D
dennis1987
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Name FE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du heute auch noch unterwegs? Dann würde ich bei grün zusteigen, sobald rot wieder da ist ...dennis1987 schrieb:Huhu wer noch möchte nächste grüne Rakete mit qs startet um 15:10 mit Countdown wer noch möchte einsteigen
Code acsxxde
Name FE
Kaepsele schrieb:Bin beim nächsten start auch dabei
Verrätst Du uns mal deinen Code?Kaepsele schrieb:Bin beim nächsten start auch dabei
Kaepsele schrieb:Mein code arijrjc
Habe leider schon die größe gedrückt :-(
Kaepsele schrieb:Habe grade eine OS gestarte bis morgen 12 Uhr würde mich freuen wein einige dazu kommen.
Nur Rote Rakete
Nick ! Ra OL T20 Loli
Mein code arijrjc
Würde auch gerne mitfliegen. Habe dir eine Anfrage geschickt. Musst mich nur. Noch annehmen.Kaepsele schrieb:Habe grade eine OS gestarte bis morgen 12 Uhr würde mich freuen wein einige dazu kommen.
Nur Rote Rakete
Nick ! Ra OL T20 Loli
Mein code arijrjc
Kaepsele schrieb:Habe grade eine OS gestarte bis morgen 12 Uhr würde mich freuen wein einige dazu kommen.
Nur Rote Rakete
Nick ! Ra OL T20 Loli
Mein code arijrjc
Hi.Kaepsele schrieb:Habe grade eine OS gestarte bis morgen 12 Uhr würde mich freuen wein einige dazu kommen.
Nur Rote Rakete
Nick ! Ra OL T20 Loli
Mein code arijrjc
Sind die Kisten Frei?Kaepsele schrieb:Habe grade eine OS gestarte bis morgen 12 Uhr würde mich freuen wein einige dazu kommen.
Nur Rote Rakete
Nick ! Ra OL T20 Loli
Mein code arijrjc