[ApC] Quantensprung Absprache

• 3.312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dabei

Lien stellt auf.
Code ist in seiner Signatur.

edit: zu spät

Hat geklappt
Danke
Sind schon Nachbarn

Hab gerade wieder 14 min. Bug. Rückkehr 12:43

wir sind 12.50 Uhr zurück. Also warte bitte bei blau.

Mickrock schrieb:
Hab gerade wieder 14 min. Bug. Rückkehr 12:43

Was'n Sch**ß! Hatte ich am Anfang gestern auch. Zum Glück hab ich es durch Neustarts weg bekommen.

Hi komme nicht mehr ran an die Rakete trotz neustarts des Spiels. Braucht nicht auf mich warten.
Werde noch mal neu starten. Und hoffen

Gruß Tw

Ich bin raus.
Muss zur Arbeit

War schön danke

Timewarper schrieb:
Hi komme nicht mehr ran an die Rakete trotz neustarts des Spiels. Braucht nicht auf mich warten.
Werde noch mal neu starten. Und hoffen

Gruß Tw

14:05 Uhr sind wir zurück.
Und vielen Dank G!. Hab gestern um kurz nach 15 Uhr den QS aktiviert. Jetzt läuft meiner noch bis 14:50 Uhr :cursing:

tango-fox schrieb:
Und vielen Dank G!. Hab gestern um kurz nach 15 Uhr den QS aktiviert. Jetzt läuft meiner noch bis 14:50 Uhr :cursing:
Na das ist doch fast die volle Lange, du Glückspilz :)

Jetzt kommt die letzte Runde, mit 1 QS! Es sei denn, Mockrock kommt nochmal hinzu. Meiner ist dann abgelaufen...

Schon weg?
Ich sehe nix.
Konnte leider auch nicht richtig mitmachen ... gestern fast alle Vorräte bei Belfast und Lunar-QS verbraten.
Und arbeiten musste ich auch noch! :eek:

Edit: bin dabei! :thumbsup:

tango-fox schrieb:
Jetzt kommt die letzte Runde, mit 1 QS! Es sei denn, Mockrock kommt nochmal hinzu. Meiner ist dann abgelaufen...

Manchmal gibt es auch positive Überraschungen. Mein QS war eigentlich abgelaufen... :lol:
Oder die Serveruhr läuft ausnahmsweise mal anständig und mein Tablet hat die galoppierende Zeitflunkeritis. :rolleyes2:

Edit: Jetzt ist aber wirklich Schluss. Beide QS abgelaufen. Vielen Dank an alle Teilnehmer ! :thumbsup: War cool :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kiwi! und Eike Meyer
Von mir ein Herzliches Danke an alle OS-Spender.
Hat viel Spaß gemacht.

Gruß

Carsten mit dem b

Findet sich für das Wochenende noch ein 2ter QS? Dannwürde ich meinen einzigen einsetzen...

Tom

Hallo Astronauten!
Speedster und ich planen für heute ab 17:00 eine kleine Apsis-QS-Party mit 2 QS.
Da wir beide Goldkisten brauchen, folgende Regeln:
Start alle 20 Minuten, also 17:00, 17:20, 17:40 usw.
17:00 Gold für *56
17:20 Gold für *markus
17:40 Kisten frei
usw.
*markus startet.
Bis dann!

Apsis ist gut, da steige ich später mit ein. Übrigens schade, dass keiner mit mir QS fliegen will, dann bleibt er halt im Lager...

TomKairo schrieb:
Apsis ist gut, da steige ich später mit ein. Übrigens schade, dass keiner mit mir QS fliegen will, dann bleibt er halt im Lager...

Vielleicht lag es daran, dass Du nicht geschrieben hast, was genau Du fliegen willst...

Aber die nächste QS Party kommt bestimmt. Ich muss auch noch mal ne größere Runde Apsis fliegen, nachdem ich bei Franzi und Speedster
mitgemacht habe. Mir fehlen da jeweils noch 90 Flüge. Und für Lunar findet sich glaub ich fast immer jemand mit QS, oder?

tango-fox schrieb:
Vielleicht lag es daran, dass Du nicht geschrieben hast, was genau Du fliegen willst...

Hi TF,
ich hatte mal nichts geschrieben, weil ich da frei bin, aber mit nur 1x QS und somit 2,5h ist das langweilig. Und drei QS finde ich Quatsch, weil das einfach zu schnell geht, da stellt man länger auf etc. als geflogen wird.

Tom

Da stimme ich Dir voll zu: 2 QS sind genau richtig. Wenn sich ab und zu ein dritter dazu gesellt, ist das schön. Aber nicht für lange.
Wir behalten das mit den 2 QS mal im Hinterkopf für nächste Woche...

• Danke
Reaktionen: TomKairo