[ApC] Quantensprung Absprache

• 3.312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wegen meiner gern. Ich glaube wir wären dann zu dritt.

Ich bin dabei.

Doomsday tummelt sich auch schon hier

aufgestellt

kisten frei :)

Moin zusammen,

Ich wär dabei, wenn uni mich zu seinem Nachbar macht. Code: a6r5wc8

Gruß Bart

Moin Bart,
Ich glaub das war etwas zu spät. Wir sind gerade zu fünft abgehoben

bist aber geadded...

nächster start wird hier wieder angekündigt evtl kriegt es franzi hin, ansonsten wird es kurz nach neun sein, flugzeit ist bei mir jetzt noch 2stunden 20 minuten

Ihr seid ja fix. Aber jetzt hab ich uni zumindest als Nachbar. Dann kann ich beim nächsten Start dabei sein.

Danke uni.

you´re welcome

Ach so....

Sollte ein aktiver QS nicht angezeigt werden im Teilnahmefenster? Ich hab unis QS nicht angezeigt bekommen. Erst beim vollmachen

MiBe schrieb:
Ach so....

Sollte ein aktiver QS nicht angezeigt werden im Teilnahmefenster? Ich hab unis QS nicht angezeigt bekommen. Erst beim vollmachen

Im Teilnahmefenster hab ich noch nie das Symbol für QS gesehen, sondern erst wenn man teilgenommen hat und dann befüllt.

Es gab den mal sichtbar im Teilnahmefenster, aktuell seh ich den aber auch erst nach dem Zustieg.

Ich konnte die letzte Stunde leider gar nicht auf mein handy schauen, daher beide Abflüge verpasst. Ich warte dann was nachher passt.

Gruß
Jens

vielleicht will GI das ja nicht mehr... da könnten ja zuviele da von profitieren....

Der ursprüngliche Beitrag von 08:12 Uhr wurde um 08:13 Uhr ergänzt:

dieses forum hier mögen sie sicher auch nicht :) viel zu viel informationsaustausch...

einer kriegt was raus, und die anderen wenden es an... da iss nix mit probieren uns selber invsetieren,...

Bin schon wieder zurück. Tap a Talk schafft es immer wieder APC zu beenden. Hoffen wir daß Franzi es schafft noch ein paar Flüge mit ihrem QS zu machen

MiBe,
das mit dem screenshot hat geklappt, danke.
Er ist jetzt in der Zwischenablage. Wo finde ich die?

Normal in der Galerie. Unter screenshots

Edit:
Bei mir (s3 mini) im Verzeichnis
/sdcard0/Pictures/screenshots

• Danke
Reaktionen: franzi56
danke!!!!!

Morgen Leute,
na das sieht ja nicht so rosig aus. Jetzt klappts von den Leuten, dann versagt die Technik. Irgendwann treibt mich dieses Spiel noch zur Weißglut...
Aber bis dahin: Uni, kannst Du mich adden? Code folgt per PM.

Ace

Nichts zu danken franzi :)
Schließlich verdanke ich Dir und Uni meinen zweiten Raketengarten

ich konnte dank der gestrigen aktion auch wieder einen neuen raketengarten bauen :)...

jetzt fehlen nur mehr 2