[ApC] Quantensprung Absprache

• 3.312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi zusammen,

Ich wär auch gerne wieder dabei.

Grundsätzlich ist mir die Startzeit egal. Was nach meiner Meinung aber nicht viel Sinn macht, ist ein einzelner QS. Dann lieber warten.

Die Überfüllung ist natürlich ein Problem. Beim letzten QS ist das immer passiert, wenn wir versucht haben langsam zu füllen.

Gruß Doomsday

ich würd um 10.30 Uhr mal einen Testflug machen. Glaub, mit einem Qs sind wir nach 2 Stunden 24 Minuten oder so ja wieder zurück, pünktlich zu Unis Teilnahme.

Dann sehen wir 10.30 Uhr gleich mal, wie viele wir sind.

Aber dann können wir am Sonntag auch nur bis 10:30 - seid ihr davor schon auf?

Ich bin ab 10:30 nicht dabei wenn erst später

Tw

Ich bin Frühaufsteher, wenns sein muss. Kann halt nicht unendlich, weil ich nicht unendlich Sammlungen hab...

Ich kann auch nicht. Muß arbeiten. Hätte gern versucht den einen oder anderen Flug mitzumachen, aber wenn man nicht weiß was wann geflogen werden soll...
Aber bald hab ich auch meinen QS :)

Um der Verwirrung vorzubeugen und weil sich ja viele in Schweigen hüllen:
Ich fange um 13:00 Uhr an, und zwar mit APSIS.
Ich möchte bei diesem Flug Gold.
Alle anderen bitte erst mal nur max. 56 reinlegen.
Wir warten mindestens 2 Minuten und hoffen, dass Uni bis dahin einsteigt. Danach starten wir, auch wenn Uni nicht drin ist.
Dann sind wir gegen 15:30 zurück - in der Zwischenzeit wird Uni bestimmt dazu stoßen und wir sprechen alles weitere ab.
Wenn Uni um 13:00 schon dabei ist, starten wir zum zweiten mal um 13:20. Die Goldkiste ist dann für STIFL, die danach für Spock.
Danach kommen as, TW, Kirk und Kati dran, aber das klären wir morgen noch näher.
Ansonsten fand ich Iboys Liste vom letzten mal gut.
Ich melde mich morgen Vormittag noch mal.

• Danke
Reaktionen: kla.b, Timewarper, herzkati und eine weitere Person
Moin franzi,

Werde mich insbesondere bei den Lunarmissionen :scared: beteiligen und bitte um Berücksichtigung.

Bis morgen.

• Danke
Reaktionen: franzi56
Na, alle da?
Wir fangen also um 13:00 Uhr mit APSIS an.
Die Verteilung der ersten Goldkisten und weitere Regeln: Siehe oben.

Kirk, da du nichts mehr gesagt hast: Willst du deine Goldkisten überhaupt? Sonst nehme ich sie.

Sonst noch unbedingt jemand APSIS-Gold? Ansonsten sollten wir danach LUNAR fliegen, sage ich aber noch an.

Bis dann!

Zuletzt bearbeitet:
Am Start!

Nochmal: 13 Uhr stellt @franzi zusammen mit @unigel eine APSIS an den Start, also 2 Qs. EDIT: ZUR NOT WENN UNI NICHT DABEI IST, STARTEN WIR - NUR BEIM ERSTEN FLUG - AUCH OHNE UNI. Aber frühestens nach 5 Minuten.

Alle (außer Franzi, die Gold will) zahlen erst mal 56 rein.

STIFL hätte auch gern mal Apsis-Gold. Genauso wie as auch.

Im Allgemeinen würd ich die Liste von iboy empfehlen, also wer wann Gold bekommt. Gold sollte freilich @franzi bestimmen und somit die Liste pflegen. Der, der Gold bekommt, sollte immer mindestens 576 reinlegen, dass das auch klar ist.

Anregungen?

Dann kanns ja losgehen. Ich freu mich!

Zuletzt bearbeitet:
Wir starten - NUR BEIM ERSTEN FLUG - zur Not auch ohne Uni, aber frühestens nach 5 Minuten.

Steht - bitte einsteigen!

Uni hat sich noch nicht gemeldet - also los!

Zuletzt bearbeitet:
Schön, sind ja doch einige dabei! Hallo zusammen.

Schade, dass @uni fehlt...

Hallo ihr.
Bin nach zweimaligem beenden wieder heil gelandet.
Schade, bei Franzi klappt das ja glaub ich nicht.
Bis zum nächsten Sprung.
Gruss kati.

Leider ohne Uni - er musste wohl länger arbeiten, der Arme!
Ich bin um 15:34 wieder da und stelle dann um

15:40 die nächste Apsis auf. Gold für STIFL.

Ich hoffe, Uni hat bis dahin Feierabend und melde mich dann wieder.

Guten Flug allen!

Hallo Franzi,

ab wann fliegst du Qs Lunar?

Gute Frage, MR!
Ich weiß ja nicht, ob Uni noch kommt.
Die nächste um 15:40 wird auf jeden Fall noch mal Apsis.
Wenn Uni dann dabei ist, würde ich gerne meine Liste von gestern noch abarbeiten und ab 18 Uhr Lunar fliegen.
Wenn Uni nicht mehr kommt, würde ich gerne nach der nächsten Apsis auf Lunar umstellen - das wäre dann auch gegen 18 Uhr. Die Liste von gestern wäre dann hinfällig.
Was sagt ihr denn?

Ich frage mich,warum überhaupt Apsis?Wenig Geld,kein Qs und wer von den L50er hat noch kein Erbe?
BuPi

@ Bupi. Ich hab kein Erbe, brauch es aber auch nicht.
@ franzi. Mir gehts nur darum, wann ich mei Business Class bonus nutze um dreifach Münzen zu erhalten wegeb Lvl 9 Gebäuden

hallo zusammen

tut leid aber war mehr zu machen, dafür ist das abendessen gecancelt...d.h. ich stehe zur verfügugn...

kann jederzeit einsteigen müsst mir sagen wann wo wie...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:38 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:

ach ja ist vielleicht eine doofe frage: des QS aktivieren bevor ich starte? oder während? oder nach dem start?? hatte es noch nie???

danke

Willkommen Uni!
Der nächste Flug startet um 15:40, vorher bin ich nicht zurück.
Vorschlag zur Güte:
15:40 Apsis Gold für STIFL - er kann Lunar nicht
Ab 16:00 im 20 - Minuten Rhythmus LUNAR - ok?

Uni, den QS am besten direkt vor dem Einsteigen aktivieren.