[ApC] Quantensprung Absprache

• 3.312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Lien
Schreibst du mal wann du immer startest damit man sehen kann ok es past bist du aktuell mit 1 oser mehr qs unterwegs

Gruß Tw

Ich hänge mit .s3jaw. und einem ql mangels Punkte am Boden. .. hatte meinen letzten gestern selbst aus versehen aktiviert und weitestgehend mein Vorrat aufgebraucht da meist allein gestartet :/
Wer rettet uns?

EDIT: Prima. . Jetzt fehlt nur Lien mit 2. QS für den kürzeren Flug. .

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder hat es mich erwischt. Mein Flug geht noch 15 h, obwohl mein QS noch 10 h geht.
Ich hasse GI dafür!!!

Aufregen, Screenshot fertigen, Support anschreiben, QS bekommen, Entspannen, erneut versuchen....

Schade Lien,
Hatte mich auf ein paar Runden gefreut.

Machs wie icao sagt. Es lohnt nicht sich aufzuregen. Dafür hat das Spiel zu viele Bugs. Schone deine Nerven

Gruß Tw

Also bei meinen Erfahrungen (und es sind zugegebenermaßen die Erfahrungen aus meiner ersten Spielzeit vor etwa 2 Jahren) führte der Kontakt zum Support keineswegs zur Entspannung, eher das Gegenteil.
Die Bugs waren da für mich auch weniger das Problem, die sind ja nicht unbedingt ungewöhnlich. Es war eher der unglaubliche Umgang von G! bzw. dem Support mit uns Kunden.
Egal ín welchen Bug man läuft, es lief eigentlich immer hinaus auf:
1. G! ist nie schuld.
2. Immer ist der Spieler schuld.
3. Immer muss der Spieler das Problem belegen, z.b. mit Screenshots.
4. Immer ist der Spieler ganz automatisch unter Generalverdacht, an der Zeit gespielt zu haben.
5. Wenn der Support dann hilft, dann nur unter dem Hinweis, das dies erstes nur aus Kulanz geschieht und dies zweitens nicht noch einmal geschehen wird. Sprich, bei einem neuerlichen Problem bleibt man geblockt oder bekommt zumindest keine Hilfe.
Das ging damals soweit, dass ich durch einen Patchbug Gebäude ("Greeni-Gebäude", 6 Spritzkuchen um genau zu sein) verloren hatte. Als zwei Restoreversuche gescheitert waren, schwenkte der Support dann um und behauptete plötzlich, ich hätte an der Zeit gespielt und darum wären mir die Gebäude absichtlich (als Strafe) weggenommen worden. Insofern hätte ich kein Recht, sie wiederhergestellt zu bekommen. Und damit war das Problem durch für G! (und ich war durch mit dem Spiel). Na ok, das gehört wohl nicht unbedingt hierher.

Hat sich das wirklich geändert? Es ware schön, denn besonders der Umgang mit dem Support hat mir damals letztlich das im Grunde tolle Spiel vermiest.

Zuletzt bearbeitet:
So, auf ein neues.
Hab zwar mein QL (noch) nicht zurück, aber egal.
Hab heute den ganzen Tag (hoffentlich) ein QS laufen.
Also falls ihr mich seht, könnt ihr zusteigen.
Kisten frei!!!

Schade Lien,

Bin noch bis heute Nacht unterwegs. Kann also nicht mitkommen.

Gruß Tw

PS.: lande gegen 23 Uhr

Hallo Ihr,

ich würde heute Abend ab 20:00 einen QS mit meinem grossen Airport (Pooley79) zünden. Wäre schön, wenn sich noch ein oder zwei weitere finden würden, dann haben wir ultra-kurze Flugzeit.
Sammlungen für mehr als 100 Starts vorhanden.

Sagt einfach mal Bescheid.

Edit: ausschließlich Lunar-Flüge (rote Rakete)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pooley
Ich fliege zwar noch bis Mitternacht, aber wenn Ihr dann noch Aktiv seit, dann komme ich dazu :)
Einen QS habe ich leider nicht, aber Futter wird ja auch benötigt :)
Ich habe dir gerade mal eine Anfrage gestellt, von Guillmore und Guill2

Grus
Carsten mit dem b

Hallo,
aufgrund mangelnder Resonanz habe ich jetzt schonmal aktiviert, werde aber nur einsteigen sollte jemand in der Lobby sein. Selbst aufstellen macht dann kein Sinn...

@Carsten: habe angenommen.

Ich fliege gerne mit, Munition reichlich vorhanden, kann aber keinen QS zusteuern... Pooley, nimm mich bitte an

Hey pooley, wenn du nicht selbst aufstellen magst, dann hüpf bei mir rein... ein qs/ql lässt sich noch auftreiben. ...

Roter Startplatz mit .s3.jaw.

Ich fliege aktuell noch, ab 21:00 fliege ich mit Franzi *56 mit. Sie wird die Starts hier auch ankündigen. Wir haben dann 2 QS.

Moin Pooley,

Ok, dann also über Franzi. Adde bitte trotzdem noch meinen kleinen Port aryu6wl.

Cheers

Bin gerne dabei... Icqo, kannst du mich noch bitte adden. Danke

Es wäre wirklich toll, wenn sich noch ein 3. QS-Spender auftun würde ;-)
Dann machts richtig Spass...

@tk Erledigt
@pooley wir sollten s3 einfangen, der hat eine Lunar aufgestellt. Dann sollte es klappen.

• Danke
Reaktionen: TomKairo
21:00 Lunar mit QS bei *56
[doublepost=1450468898,1450468177][/doublepost]steht

3. QS über uschny garoschny möglich der bei mir wartet...

Wie toll das mit dem absprechen klappt :/