[ApC] Quantensprung Absprache

• 3.312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du bist ja drin, ich hatte nur bei *56 den Start vergessen, deshalb hat es länger gedauert.
Ich fliege nach diesem Flug noch vier mal Promi, dann hat *57 100!
Danach wieder Lunar.

Meinst Du, wir könnten nach den 4 Promis noch ein bisschen Apsis fliegen? Brauche dringend noch 2 Erben der Außerirdischen? Wie lange geht Dein Qs noch? Würde Dich dann selbstverständlich bei Lunar später auch noch unterstützen.

Glückwunsch, *57, zur 100!

Weil du es bist, machen wir das.
*57 kann aber nur ein mal mit, die hat nämlich keine Schokolade, die Arme! Aber sie macht dann was anderes, Futter hat sie ja eh nicht mehr.
Der QS geht bis ca. 15:20 - bis dahin dann Apsis.
Wie lange geht dein QS noch?

:)

Bis morgen früh geht mein Qs noch. Alles klar. Dann fliegen wir jetzt noch solange Promi, bis Du STOP sagst.

Letzte Promi steht auf der Rampe!

Gestartet!

Danach Apsis

QS für *57 :thumbsup: Apsis steht
Ace, ist Papabaer dein Nachbar?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ace_1
Nein, Papabaer hab ich leider nicht.

DANKE bis hierher, @franzi!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mein QS zeigt noch 17 Minuten an, aber ich fliege 2:23 Stunden.
Viel Spaß und Erfolg noch, ich mache jetzt mal was ganz anderes.

Ace_1 schrieb:
:)

Bis morgen früh geht mein Qs noch. Alles klar. Dann fliegen wir jetzt noch solange Promi, bis Du STOP sagst.

Fliegt noch jemand? Dann würde ich mit einsteigen mit kiwi und Mr.Petz

da wir ja alle demnaechst viel geld benoetigen eroeffne ich mal die diskussion fuer eine QS event...

ich selber koennte diese woche ab freitag ca 20 uhr bis sonntag abend...(nicht durchgehend aber ich kann es mir einteilen :) )

haben tue ich 7 QS und ich denke dass ich genug items hab um alleine ca 30-40 lunar hochzujagen...

insgesamt sollten wir mind 3 QS haben, und ca 4-6 Stunden im nonstop fliegen, um knete verdienen zu koennen...

kisten frei, mit der alten regel, werde gerade gold hatte haelt sich dann ein wenig zurueck, sodass jeder auf ein paar kisten kommt :)

bei 3 QS kann man im schnitt 12 x pro stunde fliegen... da kommt schon was zusammen... wenn dann wuerde ich sagen => einer stellt auf, sobald alle 3 QS drinn sind darf voll gemacht werden, auf diese art geht es am schnellsten... und nur LUNAR die anderen bringen zu wenig Geld ein...

ab hier bitte kopieren und posten damit wir die uebersicht behalten wer dabei waere, und vor allem wann er/sie zeit hat bitte nicht zitieren, sonst keurezen die mod wieder zusammen...und wir sehen nix ;( die sind etwas scharf in letzter zeit:

-------------------------------------------------------------------------------
unigel: QS: 1 --- von: Freitag 22MAI ab 20 Uhr ---bis Sonntag 24MAI 20 Uhr

name: QS: 0 --- von: XXX XXMAI ab XX Uhr ---bis XXX XXMAI XX Uhr
-------------------------------------------------------------------------------

mal sehen was wir schaffen... (bitte den bereich zwischen den strichen kopieren, und euren namen und daten reingeben....)

*56: QS: 2 --- von: Sonntag 24MAI ab 14-16 Uhr ---bis Montag 25MAI 18 Uhr (*57 fliegt auch mit - zur Not 3. QS)

Hi ich kann mit gr Tanks gr Stabis gr Bolzen ca 45 bis 50 Lunar alleine starten soviel Futter habe ich am Lager liegen. Plus nicht geöffnete Startkisten.
Zeitraum wann ich kann prüfe ich gerade. Sobald alles geklärt ist poste ich es.

Gruß Tw

Hey, richtet euch nicht zu sehr nach mir. Ich habe zur Zeit nur mobiles Internet, und damit mache ich keine Session. Die Spezialisten der Telekom arbeiten seit gestern abend an dem Problem am Netzknoten - wer weiss schon, wie lange sie noch brauchen!

Moin, was fliegt ihr denn? Erst ab Sonntag werde ich rot fliegen können. Würde aber gerne mit, weil Münzen gerade jetzt gern gesehen wären.

Groetjes, Tom

Hi Tom
Der plan sieht vor nur rot sprich Lunar zu Fliegen da es soch sonst nicht lohnt. Da leider keine Boni mehr bei der Lunar greifen bekommt man ja für Gold 20k Taler es werden ca 2kk benötigt also sind das ca 100 Goldene Kisten die man braucht. Pro nase

Mit blau oder grün sind es entsprechend mehr

Gruß Tw

Moin,
Timewarper schrieb:
Hi Tom
Da leider keine Boni mehr bei der Lunar greifen bekommt man ja für Gold 20k Taler es werden ca 2kk benötigt also sind das ca 100 Goldene Kisten die man braucht. Pro nase

Gruß Tw

Sorry, ich verstehe deine Rechnung nicht, bzw. worauf sie abzielt, ist aber auch nebensächlich.
Ich muss grad noch das MKZ fertig laufen lassen, das wird morgen früh fertig sein, bis dahin sollte ich auch die 200k für die Rampe zusammen haben. Durch die Planetarien habe ich den Rest zusammen um starten zu können.

Vlt. ergibt sich für mich ja eine Zusteigemöglichkeit, ansonsten guten Flug ;-)

Tom

*56: QS: 2 --- von: Sonntag 24MAI ab 14-16 Uhr ---bis Montag 25MAI 18 Uhr (*57 fliegt auch mit - zur Not 3. QS)

Tw1: QS: eventuell --- von:
Freitag 22MAI ab 20 -21Uhr - 0 Uhr
Samstag 23MAI ab 20-21 Uhr-?
Sonntag 24MAI ab 20-21 Uhr-?

Aber bis jetzt nur 3 bis 4 Interessenten dann lohnt es ja schon fast garnicht oder dann müssen alle sehr tief in die taschen greifen. Wie seht ihr das?
Zeitlich kann sich bei mir noch was ändern wegen der Familie. Meist sollte es abends aber klappen.

Gruß Tw

Zur Info:

Funfly aktuell mit einem QS auf Lunar. Sind gerade gelandet, gehe davon aus, dass der nächste Start bzw. Aufstellung gleich beginnt.

Gruß

Inzwischen mit 2 bzw. 3 QS wir landen in 11 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Nun mal nicht so drängeln, Leute!
Mein WLAN geht wieder.
Zur Zeit fliegt übrigens AJ QS rot - gerade aber mit nur einem gestartet. Die bessere Wahl ist ! jj, da sind 3 drin.

Zuletzt bearbeitet:
sieht so aus als ob wir verschiben müssten wegen mangelnder teilnehmer zahl???

zudem greift mich dzt ein russe auf blau an :(

Hallo Nachbarn,
fliegen gerne (zumindest zeitweise)mit.

Gruß
kla.b