[ApC] Quantensprung Absprache

• 3.312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tango-fox schrieb:
Gibt es hier eigentlich noch Astronauten, die auf grüne und blaue Raketen stehen,
bzw. ihre dortigen Flüge noch voll bekommen wollen, um die Sterne und den QS zu ernten?
Wenn ja, dann könnte man ja mal was zusammen machen. Ich wäre mit meinen beiden Airports dabei.
Einen QS würde ich auch dazu stiften...

Gruß, t-f
Wir werden in den nächsten 1-2 Wochen (Resturlaub :)) sicherlich so alle 1-2 Tage blaue, manchmal auch ne grüne Rakete starten. Aber eher auf die ruhige, ohne QS. Wegen der Eventfliegerei sind die nötigen Sammlungen nicht in größerer Menge vorhanden.
Bei Julianni steht gerade eine grüne auf der Rampe, die dürfte innerhalb der nächsten 1-2 Stunden starten.
Kannste gern noch mit reinhopsen.

tango-fox schrieb:
Gibt es hier eigentlich noch Astronauten, die auf grüne und blaue Raketen stehen,
bzw. ihre dortigen Flüge noch voll bekommen wollen, um die Sterne und den QS zu ernten?
Wenn ja, dann könnte man ja mal was zusammen machen. Ich wäre mit meinen beiden Airports dabei.
Einen QS würde ich auch dazu stiften...

Ha! Es gibt also doch ein paar Apsis und Prometheus Fans. Ich denke jetzt erst mal blau...
@ MiBe und Carsten b: Wie wäre es denn kommenden Dienstag oder Mittwoch?
@ Marass: Da lässt sich bestimmt was kombinieren. Schaun wir mal...

Gruß, t-f

@tango-fox
Dienstag oder Mittwoch wäre gut bei mir.Morgen Früh kann ich mal schauen, wie oft ich fliegen kann :)
Gruß
Carsten

• Danke
Reaktionen: tango-fox
Hallo t-f,

Ein paar Runden könnte ich wohl. WE wäre aber eindeutig besser aber kein Muß :)

So, da es entsprechendes Interesse gibt, stellt ZQW ab morgen (Dienstag) Nachmittag 15 Uhr eine Prometheus auf.
Es sieht derzeit nach 2 QS aus, die drin sein werden. (Schon mal ein Dankeschön an #Lien).
Bitte reichlich zusteigen und Spass haben. Kisten sind frei...

Gruß, t-f

• Danke
Reaktionen: ml15, Kiwi!, carsten b und eine weitere Person
tango-fox schrieb:
So, da es entsprechendes Interesse gibt, stellt ZQW ab morgen (Dienstag) Nachmittag 15 Uhr eine Prometheus auf.
Es sieht derzeit nach 2 QS aus, die drin sein werden. (Schon mal ein Dankeschön an #Lien).
Bitte reichlich zusteigen und Spass haben. Kisten sind frei...

Gruß, t-f

Ich schau mal, dass ich mit dabei bin. Hätte Lust drauf!

Kiwi! schrieb:
Ich schau mal, dass ich mit dabei bin. Hätte Lust drauf!

Erkältung ist doof
Man ist so vergesslich da bin ich noch gar nicht zurück!
Stecke ja noch in einer Rakete

Vielleicht bin ivh temporäre auch dabei

Gruß Tw

Kiwi! schrieb:
Erkältung ist doof
Man ist so vergesslich da bin ich noch gar nicht zurück!
Stecke ja noch in einer Rakete

Vielleicht dann am Mittwoch. QS läuft/laufen ja bis ca. 15 Uhr.

Hi Leute. Ich komme heute Abend gegen 19:00 mit einem weiteren QS dazu.

• Danke
Hallo MR,
hi Leute,

es wird wohl so werden, dass Lien und ich eine Pause zwischen 18:15 Uhr und 22 Uhr einlegen. Insofern "fehlen" dann 2 QS.
Das mal für Deine/Eure Planung. Wartest dann vielleicht mit Deiner QS Aktivierung.
Weiss noch nicht wie lange es dann noch gehen wird, vielleicht bis 24 Uhr oder so... Morgen früh wollten wir dann wieder ab 8 Uhr starten.

Ciao, t-f

Ich weiss noch nicht wann ich heute von der Arbeit komme, wenns gut läuft kann ich vielleicht schon 16:00 oder 17:00 dabei sein. Mal schauen. Ich poste dann noch mal hier. Notfalls fliege ich auch allein, bis ihr wieder dabei seid

• Danke
Wann ist nächster start??

weiterhin blau?

Ja. Heut erst mal blau

Wir sind dann erstmal raus - nun fehlen uns die Sammlungen für weitere Starts. Ich hoffe, wir haben bei unserem ersten QS-Event nicht allzu viel durcheinander gebracht :)
Mit 3 QS artet das ja in Stress aus ^^
Vielen Dank furs Mitnehmen., besonders an die QS-Spender.

Okay alles klar. Ich stelle ca.18:10 weitere blaue auf

Hast Du Ninco66 als Nachbarn Mickrock? Wollen wir den mal abholen? Ich seh ihn die ganze Zeit...

Bist du jezt raus Mickrock?