T
Timewarper
Dauer-User
- 343
Hallo Leute,
ich will mal den Vorschlag von Ace aufgreifen und eröffne mal diesen Thread in dem man Quantensprünge ankündigen kann und weitere Absprachen dazu treffen kann. Jetzt am Wochenende liefen zwei Quantesprünge eigentlich Zeitgleich. Ich denke da sie so kurz vorher angekündigt waren konnten etliche die vielleicht gerne mitgeflogen wären nicht daran teilnehmen. Ich selber gehörte auch dazu.
Wichtig sind in meinen Augen folende Daten für den Quantensprung:
● WANN soll der Quantensprung stattfinden (Datum)
● WIE denkt ihr euch die Kistenverteilung ist sie frei oder gibt es eine Reinfolge der Personen die mitfliegen.
● WIEVIELE Mitflieger sollen dabei sein oder ist es egal
● WIE schnell soll gestartet werden nach dem aufstellen der Rakete/Shuttle
● WIEOFT wollt ihr innerhalb der 24 Sunden Starten
● Doppelt oder Trippel Quantensprung geplant reduziert die Flugzeit auf ca. 15 min oder 1:30 min
Am besten wird ein grober Flugplan hier gepostet dann konnen auch noch Mitflieger später mit auf den Quantensprung aufspringen zB. so:
Quantensprung von XY
Erster Start am DD.MM.JJJJ um 12:00 Uhr
Zweiiter Start um 15:00 Uhr
Dritter Start um 18:00 Uhr
.
.
.
.
Siebter Start um 09:00 Uhr
Das Beispiel geht jetzt davon aus ein Quantensprung und es wird 24 Stunden gefolgen alle drei Stunden. Es geht sicherlich auch schneller mit der Befüllung oder dauert auch mal länger das hängt von den Mitfliegern ab.
So ich hoffe das wir in diesem Thread demnächst den erstenQuantensprung haben.
Gruß Tw
PS: Wenn wer Anregungen hat der kann mich gerne per PN anscheiben oder es hier Posten.
gesendet vom GT-Tab
ich will mal den Vorschlag von Ace aufgreifen und eröffne mal diesen Thread in dem man Quantensprünge ankündigen kann und weitere Absprachen dazu treffen kann. Jetzt am Wochenende liefen zwei Quantesprünge eigentlich Zeitgleich. Ich denke da sie so kurz vorher angekündigt waren konnten etliche die vielleicht gerne mitgeflogen wären nicht daran teilnehmen. Ich selber gehörte auch dazu.
Wichtig sind in meinen Augen folende Daten für den Quantensprung:
● WANN soll der Quantensprung stattfinden (Datum)
● WIE denkt ihr euch die Kistenverteilung ist sie frei oder gibt es eine Reinfolge der Personen die mitfliegen.
● WIEVIELE Mitflieger sollen dabei sein oder ist es egal
● WIE schnell soll gestartet werden nach dem aufstellen der Rakete/Shuttle
● WIEOFT wollt ihr innerhalb der 24 Sunden Starten
● Doppelt oder Trippel Quantensprung geplant reduziert die Flugzeit auf ca. 15 min oder 1:30 min
Am besten wird ein grober Flugplan hier gepostet dann konnen auch noch Mitflieger später mit auf den Quantensprung aufspringen zB. so:
Quantensprung von XY
Erster Start am DD.MM.JJJJ um 12:00 Uhr
Zweiiter Start um 15:00 Uhr
Dritter Start um 18:00 Uhr
.
.
.
.
Siebter Start um 09:00 Uhr
Das Beispiel geht jetzt davon aus ein Quantensprung und es wird 24 Stunden gefolgen alle drei Stunden. Es geht sicherlich auch schneller mit der Befüllung oder dauert auch mal länger das hängt von den Mitfliegern ab.
So ich hoffe das wir in diesem Thread demnächst den erstenQuantensprung haben.
Gruß Tw
PS: Wenn wer Anregungen hat der kann mich gerne per PN anscheiben oder es hier Posten.
gesendet vom GT-Tab