[ApC] Quantensprung Absprache

• 3.312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wann stellst Du / Ihr auf? Feste Zeiten ? Ist schwer Euch sonst zu erwischen

Lien wann startete ihr das nächste mal?

Mhm jetzt habt ihr mich alle knapp verpasst.

Einer hatte es besonders eilig und hat gleich mal 1800 rein geworfen.
Natürlich war der 2. QS (der zwar vorher auch nur zufällig da war) noch nicht dabei, sodass ich jetzt 2 Stunden noch fliege.

Also bin gegen 13.55 zurück.

Da schreib ich hier nochmal.

Es ist aber alles spontan.

Weiß also nicht, ob der 2 QS dazu kommt bzw. kann es sein, dass wenn dieser (A_Rain) aufstellt, dass ich da zusteige. Würde das hier aber gegen 14 Uhr posten, wie ich es mache.

Es sind auch weder feste Zeiten noch eine feste Kistenverteilung.

Bin mir jetzt gar nicht sicher, wenn ich bei A_Rain zusteige, ob ihr da über mich auch zusteigen könnt!?!? Früher ging das doch mal oder?

ich hab noch 3 QS im lager liegen ;) aber dzt keine zeit....

die nachesten zwei wochenenden bin ich durch die arbeit geblockt....sollte dann interesse bestehen, spendiere ich gerne einen, wenn sich ein zweiter findet, koennen wir auch wieder eine volle session starten.. aber wie gesagt vor dem 10 oktober abends geht es nicht....

Ok Lien
Du schreibst und die anderen könnem zusteigen.

Wenn man bei a_rain zusteigen möchte muss man auch sein Nachbar sein wäre für mich kein Problem er ost mein Nachbar den ich sogar täglich besuche da er mittlerweile 9 planetarien hat.

Tw

Hallo uni,
Das hört sich gut an. Meld mich schon mal an :)
Schade, ich brauche noch 41 Lunarflüge zum QS.

Lien, das ist natürlich doof... Ich habe bis jetzt immer nur Raketen meiner direkten Nachbarn gesehen. Noch nie die eines Nichtnachbarn

So habe eigene Lunar am Start mit 1 QS.

Sollte sich ein zweiter dazu gesellen, schreibe ich hier nochmal.

Wie gesagt Kistenverteilung ist frei. Viel Spaß!!! :)

Hallo Lien job mäßig konnte ich leider noch nicht dazu stoßen schreibsr du mal ins Forum wann du wieder eine Aufstellst vielleicht klappt es ja dann

Tw

Hi uni,
Mitte Oktober sollte ich auch wieder eine paar QS haben - vielleicht starten wir dann wieder ´ne Party zusammen? Wir waren doch ein gutes Team beim letzten mal, bis die Technik uns schied! :winki:
Der Support hüllt sich übrigens in schweigen - vielleicht, weil ich kackfrech auf deutsch geschrieben habe. Vielleicht versuche ich es noch mal auf englisch - weiß hier jemand, was "Quantensprung" auf englisch heißt? :confused2:

Hallo Franzi,
Normal kommen die mit deutsch schon einigermaßen klar.

Wenn du einen Begriff des Spiels in einer anderen Sprache wissen willst, stellst die einfach am Handy um und Dein Spiel spricht ausländisch mit Dir :)

• Danke
Reaktionen: franzi56
Hallo Lien
Stellst du im Anschluß gleich wieder eine Lunar auf? Und wie Lange willst du heute Fliegen? Wichtig wäre ab wann willst du morgen früh wieder Starten vielleicht kann ich das morgen einrichten auf der Arbeit.

Tw

Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

Lien nimmst du Tw2 mal an bitte

Danke Tw

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

Hallo Lien schade das du Tw2 nicht angenommen hast kannst du bitte mal ne Info geben ob du heute noch eine aufstellen willst oder nicht.

Ist für die Planung des Abends interessant

Vielleicht habe ich dann auch noch mal chance auf eine Goldkiste wenn Franzi sich mal zurückhält

Tw

Hi Tw,
ich war hinter dir, als du bei 1056 warst, und habe gewartet - aber du hast nicht nachgelegt.

Hi franzi
Hatte lien gerade am Tab geaddet wollte das Tw2 auch mitfliegt das hat aber leider nicht geklappt und da hattest du schon so viel vorgelegt das ich nix mehr beigesteuert habe.

Da Lien leider sich nicht äußert ob er noch aufstellt oder nicht weiß ich nicht ob ich noch so lange warten will.

Alles gut ich bekomme auch mal wieder eine Goldkiste irgendwann spätestens wenn ich selber Starte.

Tw

Ps bin dir nicht böse vielleicht bis in der nächsten Lunar

So Leute,

starte 5 min. Nach 11 nochmal und morgen so halb 7 rum. Sorry, dass ich erst jetzt antworte aber war die ganze Zeit unterwegs.

Hi Lien
Komme mit mit beiden Airports lande aber erst in 6min kannst du auf 10 nach elf schieben

Tw

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Hi Lien
meinst du das ich morgen noch mal ne Goldkiste bekommen kann. Wenn ich rechtzeitig wach in komme ich gegen halb sieben dazu sonst nehme ich die nächste.

Tw

Hi Tw ,

wegen mir ja. Also ich halte mich halb 7 zurück. Allerdings musst du dich gegen die anderen durchsetzen :)

Hi Lien
Das sollte im Prinzip kein Thema sein da ich genug Zeugs in Reserve habe. Nur zwei geräte gleichzeitig zu zu bedienen ist dann nicht so einfach. SILBER ist auch eine schöne Farbe

Gruß Tw

Hi Leute,

bin bei Alexpin 35 eingestiegen. Da sind jetzt 3 Qs. Versucht ihn zu adden. Ist applenick.

Hi habe ich schon mal versucht zu adden hat er abgelehnt schade eigentlich.

Fliegst du später noch mal einen qs oder nicht lien

Tw

Ist ein ungültiger Code :-(