[ApC] Quantensprung Absprache

• 3.312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das geht so schnell hier, da kann man schon froh sein, wenn man noch aufspringen kann. Silber oder Bronze ist kaum drin :blink:

Kati,
wann bist du denn zu Hause?
Ich habe für mich ja auch noch den 23:00 Sprung reserviert, und im Zweifel müssen wir die flexibleren etwas verschieben.

Melde mich wenn ich wieder online bin.

20:20 JCB
20:40 as
21:00 Franzi
21:20 STIFL
21:40 ME
22:00 icao
22:20 Port
22:40 JCB
23:00 Franzi

Mr
Was ist so schwer daran, nur 96 Punkte einzuwerfen und 2 Minuten abzuwarten? Irgendwie bist du der einzige, der ständig aus der Reihe tanzt
Hier mal ein Kompliment an die Disziplin aller anderen

• Danke
Reaktionen: Ace_1 und JeBeB
Ich hab sogar Sky Captain aktiviert. Bringt aber bisher gar nichts, bin 50 mal nach Nagoya geflogen und hab grad mal 2 Planeten bekommen.

Dafür halt viel Münzen durch die Starts, ist ja auch was. Anfangs hatte ich Fernrohr, Würfel UND SkyCaptain heute früh - war fürn Arsch wenn ich mir die Nagoya Ausbeute anschaue....

Vielen Dank an alle MItmacher, besonders an Franzi und Unigel und für den 1. Platz gerade.

Ich habe seit längerem den Eindruck, dass man Sky-Captain in der Pfeife rauchen kann.
Fernrohr und goldene Würfel scheinen was zu bringen.

alle zusammen bringen was, das erhöht die chancen enorm...

ich setze die boni nicht mehr einzeln ein nur mehr im paket mind 3-4 auf einen streich....

dann noch viele liter benzin... und dann passt es....

habe uach den verdacht dass, wenn man retour holt, mehr abgeworfen wird...

Retour holen, habe da den Eindruck, wenn man die 300l Fässer nutzt ist die Chance besser als bei t20 oder den anderen
Wie ist da eure Erfahrung?

unigel schrieb:
habe uach den verdacht dass, wenn man retour holt, mehr abgeworfen wird...

Ich hab genau den gegenteiligen Verdacht.

Ach ja, @Mickrock, falls Du es noch nicht mitbekommen hast. 2 Minuten abwarten und erst dann reinbuttern. Jetzt zum 5. Mal.
Wenn Du auf meiner Nachbarschaftsliste wärst, würdest Du jetzt fliegen. Ich unterstelle Dir hiermit Absicht - dass Du Dich auf Kosten des Gemeinwohls bereicherst.

Wie aber schon so oft gesagt, es gibt genügend andere Dinge im Leben, wo man sich aufregen kann. Also mach von mir aus so weiter wenn Du willst.

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
Ok, wenn Ace als mein ewiger Nachbar sich so aufregt:
Mickrock, habe ich ja bisher nicht so genau beobachtet, mache ich jetzt aber: Halte dich an die 2 Minuten-Regel, habe ich doch erklärt. Sonst kannst du nicht mehr mitfliegen.

Glaub mir, @franzi, es braucht einiges, um mich aufzuregen.

"Ewiger" Nachbar ist auch gut, hört sich an, als wär ich 80 Jahre alt... :flapper:

Tut mir leid AS. Hab mich verklickt.

Kein Thema, @Bart, kann passieren.
Mal schauen, ob ich mich nochmal wo reindrücken kann heut für Gold.

Die neue Regel heißt:
Jeder erstmals max. 96 Punkte, die Goldkiste gern 576 oder mehr.
Auf die beiden QS warten!
Nach frühestens 2 Minuten = 120 Sekunden auffüllen - keiner außer Gold über 574 - Gold nicht überpunkten

Ace, du kriegst meine Kiste um 21:00, also die nächste.

• Danke
Reaktionen: Ace_1
Du bist die Beste, @franzi. Aber das weißt Du ja :love:
Damit hast Du Dir die nächste Woche T20 gesichert - natürlich ohne Gegengeschenkzwang!

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte einfach ein Kompliment und Ausdruck meiner Freude sein... :ohmy:Frauen...