Flying-Bob
Erfahrenes Mitglied
- 62
Hi Franzi, wenn es wie geplant um 15:00 Uhr los geht werde ich beim zweiten Flug gegen 18:00 Uhr dabei sein. Viele Grüße Bob
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
franzi56 schrieb:Flopp - da haben wohl 2 oder 3 gleichzeitig reingelegt, aber der Quantensprung war noch nicht drin.
Trotzdem guten Flug!
Wann starten wir den nächsten Versuch!
Franzi
Ace_1 schrieb:Wir müssen uns da in Zukunft besser absprechen. '
Lösungsvorschlag: Der QS-Aufsteller legt zunächst mal ca. 800 Punkte oder so rein und die dazukommenden vorerst nicht mehr als 100 oder so . Der Aufsteller gibt dann irgendwann frei (und löst vorher) den QS ein. Dann ist das alles kein Problem...
Gerne Kritik/Feedback zu diesem Vorschlag.
Ist ja ärgerlich, wenn jeder drauf hinfiebert, und dann wirds nix...
Timewarper schrieb:Wenn du morgen 15:30 mit willst solltest du am boden bleiben sonst kommst du wieder nicht mit.
Wie lange soll den der befüllvorgang dann dauern? Wenn alle 100 Points einlegen sollen was mit den points schon mal schwer ist. Weiß nicht ob das eune gute idee ist.
Es sollten alle dann da sein wenn man mit will da der startvorgang eben nicht lange dauert. Es sind eben auch schon sehr viele für einen Qs. Und meist kommen nicht alle mit. Und durch dieses komische punkten wird startzeit. verdaddelt. Und fann laufen die Zeiten auf den kleinen points. Ich finde das nicht so gut muss ich sagen.
Gruß Tw
Gesendet von meinem GT-N7100