[ApC] Quantensprung Absprache

• 3.312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
von den interessierten, war nur ufly drin.

Also würde ich sagen, 17.15 ufly Gold, 17.30 JCB

• Danke
Reaktionen: JeBeB
RonBlake schrieb:
Wir können mit 3 Qs auch öfters, aber wir sind ja derzeit nur 8 Flieger und brauchen 10 Minuten für den Start.

Fliege noch zwei prometheus und dann wieder Lunar...

OK, dann schnappt ich mir gleich Gold

Robbsy61 schrieb:
Ich komme mit, hab die letzten Prometheus bei mir nicht angezeigt bekommen oder verpennt. Bis dann und danke

Robbsy

17:15 Gold Robbsy oder Bob für prometheus ?

Um 17.30 würd ich mit beiden in die Lunar steigen,wenn es sich ausgeht,mit unserem Start.Dann hätte ich mit iboy 1 mal gern Gold.Danach Prometheus wieder um 17.45.Geht das i.O?

Komisch sehe euch bei beiden Spielen nicht:huh:

QS-PARTY ... wie schön.
Ich würde noch mitmachen. Bin aber erst in ca. 1,5 h zurück.
Fliegt ihr eigentlich Lunar oder Prometheus?

iboy schrieb:
Um 17.30 würd ich mit beiden in die Lunar steigen,wenn es sich ausgeht,mit unserem Start.Dann hätte ich mit iboy 1 mal gern Gold.Danach Prometheus wieder um 17.45.Geht das i.O?

Für mich kein Problem, ich hätte dann gerne das Gold um 17:45 bzw. eben anschließend.
Edit: In der Lunar.

iboy schrieb:

Mit jubiläumsgold für Bob gerne...

beide:):)
@Moni,versuche mal Prometheus um viertel vor 6.

Mit wahrscheinlich 5 QS 17.30 Uhr in der Lunar könnt ihr gleich nach dem Lunar-Start umsteigen in die Promi. Die Flugzeit dürfte nur ein paar Sekündchen dauern.:biggrin:

@iboy geht leider nicht, da ich das lunarfenster offen habe...

iboy kann doch nicht,hab aus gewohnheit das prometheus Fenster geöffnet.Dann halt um 18 Uhr.

Ward ihr um 17:30 am Start? Bei mir ist noch wie vor niemand in Sicht!

wollen wir es so machen,das ich einmal von tab starte?Um 18.00.Evtl sieht Monique uns dann.

iboy, kannst du vorher mit einen QS schnell in meine Prometheus auf RAP2 einssteigen, damit sie schnell wieder zurück ist ?

schon Problem gelöst :thumbup:

18.00 Lunar bei ibt

Hi hab eben bei einer Kiste die ich von einer Lunar hab ein Bild für die grüne Rakete drin gehabt. War ne blaue Kiste hat das schon mal jemand gehabt? Dachte da gibt es nur Sachen für die lunar aus den Kisten.

Würseich noch mal ins Gespräch für Gold bringen

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Moni,siehst Du den Start von tab?

Also ich sehe Monique nicht in der Lunar...

Das Ding war,sage und schreibe, 1 Sekunde unterwegs:laugh:

Nächster Promi Start 18.15 bei iboy.