[ApC] Quantensprung Absprache

• 3.312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich jqge sie jetzt hoch mit men bolzen

Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Geschafft :)

So, war grad beim Duschen. Wie geht's hier weiter? Sitz noch 3 Minuten in der Apsis. Geht danach noch was?

Gott im Himmel, das ist ja spannender als jeder Sonntag-Abend Film. Wenn das Spiel heute abend genau so interessant wird wie die Quantenspringerei hier, dann freu ich mich schon drauf...

Muste ja garnicht so vie dazu beisteuern gibt es noch einem Flug?

Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Bin gerade wieder gelandet. Der Bug ist cool...

War ne super Aktion. Zwar zwischenzeitlich etwas hektisch, aber echt interessant und gewinnbringend.

Danke an alle Mitflieger und besonders an Franzi und Glühwürmchen.

Ich hoffe, wir können das mal wiederholen.

Gruß Doomsday

Mein QS ist vorbei Tw ...

Ich flieg heute nur noch meine Quest-Flieger :)

Danke euch allen für's Mitmachen , irgendwann
wiederholen wir das !

Da ich jetzt viele neue aktive Nachbarn habe,
die mich auch schon beschenkt haben ...
Bitte nicht böse sein, wenn nur alle 3 - 4 Tage etwas
zurück kommt, aber bei 80 aktiven will ich alle
gleich behandeln :)

Dann geh ich jetzt mal mein Trikot für heute Abend
aufbügeln :))

• Danke
Reaktionen: herzkati, JeBeB, franzi56 und 5 andere
Auch ich bedanke mich bei allen besonders dafür, daß ihr kurzentschlossen gestern bei mir zugestiegen seit und mich so doch noch in den Genuß dieser Aktion kommen lassen habt.
War echt super und ich bin garantiert beim nächsten mal dabei :)

Edit:
Was haltet ihr davon, wenn wir nächsten Sonntag eine Massenstart-Lunar ohne QS aufstellen?
Franzi, gw und DC bekommen die ersten Plätze und wir tun alle nur Kleinkram rein,
So daß die drei günstig an ihre Kisten kommen.
Wer dafür ist, Finger hoch :)
Die gute und disziplinierte Zusammenarbeit sollten wir ruhig an und ab trainieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: herzkati, Ace_1, gluehwuermchen und 3 andere
Dann gibt es ja auch keine Mitfliegerbeschränkung.

Kann mich erst jetzt wieder melden.
Zwischen der Hakelei am Anfang Freitag und der Unkonzentriertheit meinerseits zum Schluss (plötzlich unerwartete Gäste - sorry!) hat es mir sehr viel Spaß gemacht, war aber auch anstrengend. Sollten wir aber auf jeden Fall bei Gelegenheit wiederholen!
Ich muss jetzt allerdings erst mal einen neuen Quantensprung besorgen (Apsis noch 49 Flüge, Lunar noch 59) und vor allem: Raketenfutter.
Wenn ich also bei jemand demnächst einsteige und wenig reinlege -nicht persönlich nehmen, ich habe nur noch Kleinkram.
Ich fand unsere gemeinsame Leistung an diesem Wochenende wahrhaft weltmeisterlich - in diesem Sinne einen fulminanten Abend und bis bald!
Franzi

• Danke
Reaktionen: Real-Hansi123, JeBeB, herzkati und 5 andere
Herzlich Willkommen zu unserem heutigen "Beschäftigungs"-Programm.

Auf dem Programm steht ein Lunar-QS.
Die Liegen sind schon am Pool aufgebaut, das Wasser ist angenehm kühl,
Getränke stehen auch bereit. Zeit zum Erfrischen sollte zwischen den Start sein.

Noch ein paar Hinweise zum Start:
1. Start 10.00 Uhr Lunar-Mission auf iboy
Da wir nicht wissen, wie viele mitfliegen, bitte beim 1. Start erst einmal nur max. 216 Punkte einwerfen. Nach 5 Minuten erfolgt dann die Freigabe.
Wie ich iboy kenne, ist ihm die Kiste egal, mir erst einmal auch.
Wenn zu viel lange Weile aufkommt, werfe ich den 3. QS ins Spiel. Dann ist aber aufstehen verboten, da die Flugzeit nur noch 1:24 Minuten ist.

PS: Schaut euch bitte auch auf dem Mond um, ob nicht doch jemand die Kisten mit dem Tyrannosaurus mitgenommen hat. Wenn ihr eine findet, mitbringen.

RonBlake schrieb:
.

Noch ein paar Hinweise zum Start:
1. Start 10.00 Uhr Lunar-Mission auf iboy
Da wir nicht wissen, wie viele mitfliegen, bitte beim 1. Start erst einmal nur max. 216 Punkte einwerfen. Nach 5 Minuten erfolgt dann die Freigabe.

Wenn zu viel lange Weile aufkommt, werfe ich den 3. QS ins Spiel. Dann ist aber aufstehen verboten, da die Flugzeit nur noch 1:24 Minuten ist.

Wie sieht es mit eurer Flugzeit aus? Ich habe nach Start AC beendet und neu geöffnet. Ich bin durch den Wurmloch-Bug wieder da... Wie sieht es bei euch aus?

Startet iboy oder iboytab (ibt)?

QS-Bug scheint jetzt auch bei den QS-Besitzern zu klappen. Bin schon wieder gelandet.

Bin auch wieder da.

Bitte äußert Eure Kistenwünsche vorm Start hier.Wie Ron erwähnte,begnüge ich mich mit hinteren Plätzen und würde nur zur Not eingreifen.Um 10 gehts los,gleich ist die "Rettet Bob" Prometheus zurück.Viel Spaß und viele Sammlungen für alle.:thumbsup:
Ibtab startet.

• Danke
Reaktionen: Flying-Bob
Test-Start war gerade auf ibt , schätze, da geht es weiter.

Hallo Leute,
ich bin gerne dabei und hätte noch BigCody am Anhang, die mit dieser Quantensprungparty gerne ihre Lunarrampe einweihen möchte. JCB kann bis zu 15 und BicCody bis zu 40x dabei sein wenn wir dürfen. Beide hätten auch mal Interesse an Silber- oder Goldfarbenen Kisten wenn das geht, aber im Grunde ist dabei sein auch fast alles.

Qs Lunar steht.

17 Teilnehmer - Hut ab :thumbup:

Denkt dran, mit Sky-Captain oder Business Class könnt ihr eure Gewinne erhöhen.

Einmal beendet und schon wieder gelandet.
Is ja cool.