[ApC] Quantensprung Absprache

• 3.312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update zum aktuellen QS-Bug:

Ich hab gerade ein paar QS-Luna mit den Freunden aus dem englischsprachigen Forum gemacht. Wie man dort herausgefunden hat, sind die QS sichtbar und auch für Mitflieger wirksam, wenn ein Apple-Spieler aufstellt.

Dabei scheint es nicht unbedingt nötig zu sein, dass der Aufsteller den QS aktiviert hat. Auch die QS der Android-Spieler scheinen dann zu wirken.

Allerdings hab ich beim letzten Start den QS eines Spielers nicht gesehen, der eigentlich noch aktiv sein sollte. Ich werde das weiter beobachten.

Hi dd,

du hast damit recht. der qs bug ist nur bei android nutzern. ich hoffe auf ein baldiges update und korrektur des bugs, damit ich und auch ihr wieder qs spass haben könnt.

Ich hab seid gestern über 50 Lunar-Flüge mit Apple-Aufstellern absolviert. Dabei waren auch QS von Android-Spielern dabei. Hat gut geklappt.

Im Grunde kann man also auch jetzt QS-Spaß haben, wenn man einen Apple-Spieler findet, der aufstellt. Der muss nicht mal selber QS aktiviert haben.

Und schon muss man alles revidieren, was man gestern gesagt hat.

Offenbar arbeitet G! an der Sache, kriegt es aber nicht in den Griff. Aktuell ist es wohl so, dass der QS-Bonus wirkt, wenn Android-Spieler aufstellen, aber nicht wenn Apple-Spieler starten. Mal abwarten, was da noch passiert.

Oh man

GI schafft es einfach immer ein problem zu beheben und gleichzeitig ein neues zu schaffen

Hallo

zum thema qs bug:

ich bin soeben mit ara und 2 qs geflogen. es wurden 2 qs angezeigt und flugzeit lag wieder bei ca 15min. anscheinend wurde das problem gelöst. kann allerdings auch sein, das dies nur glück war

heute 13:00 mit 3 qs flugzeit 1:30 min

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

19:00 Startvorbereitungen für eine Blaue mit QS!

Nick: *MaxT Ts/Ek/Ep
Code: aafi7th

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

Nichts los heute. 1300 sind drinnen und noch alleine.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

Gestartet!

Hi max,

bin in der lunar startvorbereitung sonst wäre ich zugestiegen

Hallo!

Gerade eine Lunar mit 3x QS aufgestellt. Kistenfrei!

Nick: *MaxT Ts/Ek/Ep
Code: aafi7th

Der ursprüngliche Beitrag von 08:19 Uhr wurde um 08:51 Uhr ergänzt:

Gestartet. Nächste mit zurzeit 1x QS am Start

Gestartet!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scramble
Um 11:40 beginnen die Startvorbereitungen für eine Apsis mit QS.
Ich starte spätestens nach 15 Minuten.

Hallo,

Apsis startet in knapp 20 Std. noch ist alles drin, Start wie immer GARANTIERT!!!

Freundescode: ah6xg7u

Hallo.

Stelle gegen 23:40 ein prometheus mit qs hin

Gestartet. Nächster Start 2:10

Zuletzt bearbeitet:
Nächste prometheus mit qs 11:25

Hi

ich fliege 15:05 wieder prometheus, Qs aktiv. Bisher war ich immer alleine. Mitflieger willkommen. Bei Bedarf kann ich auch eine Lunar hinstellen.

Hallo Mick.
Würde gerne mitfliegen in Promi. Schau mal PN.

LG Michael

Mickrock schrieb:
Hi

ich fliege 15:05 wieder prometheus, Qs aktiv. Bisher war ich immer alleine. Mitflieger willkommen. Bei Bedarf kann ich auch eine Lunar hinstellen.

Hallo MR

Wie lange läuft dein QS noch? Könnte ein paar Flüge bei MaxT gebrauchen. Bin dort aber noch in einem 24h Lunar.

Hi Max

mein QS geht bis heute Abend 23:20. Würdest du Prometheus oder Lunar fliegen? Ich würde gerne Promeheus fliegen, weil ich noch die Karte für Nagoya brauche, für weitere QS.

Meine Lunar wird leider erst gegen 20:25 laden. Ich brauch noch 6 Flüge auf Prometheus um den QS zu bekommen. Vielleicht schaffen wir ja einen Flug.

Einen werden wir schaffen. ich poste es dann hier, wann der nächste Start nach 20:15 ist.

• Danke
Reaktionen: max4844
Nächster Start Prometheus mit QS um 18:00