F
Flambee1
Erfahrenes Mitglied
- 21
Oh, er ist ja schon wieder weg, obwohl gestern abend noch 2 Tage dran standen. Dann heisst es Geld sammeln, da ich gerade alle Taler fürs Terminal investiert habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iboy schrieb:So, nach ca 10000 Treibstoffeinheiten, ungefähr ähnlicher Anzahl an Passagieren und einem Fernrohr steht die Azteken Pyramide. Bringt einen Sammlungsgegenstand pro Tag.größe blöderweise 3×3 Felder. Tschüß kino...Bauzeit beträgt 24 h oder in meinem fall 1 Schein.
Flambee1 schrieb:Was gibt Terminal 5 nackig her? 640 oder 620? Sind es 640, dann gibt der Rock-Shop nix dazu. Sind es 620, dann gibt er 20+ weil ich 660 Einwohner haben darf.
Edit: Die Stufe davor hatte ich noch keine Quest geschafft gehabt. Da waren es 520 Einwohner. Terminal aufstocken waren glaub +100. Doch, dann hat es für mich den Anschein, dass auch der Rock-Shop 20+ gibt.
Tmc schrieb:Könnte mir bitte einer meiner Nachbarn von "Tmc7" den letzten Lautsprecher schicken?
Danke, aber MB war schnellerEngelsgesicht schrieb:Kann ich morgen früh machen, wenn du dann noch einen benötigst.
Tmc schrieb:Bin jetzt mit beiden Airports fertig, danke an meine Nachbarn und MB für den letzten Lautsprecher
Danke, aber MB war schneller