[APC] Quest: Time to Rock (29.04. - 14.05.13)

• 159 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das gilt dann aber auch nur für die Leute, die noch genug Sprit im Lager haben. Denn dank dem letzten Update ist dieser ja ohne Facebook-Account-Freigabe nicht mehr verschickbar.

Ich habs auf zwei so Teile mit 10 Flügen geschafft in fünf Minuten. Nagt aber ganz schön an den Reserven.

Flam.Gegenstand

Rockshop steht - bitte keine Jacken oder Items für die Bühne mehr schicken, wie immer danke an meine Nachbarn für die großartige Unterstützung! :thumbup:

Hatte 4 Quetzalcoatl Artefakte innerhalb der 6 Stunden. Trotzdem geht sehr viel Sprit drauf.

Habe gerade für 30 flüge + zurückholen nach manchu pinchu geschätzte 80 t20 verblasen.ich denk mal,das wird langwierig...selbst für "altmeister" sehr reservenzehrend.dafür kam immerhin 12 mal das relief.

Hoi,

ich denke auch die Azteken-Quest mit ein wenig Geduld und Spriteinsatz in einem überschaubaren Rahmen lösbar ist. Da man ja alle 2 Wochen im Prinzip eine neue Karte kaufen kann lassen sich zumindest die ersten 3 Ziele über die Zeit abgrasen. Wenn dann die anderen 2 frei werden, wird sich zeigen, ob dafür auch ein Kartenkauf notwendig wird, scheint ja noch nicht bestätigt zu sein wie das genau laufen wird.

Habe gestern auch etwa 20 T50er verblassen für 20 Flüge nach Machu und dabei 7x das Relief mitgebracht. Wenn das beim Rest ähnlich läuft, denke ich das im Planungszeitraum von 2-3 Monaten diese Aufgabe lösbar ist.

Ich freu mich jedenfalls über eine neue Langzeitaufgabe ;)

Edit sagt: Bin jedenfalls gespannt was die Pyramide für einen Bonus verspricht. Ein T20 oder 50er alle 24h wäre ja mal eine gelunge Belohnung, so als Beispiel...

@iboy: Wieso bist du solange weitergeflogen, um 12 Reliefs zu kriegen? 6 reichen doch.

Vielleicht will er sich jetzt ne ganze Maya-Stadt aufbauen.

TT296 schrieb:
@iboy: Wieso bist du solange weitergeflogen, um 12 Reliefs zu kriegen? 6 reichen doch.

Weil irgendwer schrieb,man muß alle sterne erflogen haben um neue ziele zu erhalten.was ich nun nach verballerten 5400 treibstoffeinheiten auch geschafft habe...reliefs=38.das gibt ne große stadt:)
bis jetzt keine neuen ziele weit und breit.warten wir also weiter auf den duke.

Laut dem Heini soll ich nach Macchu Pichu fliegen... Würd ich ja gern, aber leider der Zielflughafen nicht im Angebot....

Musste in den Bücher Läden meiner Nachbarn nach Karten stöbern.. so, erledigt und jetzt steh ich ratlos da :)

Weiss jemand weiter ?

putti213 schrieb:
Laut dem Heini soll ich nach Macchu Pichu fliegen... Würd ich ja gern, aber leider der Zielflughafen nicht im Angebot....

Musste in den Bücher Läden meiner Nachbarn nach Karten stöbern.. so, erledigt und jetzt steh ich ratlos da :)

Weiss jemand weiter ?

Wenn du dir die mühe machen würdest den startpost von tt296 zu lesen,müßtest du hier keine überflüssigen fragen stellen.tt296 hat sich nämlich viel mühe gemacht,um im vorfeld alles zu klären...

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, ttiefflieger, DerCasi und eine weitere Person
iboy schrieb:
Wenn du dir die mühe machen würdest den startpo
st von tt296 zu lesen,müßtest du hier keine überflüssigen fragen stellen.tt296 hat sich nämlich viel mühe gemacht,um im vorfeld alles zu klären...

Danke ausführliche Erklärung....
Wenns ich es gefunden hätte, hätte ich wohl nicht gefragt.

Ist auch schwierig den ersten beitrag zu finden.:)nix für ungut.

Mein Luftschiff ist heute bisher noch nicht gelandet :mad:
Gibt es beim 2. Stern in Machu Pichu auch wieder eine Karte ?
Da muss ich sonst versuchen, mit der Karte vom 1. Stern den 2. Stern zu kriegen ...

@ronblake es gibt bei jedem stern eine karte.hab noch 3 auf lager:)

• Danke
Reaktionen: RonBlake
Und wieviel Sprit ausm Lager hat das gekostet?

Flam.Gegenstand

5400 Einheiten.die quest macht mich arm.

Genau für solche Aufgaben gibt es ja noch BONI :smile:. Hier "geheimes Ventil": doppelte Spritproduktion innerhalb von 8 Stunden. Hilft ungemein.

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Wird Zeit, dass die Quest vorbei ist und die Bikerjacke von den Wunschlisten verschwindet -- ich denk immer, dass ich nur perverse Nachbarn hab, die alle nen Blowjob haben wollen :crying::huh:

• Danke
Reaktionen: DerCasi
Mit MiCo2 bin ich durch. Da bitte keine Jacken mehr. Bei MiCo fehlen aber noch einige. Koch vielen Dank für den Scheinwerfer gestern Abend. Konnte damit die Bühne fertig stellen.