[ApC] Quantensprung Absprache

• 3.312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich füttere die Prometheus bei iboy dann schon mal vor. Ist das ok, wenn Gold raus springt oder magst du selbst @iboy?

Edit: merci

• Danke
Reaktionen: iboy
Bitte nicht mehr Prometheus zusteigen, sind gleich gestartet !

Nächste Lunar 19.30

Das war sehr nett von euch :thumbsup:
Wo startet denn die Lunar. Eventuell muss ich da noch wen adden?

Nächste doppel Qs Promi steht.Ich kümmer mich aber gerade nicht so.Wer mag,bitte zusteigen.

Wenn es passt, würde ich das nächste Gold bei Lunar nehmen...

Können die Lunar Qsler wieder zusteigen?Das arme Alphamännchen sitzt im Urlaub doppelt drin und wundert sich warscheinlich,warum nix geht.Ich will auch keine Kisten wegnehmen,also deshalb gern zusteigen.

So bin auch wieder da Nachwuchs schläft.

Konnte vorhin leider nicht. Würse das Gold nach Bob nehmen

Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

@iboy sind grad wieder in der Lunar, könnten aber nach dem Start einen kurzen Abstecher machen, um dann pünktlich wieder bei der Lunar zu sein.

PS. hab übrigens gerade einen Lunar-Start von Monique auf RAP gesehen.
Vielleicht holen wir sie auch noch ab ...

Hab sie nicht geaddet vielleicht schreibt sie kurz ihren code ins Forum

Kann ich das Gold nach ace haben

Tw

@rap,ich fliege auch nach Ösiland und hole Monique ab.Erstmal muß die Promi hoch.

Nachdem ich euch nicht mehr gesehen habe , habe ich eine eigene mit QS gestartet. Freu mich wenn ihr zusteigt. Gestartet bin ich mit dem tab. Code agtliei.
Danke

Hallo, im Grunde bin ich wieder da und BicCody auch. BicCody würde gerne nochmal in einer Lunar dabei sein, gerne mit Gold und ich kann noch 3x und würde gerne auch noch 1x Gold nehmen falls das möglich ist. Startet ihr immer noch alle 15 Minuten?

Monique Glueck schrieb:
Nachdem ich euch nicht mehr gesehen habe , habe ich eine eigene mit QS gestartet. Freu mich wenn ihr zusteigt. Gestartet bin ich mit dem tab. Code agtliei.
Danke

Hi dein code gejt bei mir nicht sind wir schon nachbarn? Wie heist du im spiel
Tw

Hallo Monique,

Kann ich mitfliege und Gold haben?

Robbsy

@iboy: die Prometheus ist jetzt wohl doch schon gestartet? Jetzt hängt ich wieder fest :confused2:

Ich heisse !hy2 f20 f20thx, der ist im Moment aktuell

@JCB wir starten immer noch zur Viertelstunde, falls der Start vorher nicht zu lange dauert.
Gold hat jetzt Bob, danach TW, danach kannst Du mit einem Deiner Airports
.

@robbsy sry war zu spät, danke an Alle besonders iboy für die Unterstützung. Ich schau mal ob ich euch jetzt um halb sehe.

@ port,soll ich dich abholen?

• Danke
Reaktionen: MyPort