[ApC] Quantensprung Absprache

• 3.312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo RonBlake,
kannst Du mich bitte mit *RAP adden.
Mit RAP2 sind wir schon Nachbarn.

Nochmals vielen Dank an die QS Spender.

Gruß
kla.b

Danke an alle QS-Spender.

Von mir auch ein großes Dankeschön an die Organisatoren
und Qs Spender :thumbsup:

Auch ich möchte micu bedanken bei allen Qs spendern.

Gruß Tw

Schließe mich an. Dank der Qs und den Einsatz meiner Boni konnte ich mein Tower Stufe 9 bauen.

Gruß MR

Auch von Bart und mir ein großes Danke an dieQSler und die anderen Mitflieger. War ein ertragreiches Wochenende. Ich hoffe, dass wir das bald mal wieder machen.

Gruß dd

An *kiwi und *meisterpetz

Macht ihr nach Landung noch eine Quantensprung apsis? Oder was anderes?

Hey Freunde,

ich hätte diesen Samstag Zeit für ne Quantensprung-Sause, bin aber leider (noch) ohne Quantensprung.

Hatte vielleicht jemand den gleichen Gedanken (und Zeit am Samstag :biggrin:) für ein Event?

Würde mich freuen, wenn sich zwei Spender finden würden.

Gruß

Ace

Hallo Nachbarn,
ich habe einen QS, der verjubelt werden will, und mit Unis wären es zwei - ich würde Apsis oder Lunar fliegen (jeweils über 100 Starts).
Ich fand die letzten Partys aber zeitweise chaotisch und habe deshalb folgende Wünsche:
System wie bei Iboy beim letzten mal - aber ohne dritt- oder viert-QS - da wurde es chaotisch und es gab zu viel böses Blut, wenn etwas schief ging (und in der Hektik geht irgendwas immer mal schief).
Bei dritt- oder viert-QS steige ich aus.
Ich bin nicht so entspannt wie Iboy und möchte schon eine größere Anzahl der Goldkisten für mich.
Ich kann mir einen 20-Minuten-Rhythmus vorstellen.
Ich muss vielleicht zwischendurch eine 3 - 4 Stunden Pause einlegen, das klärt sich in den nächsten Tagen.
Noch Lust?

• Danke
Reaktionen: Timewarper
Hab gehört, dass die QS-Sause letztes Mal nicht optimal war. Ich war nicht dabei, deshalb kann ich nichts dazu sagen.

Ein paar allgemeine Worte:
Lasst uns alle auf dem Boden bleiben (nur sprichwörtlich :biggrin:) - und vor allem nicht gierig werden. Es ist ja genug Zeit und es wird schon jeder einmal Gold bekommen...

Die QS-Spender setzen die Regeln (und bestimmen, wer Gold bekommt). Bitte nicht, wer silber oder bronze oder sonstwas bekommt, die arme Franzi und der arme Uni drehen uns sonst ja durch.
Wer keinen Bock auf deren Regeln hat, nimmt nicht teil - so einfach ist das.

Wäre noch ein Zuckerl, wenn wir von Deinem Port starten würden, @Franzi (wir sind nämlich Nachbarn bei as-Gegenstände UND bei STIFL-Gegenstände. STIFL will nämlich auch mit!)

Poste doch gerne demnächst mal Deine Regeln hier - dann können wir uns alle frühzeitig darauf einstellen.

Ja, Franzi, ich persönlich hab sogar große Lust und freu mich riesig auf Samstag.

Gruß

Ace

Zuletzt bearbeitet:
franzi56 schrieb:
möchte schon eine größere Anzahl der Goldkisten für mich.
Ich kann mir einen 20-Minuten-Rhythmus vorstellen.
Ich muss vielleicht zwischendurch eine 3 - 4 Stunden Pause einlegen, das klärt sich in den nächsten Tagen.
Noch Lust?

Hi Franzi
was ist bei dir eine größere Anzahl an Goldkisten? Beim 20 min Rhythmus schaffen wir nur 3 Sprünge die Stunde und wwist du schon wegen der Pause?

Gruß Tw

Die Pause fällt aus, aber Uni hat sich noch nicht wieder gemeldet, ob er mit macht.

Liebe Alle!
Uni macht mit - dann kann die Party ja starten!
Wir fangen am Samstag um 12:30 an und versuchen mal einen 20 - Minuten - Rhythmus. Wenn das zu chaotisch wird, stellen wir auf 30 Minuten um.
Ich muss keine Pause machen, also können wir bis zum schlafen fliegen - bei mir so etwa 23 Uhr. Das könnten dann noch am Samstag an die 30 Flüge werden.
Wir fliegen zeitweise Apsis und zeitweise Lunar.
Alles weitere morgen!

• Danke
Reaktionen: kla.b und Robbsy61
Hört sich gut an :biggrin: :laugh:

VG Kirk

franzi56 schrieb:
Ich möchte schon eine größere Anzahl der Goldkisten für mich.

Hallo Franzi
Du hast geposte du möchtest eine größere Anzahl an Goldkisten haben wieviele sind es ca. ? Hatte es schon mal gefragt und keine antwort bekommen.
Du schreibst ja da Samstag ca 30 Flüge möglich sind. Wieviele davon willst du ca Lunar fliegen und wieviele grün? Warum fliegen wir beides? Gab in der Vergangenheit immer wieder Probleme damit das dann doch schon einer das Startmenü geöffnet hatte und dsnn nicht weiter mitfliegen konnte.

Gruß Tw

Und der zweite Qs hat nix zu sagen?

Ich habe nur gefragt da es das letzte mal zu großen problemen kam und da war franzi auch dabei.

Und fragen sollte noch erlaubt sein oder?

Gruß Tw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, Doch, @uni ist genauso wichtig :biggrin:
der verhält sich hier aber relativ ruhig bisher.

Und natürlich ist fragen erlaubt! Antworten aber auch :drool:

Hallo ihr.
Der letzten Quantensprung den Franzi organisiert hat, ist meiner Meinung nach
Super gelaufen. Und ich denke das wird wieder klappen. Würde gerne wieder
mitfliegen wenn ihr noch nicht zu viele seid. Kisten sind mir relativ egal.
Aber Grad bei der kleinen und mittleren fehlen mir noch Flüge.
Würde mich freuen wenn es klappt.
Gruss kati.

Jetzt mal keinen Streit im Vorfeld!
Und damit keine Missverständnisse aufkommen: Uni sammelt Starts und ich - wie gesagt - Goldkisten.
Da Uni nicht genau weiß, wann er anfangen kann, VERSCHIEBEN WIR DEN START AUF 13:00 Uhr.
Wenn Uni dann noch nicht da ist, können wir auf ihn warten (ob das klappt bei den nervösen Fingern? Außerdem besteht das Risiko eines Fehlstarts wegen Überfüllung - würde ich in Kauf nehmen) oder einen Testflug machen mit nur einem QS. Wenn wir dann zurück sind, sollte er auch da sein.
Gibt es dazu Meinungen?
Noch später anfangen bringt es nicht, da er am Sonntag auch nur vormittags kann.