[ApC] Quantensprung Absprache

• 3.312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin moin,
Ich wäre schon dafür, ein Qsler stellt auf, alle steigen zu und dann wird das Ding abgeschossen.
Ich kann derzeit 54 mal Prometheus. Also nix mit 24 Stunden. Aber ich denke mal 3 bis 4 Std Dauerflug reicht auch.
Wie gedagt, wer Gold hatte hält sich ein paar Runden zurück damit andere auch mal Gold bekommen.
Uhrzeit ab wann ich kann ist noch nicht amtlich.

Mir persönlich lieber ein paar Std Dauerflug als einen ganzen Tag alle 20 min.
Und ich denke mal mit 4 QS bekommen wir es hin, daß vielleicht insgesamt 5 bis 6 Std geflogen werden kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:46 Uhr wurde um 05:48 Uhr ergänzt:

PS
Abwechslung kann ich nichts zu sagen. Wenn ich meine Prometheusflüge weghabe kann ich evtl noch ein oder zwei mal Apsis / Lunar. Manche Sammlungen kommen besser und manche schlechter.

@uni
wie ist es dass du mit 1x miami 3Qs rausholst?

naja weil alle anderen dinger für die needle sammlung (= QS) mind. 3 stck haben...d.h. ich fliege miami mit allen aktivierten boni was nur geht, löse so ca 4-5000 liter sprudel ein, pax soviel wie notwendig (wozu hätte ich die fässer und koffer sonst im lager liegen), und hole die flieger gleich nach dem start wieder mit sprit retour..... da kommt ordentlich was zusammen....

habe gerade im haupt thread gelesen, dass es mit den raketen probleme gibt??????

fällt da unser event womöglich aus ;(

Tja, meine Apsis sollte morgen gegen high noon zurück sein - zur Zeit aber auch nur ein leeres Fenster.
Warten wir morgen ab - wäre ja schade!

Ist ne echt Blöde Sache und das gerade wenn man nen Quantensprung plant.

Ich hoffe mal, das es bis morgen wieder funktioniert.

Gruss Doomsday

Ob es jetzt morgen klappt oder nicht: Vielen Dank für die Initiative und die QS :thumbsup:

Könntet ihr evtl. noch bestimmen wer aufstellt und den Code zum adden freigeben? (Damit nicht morgen alle kurz vor Start noch adden müssen).

Danke
jens

Uih...

Das mit den Raketenklemmern hört sich doof an.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

PS: Wer nicht mein Nachbar ist und mitwill möge mir eine PN mit ingame Nick und Code schicken, auch für den Fall daß wir verschieben müssen

Hi Leute,

Wollte mal kurz nachfragen ob nur prometheus mi qs geflogen wird oder auch lunar bzw. apsis?

Moin Mickrock,
Ich kann nur 54x Promi. Danach noch ein oder zwei mal Apsis oder Lunar.
Ich weiß nicht ob und was die anderen QSler dann noch können.

Bei mir liegen die Promi-Sammlungen gut 60 mal rum. Apsis kann ich nur so 30 mal. Lunar könnte ich 150 mal.

Die Frage ist, wann es losgeht und wer aufstellt. Als Startzeit wurde ich 14 Uhr vorschlagen. Würde das passen?

@mibe
Willst du den Aufsteller machen?

Guten Morgen,
auch bei mir scheint alles wieder normal zu laufen.
14 Uhr als Startzeit finde ich gut.
MiBe, fängst du mit dem Aufstellen an? Wir können ja später mal wechseln, wenn es dir zu viel wird.
Ich kann nach MiBes-Promi-Runden noch jeweils reichlich Apsis und Lunar - mal sehen, ob wir dann noch Lust haben.
Und da es bei mir mit Helium nicht klappt, möchte ich 5 mal Promi-Gold.
Bis nachher!

Ich fliege gerne alles mit, kann Apsis und Promi zusammen aber nur 56x (Laboeheft… :Curling: ) Ich hätte aber auch großes Interesse an Lunar, weil ich da
1. Bald den QS bekomme (noch 8 Flüge oder so) und ich
2. gerne den S2 Riesen kaufen möchte und mir da noch 3 Bildchen fehlen für die 3 fehlenden Goldtoken. Lunar könnte ich auch so 140x. Falls sich also noch Menschen für Lunare mit QS finden wäre ich da echt gerne dabei und auch sehr dankbar.

An der Stelle schon-/nochmal: vielen dank an alle.

Wer stellt jetzt nochmal auf und wer steuert die QS bei? Uni, MiBe?

Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht werden wir mit 4 QS starten: MiBe, Uni, Franzi und ich.

Wer aufstellt ist noch ne Frage. Ebenso in welchem Takt. Ich gehe davon aus, dass MiBe die Prometheus aufstellt. Da Mibe Lunar und Apsis nicht in allzu großer Menge starten kann wird er dann wohl irgendwann wegfalen.

Ich würde vorschlagen, dass wir nach den Promis Luna starten. Dann müsste einer der anderen QSler aufstellen.

Grundsätzlich wäre es natürlich nicht schlecht, wenn jeder Mitflieger die QSler als Nachbarn hat, damit im Ernstfall keine Probleme auftreten.

Mein Code lautet: afzwd24

• Danke
Reaktionen: JeBeB
Hallo
14 Uhr paßt mir gut in den Kram. Allerdings muß ich um 15 Uhr Fußball schauen gehn (echte Liebe) und wäre dann erst ab 18:30 Uhr wieder verfügbar.
Aber diese Zeit solltet ihr auch mit 3 Qs schaffen, oder?

Wenn es recht ist, stell ich ab 14 Uhr auf.
Es wird zugestiegen, und nur Kleinkram eingeworfen bis alles QSler dabei sind. Dann ist alles frei. Wer Gold hatte hält sich zwei bis drei Runden zurück.
Die ersten beiden Goldenen bekommt uni. Er stiftet auch einen QS.

In meinem letzten Start vor dem Fußball änder ich meinen Namen von miB QS nach mib Forum. Da kann dann jeder naxhlesen wer aufstellt. Ok?
Bitte vor 14 Uhr wg Code posten. Wenn im Akkord geflogen wird ist keine Zeit zum Lesen

Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 10:00 Uhr ergänzt:

Ich lese gerade, franzi hat 5x Promi Gold bestellt... franzi, wärst damit einverstanden, wenn Du die zwei nach uni bekommst, und dann alles frei ist? Futter zum fettmachen der Rakete hast doch bestimmt oder?

• Danke
Ok, so machen wir das mit dem Gold, MiBe.
Ich denke, das mit dem Nachmittag schaffen wir auch mit 3 QS und erwarten MiBe dann ab 18:30 wieder.
Dann schlage ich vor, dass wir in MiBes Pause Lunar fliegen - soll ich die aufstellen oder möchte jemand anderes?
Wenn MiBe zurück ist, steigen wir wieder auf Promi um - kriegen wir das hin?

• Danke
Lunar hört sich gut an. Ich frag mich allerdings ob viele Wechsel so gut sind. Das gibt immer Probleme.

Wie wärs wenn Franzi von 14:00 bis 18:30 lunar aufstellt und MiBe dann ab 18:30 Promis. Dann sparen wir uns einen Wechsel-

Alles von meiner seite aus ok.
Wer Interesse an den Lunarflügen hat, bitte mit franzi wegen Nachbarschaft kurzschließen :)
Ich hab beim letzten Lunar QS Event mit 2x Gold, 5x Silber und weiß der Geier wieviel Bronze und billiger 2 Raketengärten und ein halbes Erbe zusammenbekommen...
Daher bin ich nicht auf Gold versessen. Obwohl bei der Promi gibts wenn ich mich nicht irre die Karten... ok. Ich öl dann schon mal meine Bolzen und Stabis :)

• Danke
Reaktionen: Timewarper
Also dann machen wir es jetzt wie von Doomsday vorgeschlagen - 14 - 18:30 Lunar, ich stelle auf, und ab 18:30 Promi, MiBe stellt auf?
Wenn keiner widerspricht, gehe ich davon aus und fange um 14:00 an.
Wer mich noch als Nachbar will, bitte PN, bitte bald!

• Danke
Reaktionen: Timewarper
stimmt dein Code mit **** am Anfang noch? dann addet biccody dich falls sie dich nicht schon hat

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: franzi56
ja
biccody habe ich nicht

• Danke