[APC] Quest: Time to Rock (29.04. - 14.05.13)

• 159 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MiFi schrieb:
Leider kommt bei mir der Armreif aus Bali nach ca. 40 Flügen immer noch nicht mit.

Hier auch nicht - dafür aber 10 Dispatcherpulte ... Wer braucht die? :tongue:

Hab ich auch noch nicht auf dem Handy. Auf dem Tab hatte ich den schon nach dem 3. Flug.. Random

Wenn man innerhalb der 6 "Bonus"-Stunden weiterhin nach Machu Pichu fliegt, kann man sich das "Flachrelief der Inka" weiter erfliegen. Man braucht ja später 6 Stück für die Sammlungen.
Turboprop starten - 15 Minuten warten - zurückholen. So hab ich schon 4 Teile bekommen. 3 Sterne erst bei 90 Flügen.

EDIT: 14 Flüge - 6 Teile bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Warum 15 Minuten warten?

Da dropt es besser ;) Es geht aber auch kürzer warten ...

MiFi schrieb:
Hallo Leute,

Leider kommt bei mir der Armreif aus Bali nach ca. 40 Flügen immer noch nicht mit. Bin schon am Überlegen ob ich mit "grün" über springe, naja ich warte mal noch einen Tag.

bei mir bereits nach 4 flügen - echt manchmal (oft!) unfair verteilt :)

Kaufe die Karte nach Tollan im Luftschiffgeschäft

Irgendwie landet es nicht.....

Gruss Sam

Luftschiff kommt nur alle 2 Wochen und bleibt 2 Tage. Meines müsste planmäßig diesen Freitag anlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ragelor schrieb:
Hier auch nicht - dafür aber 10 Dispatcherpulte ... Wer braucht die? :tongue:

Schliesse mich da an. Seit gestern fliege ich Non Stop nach Bali. Bisher kein Armreif. Bin gespannt, ob ich wieder bis 2 Tage vor Schluss dem hinterher fliege, wie in der letzten Quest.

MiFi schrieb:
Habe heute sehr wenig Geschenke erhalten, ging das jemandem ähnlich?

Ist mir auch aufgefallen, daher hab ichbrinen Test gemacht: Lt kam von MB2 bei MB an, aber nicht umgekehrt...
Was GI da schon wieder angestellt hat...

Wie kann mann das zweite mal nach Machu Picchu fliegen - woher bekomme ich eine weitere Karte dafür?

[APC] Navigation durch Unterforen

Ich wär schon froh,wenn ich mal diesen armreif aus bali erfliegen könnte.gefühlte 400 flüge nach bali,unzählbare kopierer,beamer,wappen und weinflaschen müllen mein lager zu...dafür ist die quest sehr entspannt auf beiden airports erledigt.gi sollte mal wieder die mitte treffen,entweder total schwer(ostern) oder super easy.

@Ha: Ich hatte ja ganz bewusst in der Beschreibung der Seitenquest geschrieben, dass Du gleich zwei Tuboprops losschicken bzw. den Prop vorzeitig zurückholen und wieder losschicken solltest. Ich denke, dass Du wieder in den Bücherläden der Nachbarn fündig wirst. Ich kanns nicht prüfen, denn ich bin auf allen Airports jetzt am Warten auf den Duke. Poste mal, ob Du nochmal ne Karte aus den Buchläden der Nachbarn zusammenbekommst.

@TT296: Kannst Du in der Seitenquestbeschreibung im Startpost den Teil mit dem schicke zwei Flieger nach Machu Picchu mal fett und rot machen?

Ich habe gerstern schon versucht noch in den Buchläden der Nachbarn eine weitere Karte zu bekommen. Jedoch hatte ich bei ca. 6 Nachbarn mit 4 bis 5 Läden kein Glück - es droppte nichts mehr.

Eine weitere Frage zum Quest: Wenn ich die 40 Instrumente voll habe, droppen die weiter bei den Gastflugzeugen oder sind Sie weg? Bitte mal schreiben wer das prüfen kann!

Hatte gestern Abend die Instrumente voll und seit dem keinerlei Instrumente mehr bei den Gastfliegern.

kann ich bestätigen. Ich habe mittlerweile über 50 Gastflugzeuge landen lassen und es kommen keine Instrumente mehr.

Nachdem die 40 Musikinstrumente gesammelt waren kamen keine neuen mehr. Was soll man auch damit :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

So, Quest fertig. Schwierig war der ja nicht. Als Belohnung gibt es dann ein Gebäude, Rockclub oder so ähnlich. Na ja, der Osterquest war schwieriger. Den habe ich nicht geschaft. Der war zu einfach.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:48 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

So, jetzt droppen auch keine Jacken mehr. Schade, hätte gerne noch ein zweites gebaut.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Richtig traurig wird's, wenn die Musikinstrumente nicht mehr droppen und man ist noch deutich von den ersten 40 entfernt ... bin kurz vor'm 'weinen'! :crying:

Max44 schrieb:
So, Quest fertig. Schwierig war der ja nicht. Als Belohnung gibt es dann ein Gebäude, Rockclub oder so ähnlich. Na ja, der Osterquest war schwieriger. Den habe ich nicht geschaft. Der war zu einfach.

Super - wann bzw. wie kam das Luftschiff?

Luftschiff hat nichts mit der Hauptquest zu tun.