[ApC] Quantensprung Absprache

• 3.312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh sorry,

Alexpin35 zusammen geschrieben.

@Tw

Ja denke schon. Melde mich dann hier.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:50 Uhr wurde um 06:57 Uhr ergänzt:

Jetzt hat A_Rain aufgestellt.

MiBe schrieb:
Ist ein ungültiger Code :-(

Hi MiBe
Zeigt er bei mir auch an das bedeutet du hast in der Vergangenheit schon mal versucht ihn zi Adden und er hat abgelehnt. Ich hatte es vor 4 Wochen schon mal probiert.

Gruß Tw

Der ursprüngliche Beitrag von 07:05 Uhr wurde um 07:07 Uhr ergänzt:

Hi bin da mal reingehüpft ist er mit den anderen geflogen? Wäre cool

Tw

Der ursprüngliche Beitrag von 07:07 Uhr wurde um 07:24 Uhr ergänzt:

Hi lien
Ich lande scho in 12 min vor 5 min hat die Uhr noch 2h20min angezeigt woe ist es bei dir und Franzi?

Tw

HI TW,

da ich der einzige QS war, dauert es bei mir über 2 Stunden. Komisch, dass die anderen QS diesmal nicht zugestiegen sind.

Es waren eigentlich noch 3 weitere QS, die die 2-3 mal vorher auch zugestiegen sind.

Also mein QS endet dann, aber haltet immer schön die Augen auf, A_Rain hat fast jeden Tag eigentlich ein QS, sodass ich fast immer bei ihm mitfliegen und paar Flüge machen kann. Also bei ihm kann man auch immer mal auf Verdacht reinspringen. Selbst wenn er keinen QS hat, hat dann meist jemand anderen einen.

Aber soviel von mir. Werde meinen nächsten QS-Einsatz mal planen und dann hier rechtzeitig bekannt geben. Kann aber noch ne Weile dauern, muss erstmal sammeln :)

Hey Leute,

zunächst mal DANKE für die Tipps, wer grad wann alles mit Qs fliegt. Leider hat mich kein einziger Apple-Spieler, den Ihr oben genannt habt, angenommen.

Diesen Samstag hätt ich zum letzten Mal Zeit (zumindest für die nächsten paar Wochen). Vielleicht gehts ja jemand genauso, der im Besitz eines Qs ist. Ich hab selber keinen, würde aber mit einer weiteren Qs-Party einen bekommen bei der Lunar :drool:

Hab gelesen, @uni (der hat immer genügend Qs vorrätig :flapper:) hat definitiv keine Zeit.
@franzi hat glaub ich zu wenig Futter.
@Doomsday hätte wohl einen...
Ich mein, man könnte das ja auch "gemütlich" machen - also im halb- oder dreiviertelstundenTakt...

Wäre super, wenn da was zusammengehen würde diesen Samstag und sich zwei Spender finden. Wenn nicht, auch nicht weiter tragisch.

Grüße

Ace

Woher bekommt man denn noch Quantensprünge ?

Hi du bekommst Quantensprünge für die Blaue und für die Lunar mission nach 100 Starts und als Abschluß der Sammlung "Äußerste Grenzen" Sammlung 35 bei mir. Habe aber noch nicht abgedatet.

Zusätzlich kannst di für 350 Greenies beim Duke den Quantensprung käuflich erwerben

Gruß Tw

Hallo Ace,
wie kommst du darauf, dass ich zu wenig Futter habe? Ich habe mich bei den vielen Fremd-QS zwar ziemlich ausgepowert, aber gerade den Duke wieder leer gekauft (sorry, ich habe eine Münzanstalt, die Scheine spuckt). Und bis zum Wochenende kann ich ja noch sparen. :flapper:
Also: Ich hätte einen QS und könnte ihn wahrscheinlich von SA 12:00 bis SO 12:00 einsetzen. Gefragt ist ja wohl Lunar, da möchte ich noch 2 - 5 Goldkisten. Macht jemand mit QS mit?
Ansonsten können wir auch mit nur einem QS fliegen - ganz entspannt. Dann könnte ich SA um 10:00 starten.
Meinungsbild?

@ace
Ich kann dieses Wochenende leider nicht.

Sollte ein qs Laufen wäre ich wohl bei der eimen odwr anderen lunar dabei kann noch so ca 220 Lunar starten. Punkte dafür hab ich auch und ich habe den duke noch nicht leer gekauft ;) (hab ja auch Schein Gebäude die aber gerade ruhen)

Sollten sich noch jemand finden dann konnte ich auch einige Flüge mitmachen aber nicht die ganze zeit

Tq

franzi56 schrieb:
...aber gerade den Duke wieder leer gekauft (sorry, ich habe eine Münzanstalt, die Scheine spuckt).

Angeberin :flapper:

Verdammt, @Franzi, jetzt wurde ich gerade aufs Oktoberfest für Samstag eingeladen - VIP-Plätze.... Mann ich hab Dusel. :thumbsup:
Bei mir wirds also nichts Samstag .... :sad:

Hi Ace
Na dann viel spass würde ich sagen

Man muss eben Prioritäten setzten und ApC gegen Oktoberfest Vip Karten das ist schon eine schwere Entscheidung muss ich sagen

;);););)

Gruß Tw

APC begleitet mich natürlich aufs Oktoberfest!!! Damit ich nach der vierten Maß Bier mal wieder sinnlos Greenies ausgeben kann, weil ich mich vertippe :lol:
Für ein Qs-Event brauch ich aber mehr Aufmerksamkeit, diese ist aber dann auf das Wies´n-Bier gerichtet. Einem Qs-Event kann ich da gleichzeitig nicht gerecht werden :laugh:

Ok,
da sich die Begeisterung ja deutlich in Grenzen hält, verschieben wir die Sache einfach.
Ich wende mich am Wochenende dann meinem eigentlichen derzeitigen Hobby zu - der Jagd auf goldene Männchen. Da geht es mir wie Ace mit dem Planetarium - bringt mir zwar nicht viel - WILL ICH ABER!
Ich fliege also ab Samstag 12 Uhr APSIS-QS - wer will, kann gerne mit kommen!
Aber gleich noch ein mal Lunar.

Hallo,
Würden sich noch Nachbarn von miB finden die zufällig Lust auf Prometheus QS hätten?
Wäre dann so für Sa / So mit 3 QS optimal.
Ich hab einen, kann bis jetzt ca. 60 Flüge machen.
Regeln:
Einsteigen, warten bis alle QSler an Bord sind und vollmachen. Wer Gold hatte hält sich zwei, drei Runden zurück, daß andere auch mal zu Gold kommen.
Interesse?

@MiBe
Interesse besteht grundsätzlich schon. Als Mitflieger für einige Flüge wäre ich auf jeden Fall dabei.

Ich kann allerdings noch nicht genau sagen, wie es zeitlich genau bei mir aussieht. Werde ich heute Abend klären. Wenn es passt würde ich dann auch eine QS einsetzen.

Wann genau willst du starten?

Hallo Doomsday,
Eine feste Zeit im Sinne von dann bis dann hab ich nicht. Muß ja selbst arbeiten. Daher bei mir frühestens Sa Mittag.
Außerdem hätte ich gern zwei andere Quantenspringer mit dabei. Die hätten auch was zu sagen.

Hallo MiBe und Doomsday,
ich würde vielleicht mit machen, kann auch einen QS beisteuern.
Ich kann auch frühestens ab Samstag Mittag, vielleicht auch erst später.
MiBe, wenn du unbedingt 3 QS willst - wie schnell hintereinander willst du denn starten? Alle paar Minuten 24 Stunden am Stück nur mit Schlafpause finde ich extrem anstrengend.

samstag mittag klingt gut...ich muss am vormittag noch arbeiten, könnte dann so gegen vmtl 13/14 uhr da sein, und natürlcih spendiere ich auch einen QS...wozu hätte ich die dinger sonst im lager liegen....immerhin liegen da dzt 5 stück rum... und nach 12 starts, die wir ja sicher machen :) hab ich dann den nächsten :) ich möchte bitte 2x die goldene kiste haben, der rest wäre mir dann egal... die 2 goldnen brauche ich damit ich dann wieder kartenkisten bekomme, und ich brauche 1x miami, um wieder 3 qs zu holen, und eine kiste habe ich gerne in reserve ;)

wie gesagt ich wäre dabei, am sonntag ist bei mir um 15:00 uhr deadline...später geht nicht....

Samstag 13/14 Uhr würde bei mir passen.

Wenn ich richtig zähle, hätten wir dann 4 QS,

Ich werde auch dabei sein aber nur gegen abend und am sonntag. :thumbsup:
Wird nur Prometheus oder gibt es abwechselung? :tongue: