[APC] Quest: Time to Rock (29.04. - 14.05.13)

• 159 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das sind eigentlich 2 Quests... bzw. Eine Quest (die mit dem Rock Konzert, habe ich auch fertig) und die neuen Aufgaben ohne Zeitlimit... ich denke das wurde nur zeitgleich installiert und hat nichts miteinander zu tun..... warten aufs Luftschiff geht weiter und irgendwann findet der Typ dann wahrscheinlich auch eine Dauerkarte nach Machu Pichu und Tollan und zu den anderen Zielen für die Pyramide....

Mit dem erfliegen des 1. Sterns (10 Flüge) nach Machu Picchu gibt es eine weitere 6-Stunden-Karte zu dem Flugziel.

mAvErICk82 schrieb:
Mit dem erfliegen des 1. Sterns (10 Flüge) nach Machu Picchu gibt es eine weitere 6-Stunden-Karte zu dem Flugziel.

Mist hätte mal gestern weiter dahin fliegen sollen. Habe nach 5 Flügen gestoppt. Jetzt ist die Zeit der Karte ja abgelaufen.

Warte nun auf Duke.

Hallo, ich lese schon lange mit und bin neu

Ich habe die Karte nach Tollan für 2000 Münzen gekauft und die Karte nach Quetzalcoatl für 3000 . Dann mit dem Turboprop nach Tollan (5.59h), gleich zurückgeholt und den Auftrag erhalten die Sammlung "Erbe der Azteken" vervollständigen.

Nach 6 Flügen war das Obsidianmesser aus Tollan dabei (6 mal zurückholen), beim 7. Mal das nächste Messer.

Wie man nach Tenochtitlan und Chichen Itza kommt weiß ich nicht. Im Luftschiff gabs dafür keine Karten.

CODE amkpyu2

Zuletzt bearbeitet:
OK, da Hauptquest scheint echt easy zu sein... Jacken und Instrumente sind voll, fehlen nur noch 2 Leistungsverstärker ;-)

Häng allerdings grad bei der Nebenquest beim Buchladen. Bei den Nachbarn kam bisher nix und aus meinen beiden auch nicht :(

Jo, die Buchläden wollen hier auch nicht so wie ich *g*

Bei mir halt es zwei Tage gedauert, bis der Atlas aus den Buchläden droppte. Die Leistungsverstärker Gruppen da wesentlich schlechter, nicht einen in drei Tagen nonstop Flug. Aber wie heisst es so schön, nicht das Korn in die Flinte werfen.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Es ist ja noch viel Zeit übrig.

DerCasi schrieb:
@TT296: Kannst Du in der Seitenquestbeschreibung im Startpost den Teil mit dem schicke zwei Flieger nach Machu Picchu mal fett und rot machen?

Ich dachte, das rote Achtung hätte schon gereicht. Aber jetzt sind die wichtigen Stellen nochmal markiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 12:38 Uhr ergänzt:

Nicht ein Leistungsverstärker bislang. Und das Luftschiff kommt auch nicht. Ein wenig frustrierend die beiden Quests.

• Danke
Reaktionen: DerCasi
An meine lieben Nachbarn, ich habe die Quest fertig. Das heißt ich benötige keine Jacken, Lautsprecher, Nebelmaschinen oder sonstiges für den Quest mehr. Also bitte die Sachen schicken die nach meinem Namen stehen.
Danke und Gruß
Max

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

sisi airport schrieb:
Hallo, ich lese schon lange mit und bin neu

Ich habe die Karte nach Tollan für 2000 Münzen gekauft und die Karte nach Quetzalcoatl für 3000 . Dann mit dem Turboprop nach Tollan (5.59h), gleich zurückgeholt und den Auftrag erhalten die Sammlung "Erbe der Azteken" vervollständigen.

Nach 6 Flügen war das Obsidianmesser aus Tollan dabei (6 mal zurückholen), beim 7. Mal das nächste Messer.

Wie man nach Tenochtitlan und Chichen Itza kommt weiß ich nicht. Im Luftschiff gabs dafür keine Karten.

CODE amkpyu2

Du hast die Karte nach Quetzalcoatl gleich gekauft, weil sie angeboten wurde, oder war das der nächste Auftrag nach dem Kauf der Karte nach Tollan? Oder kam das nach dem Vervollständigen der Sammlung?

Bring mal bitte ein wenig Klarheit rein, dann kann ich die nächsten Steps im Walkthrough im ersten Post ergänzen.

Es dürfen natürlich auch andere User hier Tipps geben, die bereits genauso weit oder weiter sind. Ich selbst warte noch auf's Luftschiff.

Hi,

Entschuldige meine knappe Darstellung

Ich habe am ersten Tag der Quest das Luftschiff gekauft (wollte früher nicht), weil ich hier im Forum gelesen habe, dass ich dort Karten kaufen muss. Ich habe auch gleich am ersten Tag alle 3 Karten gekauft, obwohl ich noch nicht einmal den allerersten Auftrag aus Bali erledigt hatte.

Erst am nächsten Abend bin ich dann mit der Quest soweit gewesen, dass ich die Karte nach Machu P. bekam. Ich hatte also zweimal die Karte nach Machu P.

Alles weitere ganz regulär: nach T. geflogen - 10 mal in den 6 Stunden. Ich habe dabei 2 Obsidianmesser bekommen. Heute Abend werde ich dann nach Q. fliegen.

Wenn alles gut geht habe ich dann 3 Teile der Sammlung. Wie ich die nächsten 2 Teile kriege weiß ich nicht.

Bitte einfach fragen, mir fällt gerade nicht mehr ein. Ach ja, im Luftschiff kann man die drei Karten auch für je 1 grünen Schein kaufen.

Ciao Sisi

Um nicht unnötig Verwirrung zu stiften, warte ich dann noch ein wenig mit dem Update beim Walkthrough, denn ganz hab ich dich immer noch nicht verstanen ;) Denn welche 3te Karte meinst du? Anscheinend die, die man sich im 6ten Step aus den Buchläden der Nachbarn zusammen sammelt, oder?!

Naja, ich denke ich werde den Walkthrough am WE updaten können, wenn dann bei dem ein oder anderen das Luftschiff ankommen sollte und somit der (Side)Quest fortgesetzt werden kann.

Also nochmal:

...
10. Fliege mit zwei Turboprops nach Tollan, nach dem ersten Flug kommt der Auftrag die Sammlung zu vervollständigen. Man hat wieder 6 h Zeit.
11. Fliege solange nach Tollan, bis das Obsidianmesser dabei ist.
Wenn man 10 mal innerhalb der 6 h nach Tollan fliegt, bekommt man eine neue Karte nach Tollan.

12. Kaufe die Karte nach Quetzalcoatl beim Duke
13. Fliege mit Jets nach Quetzalcoatl, bis das Artefakt Quetzalcoatl kommt.(wieder 6 h)
14. ?

Alles klar????

Sisi

Code amkpyu2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MB_Gegenstand
Sind die Karten nur für einen Schein bei Duke zu haben?
Hört sich zwar erstmal nicht viel an, aber ich will die Scheine nicht opfern... brauche Land ;), auch wenn ich mittlerweile eigentlich schon einen sehr großen Airport habe

Beim Duke kann man die Karte nach Machu Pichu für 1000 Münzen kaufen,
die Karte nach Tollan für 2000 Münzen und die Karte nach Quetzalcoatl für 3000 Münzen.

Jede Karte kann nur einmal für Münzen gekauft werden, danach für je 1 Schein.

Code amkpyu2

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

So, auch das Artefakt aus Quetzalcoatl ist da, gleich beim ersten Flug. Ich werde trotzdem wieder 10 mal hin fliegen innerhalb der 6 h. Mal sehen was diesmal beim 10. Flug kommt.

Sisi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das so "weiterspinnt", heißt das:
Bei Duke die Karten kaufen, Ziele anfliegen, und dann wieder 2 Wochen warten, um die nächsten Karten zu kaufen.
Da ist man wenigstens Monate beschäftigt, alle Flüge zu erledigen. :D

Habe gerade gelesen, dass man die 90 Flüge nach Machu Pichu, und so weiter braucht, bis man über Boni die anderen Ziele freigeschalten bekommt.

Also ich glaub...:scared:
Sisi

Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja fast nach neverending story ...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

Ich warte ja derzeit noch auf den Duke. Dabei ist mir gerade aufgefallen, dass sich das Thema der Aufgabe geändert hat. Es heißt jetzt "Schatz der Azteken". Da es mit "... Ich konnte die Inschrift des Armreifs entziffern. ..." beschrieben wird, vermute ich mal, dass die Aufgabe des Kaufs der Tollan-Karte die erste Aufgabe hierbei darstellt. Dieses Quest dürfte dann wohl so lange dauern, bis die Sammlung "Erbe der Azteken" vervollständigt ist. Allerdings nicht nur 1x. Wenn man den Bonus, nämlich die Azteken-Pyramide, erhalten will, muss man ganze 6x !!! die Sammlung vervollständigen. Das heißt dann auch, alle 2 Wochen beim Duke immer wieder Karten (für Scheine) kaufen und wahrscheinlich wirklich Monate zubringen, bis diese Sammlung komplett ist. Und wer weiß, ob die Karten nicht sogar mit jedem Mal teurer werden.

Bin echt am Überlegen, ob ich dieses SideQuest überhaupt im ersten Post noch updaten soll oder ob ich damit alle vergraulen würde ;) ... zudem hat dieses Endlos-Quest dann ja wirklich nichts mehr mit dem eigentlichen Thread-Thema zu tun.

Aber mal im Ernst, was hat sich GI denn dabei gedacht?!

Glaube so lange wird diese Sammlung nicht dauern. Habe gestern mit 10 Flügen 3 Flachrelief der Inka sammeln können. Denke dass unsere Altmeister hier, die Unmengen an Sprit über haben, innerhalb von 6 Stunden die 6 Items sammeln können.
Zumal es beim 1. Stern auch direkt wieder eine 6 Stunden-Flug-Karte als Belohnung gab.