieb:Ups, da hab ich wohl nicht aufgepasst und iboys Rakete in den Himmel gejagt!
Gruß maxx
Ist die schon oben? Hab meinen Turnschuh bekommenradiomaxx schrieb:Hab mal wieder einen Countdown gestartet. Tf und m.m sind schon mit dabei.
Wer noch mit will ist herzlich eingeladen.
Ich hätte gerne die goldene Kiste. Wann die Rakete steigt ist mir egal.
xaba schrieb:Würde mal gerne bei jemanden einsteigen, da mir momentan Treibstoff fehlt. Oder selber eine starten, allerdings komme ich ohne Hilfe nicht klar.
driver60 schrieb:Du kannst gerne bei mir einsteigen. Ich habe jetzt knapp 600 Punkte drin und habe gerade den Countdown gestartet. Also noch genug Zeit, um Punkte aufzufüllen.
DerCasi schrieb:@xaba: TXL und DC sind beide noch unterwegs und kommen gegen 22:00 Uhr zurück. Wenn ich Dich heute abend auf der Rampe sehe, dann steige ich mit einem der beiden gern zu und leiste Starthilfe. Ich vermute, der iboy wird heute auch noch ein oder zwei Raketen zünden.
Und seit wann spielst Du auf dem Tab auch AC?
xaba schrieb:Dann mußt du mich aufnehmen. Nach dem ich neu angefangen habe, hab ich dich nicht mehr als Freund. Hab dich jetzt geaddet.
Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:
Ich werde mich dann dem driver anschließen, wenn er mich aufnimmt.
Auf dem Tablet spiele ich erst seit gestern, Lvl 7 momentan.
driver60 schrieb:Habe dich gerade angenommen.
Ist aber komisch, der xaba mit Level 34 war auch noch in meiner Freundesliste. Den kann ich ja jetzt wohl löschen, oder?
driver60 schrieb:@ xaba
Willkommen in der Rakete. Wir werden das Ding schon hochkriegen.