[ApC] Quantensprung Absprache

• 3.312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja deshalb brauchen die immer ein drittes Qs
Dann fliegen sie alle paar Minuten
Haben tonnenweise bolzen

wo haben die so viel futter her ich fand mich schon gut mit 80 Bolzen gestern muss ich sagen was hast du so auf lager wenn ich fragen darf.

Tw

Ich habe nicht viele scheingebäude
Nur 2
Reicht aber

Der ursprüngliche Beitrag von 01:08 Uhr wurde um 01:10 Uhr ergänzt:

Knapp hundert
Habe aber lange gesammelt
Bestimmt 4 Wochen

Bin meist mitgeflogen und wenig reingehauen

Der ursprüngliche Beitrag von 01:10 Uhr wurde um 01:11 Uhr ergänzt:

Nein die kaufen die bolzen

Die haben 30 Gebäude die Scheine produzieren

so wieder eine weg 96 Points für bronze nicht schlecht muss ich sagen

nur mist das die Flüge af der Weltkarte nicht gezählt werden muss echt mal die Woche ein Ticket schreiben.

Tw

Mach doch
Ich hatte diese Woche knapp 100 flüge
Und habe silber bekommen

A Rain Gold
@ydl@ hat sich zurückgehalten
Ist erst Sonntag Abend aufgetaucht

Sonst gehört Gold immer ihm in allen Flügen

Egal ob lunar oder Island
Tokio oder Moskau

und wie macht er das hat er nen bot oder wie echt komisch man kann doch nicht bei so vielen Zielen immer Gold bekommen oder?

Tw

Der ursprüngliche Beitrag von 01:21 Uhr wurde um 01:28 Uhr ergänzt:

Habe mal die 15min Flug mitgemacjt neu aufgestellt da steht paul schon mit 23 50 auch komisch oder mit nur 2 macht er das mal so mal so?

Tw

Der ursprüngliche Beitrag von 01:28 Uhr wurde um 01:38 Uhr ergänzt:

Nun fliege ich 24h trotz 2 qs langsam wird es bunt muss ich sagen.

Tw

Ich verstehe auch nicht wie@ydl@ und tom@
Die beiden Fliegen mit 2Qs 3 Sekunden

Bin bei denen oft mitgeflogen
Keine Ahnung wie es geht

Hi Rainboww
so wie du schreibst hört sich das für mich so an wie ein wenig illegale Beschleunigung. Nur das futter für die Raketen muss man ja auch haben. Aber vielleicht haben diw da auch nen Trick.

Tw

Hallo zusammen,
weiß einer von Euch wie ich an die Flüge nach Wien, Glasgow, Beverly Hills, Zagreb und Potsdam komme ?

Danke für Eure Hilfe.

Hi
Eraser
Über Platz 1 in der lunar
Gruß Kirk

@all

Gibt es eigentlich schon eine Erklärung für die unterschiedliche Flugdauer bei gleicher Anzahl von Quantensprüngen?

Sitze gerade auf einem 24-Std.-QS-Flug. Sehr schön ruhig:confused2:

Hi icao
Da wird ja wohl ein Ticket fällig oder?

Ich hatte Glück auf dem letzten qs wo ich dabei war nur die beiden qs Inhaber also diejenigen die ihn aktiv hatten mußten je einmal meine ich 2:40 h fliegen anstelle von 15 min.

Momentan ist da echt der Wurm drin muss ich sagen. Ich für mich habe erst mal entschieden keinen Qs zu zünden da echt die Gefahr besteht in einer 24h Schleife fest zu hängen.

Richtig geklärt warum das passiert ist es noch nicht. Auch nicht wer wann betroffen ist.

Hoffe konnte dir helfen.

Gruß Tw

Hi,

ich habe zweimal ein Ticket wegen 24 Stundenflugzeit bei 1-2 QS eröffnet. Die Antwort war beides Mal: Sie kennen das Problem und sind an der Fehlerbehebung dran, Entschädigung gibts keine wenn es nicht dein eigener QS war.

lg lanki

Ich habe folgendes bemerkt
Während man die Rakete befüllt darf man auf keinen Fall das Spiel beenden

Macht man es doch reagiert das spiel so als gebe es kein Qs
Habe die letzen beiden Wochen bestimmt einige Qs verballert
Ärgerlich war es am We wo ich 2 zu laufen hatte
Mit beiden Profilen

• Danke
Reaktionen: T. Kirk und Alicewind
Seit dem letzten Update hänge ich auch desöfteren als Mitflieger beim QS fest. Antwort von GI gabs gar nicht erst.
Danke Rainbowww für den Tipp

Ich habe während der befüllung den fehler gemacht einen nachbarn zu besuchen und schon bin ich in einen 24h reise reingefallen. :sad:

So ein Mist, das ist echt doof.

Danke für den Hinweis mit den Nachbarschaftsbesuchen!

Ich hoffe mal, dass mit dem nächsten update das qs problem gelöst ist. Ich bin gerade eben in ne Lunar zugestiegen. Mit 3 mal qs 24h flugzeit. ist echt zum kotzen.

Hi Mickrock
Hast du irgendetwas besonderes gemacht von den svhon angesprochenen Dingen? Es ist ja irgendwie immer noch nicht klar woran es liegt das man plötzlich langer fliegt.

Ich habe gestern an 5 Qs-Flügen teilgenommen und immer habe ich eine verkürzte fahrzeit gehabt.

Gruß Tw

Hi,

ich habe gestern leider wie gio während dem Füllen Nachbarn besucht und sitze nun ebenso 24 Stunden mit QS in ner Rakete, mittlerweile zum vierten Mal - langsam aber sicher reichts mir...

lg lanki