[APC] Quest: Time to Rock (29.04. - 14.05.13)

• 159 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei den Wirtschaftsgebäuden im hinteren Drittel zwischen dem Reisebüro und Ungewöhnliche Geschenke

Ich hab bei Weideland ein paar Freiheiten.....

Geposted von der Gorgoiden Seite meines GT-I9300.

Hallo,
spiele das Spiel schon seeehr lange, habe das Update von gestern gemacht, aber die neue Quest habe ich nicht drauf, also ich meine das Rock-Festival.
Liegt das vielleicht daran, das alle Quests nach einem Jahr wiederholt werden und ich es letztes Jahr schon gemacht habe??? Das Oster- und Frühling-Quest habe ich dieses Jahr auch bekommen und zum 2. Mal gemacht. Ist jemand auch schon so lange dabei??

dito, ich habe das gleiche problem. und leider auch noch keine lösung gefunden. sowohl neustart , als auch den cache leeren hat nichts gebracht. Leider :angry:

Tach auch...

ist bei irgendjemanden eigentlich schon das Luftschiff angekommen?

Gruß

Bo

quest war bei mir leider nach 5 minuten schon beendet. musste nur die bühne aufstellen, alles andere hatte ich wahrscheinlich schon von letztem jahr :(

Butterboehnchen schrieb:
Hallo,
spiele das Spiel schon seeehr lange, habe das Update von gestern gemacht, aber die neue Quest habe ich nicht drauf, also ich meine das Rock-Festival.
Liegt das vielleicht daran, das alle Quests nach einem Jahr wiederholt werden und ich es letztes Jahr schon gemacht habe??? Das Oster- und Frühling-Quest habe ich dieses Jahr auch bekommen und zum 2. Mal gemacht. Ist jemand auch schon so lange dabei??

Nach 1 Jahr wiederholt sich alles?! :glare:
... naja, bis dahin hab ich vielleicht schon die Lust an dem Spiel verloren.

Leider kann man nur 6 Festplätze bauen :-(

ok, konnte mein problem lösen.
ich hatte die quest bereits fertig und die belohnung steht auch schon seit einem jahr auf meinem airport. somit konnte/ brauchte ich sei gar nicht mehr spielen.

[Spoiler-Alarm]
Was ist denn die Belohnung?

Habt ihr den Atlas bei euch erhalten oder bei euren Nachbarn?

Ich habe den Atlas bei Weideland und TXL auf dem eigenen Airport bekommen, bei DC fehlt er weiterhin...

Rock Shop. Jede Stunde 38 Münzen. Also nicht der Wahnsinn.

• Danke
Reaktionen: MB_Gegenstand, TT296 und Ragelor
Rock-Shop ... schnell nachgesehen. Bringt Teile für die Sammlung "Musikinstrumente", Teil der Boni-Sammlung "Sky-Captain".

• Danke
Reaktionen: Ragelor
Ich hab Weideland mal ein wenig aufgehübscht. 5 Festivalzeltplätze, 5 Buchläden und 5 Labors stehen gut erreichbar zum absammeln bereit.

• Danke
Reaktionen: desmond84, Homeair, ttiefflieger und 3 andere
Also dieser dämliche Atlas dropt bei mir bislang noch gar nicht. Hab jetzt auf 6 Buchläden aufgestockt. 5 Festivalzeltplätze stehen auch bereits.

Von den erfliegbaren Items kam lediglich eine Nebelmaschine an. Ist auch ziemlicher Mist, dass ich ständig doppelt fliegen muss. Erst LSW oder TZ erfliegen, um dann die eigentliche Ziele anzusteuern. Und wenn da dann (fast immer) überhaupt nichts dropt, ist das echt frustrierend. Egal, noch muss man sich nicht verrückt machen. Sind ja noch fast 2 Wochen Zeit.

Sind bei euch schon mal Jacken von den Plätzen bei Freunden gedroppt? Bei meiner Besuchsrunde keine einzige.

Bei mir läuft es ganz gut, es fehlt noch 1 Leistungsverstärker für das Stadion.

Bin ganz verwundert :)

ich hab die Jacken fast alle von meinen Zeltplätzen erhalten. Momentan sind es schon 46 Jacken. Die Bühne fehlt mir noch. Die Quest dürfte bis WE erledigt sein.

Hallo Leute,
Ich hab wahrscheinlich kurz nach dieser Quest im vorigen Jahr angefangen. Hatte jedenfalls schon 69 Lederjacken und 38 Musikinstrumente im Lager.
Leider kommt bei mir der Armreif aus Bali nach ca. 40 Flügen immer noch nicht mit. Bin schon am Überlegen ob ich mit "grün" über springe, naja ich warte mal noch einen Tag.
Habe heute sehr wenig Geschenke erhalten, ging das jemanden ähnlich?
Gruß an alle und schönen Feiertag.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App