[ApC] Quantensprung Absprache

• 3.312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
unigel schrieb:
MiB fehlt noch für einen start ;( sonst wird es eine s studnen runde und dann iss aus mit QS ...

Wie lange geht dein QS noch ?

2h 12 minuten

Sorry, konnte nicht auf meinen Raketenstart zugreifen. Bin aber jetzt drin

Ja, ein bischen was habe ich noch...

Uni, stellst du weiter auf?

na klar noch geht ja :)

Scramble,
dann hast du gute Chancen auf goldene Kisten!

Wenn Euch das Futter ausgeht, bescheidsagen. Ich darf grundsätzlich überholt werden

PLatz 1 im Top 100 Ranking. Das man sowas noch erleben darf. Naja sicherlich nicht haltbar, wenn Alexpin, Panda und ara77 wieder aktiv werden.

• Danke
Reaktionen: MiBe und JeBeB
Na speed ein paar Flüge schaffen wir ja noch :)

MiBe schrieb:
Na speed ein paar Flüge schaffen wir ja noch :)

Komisch ist nur, dass ich z.B. Alexpin als Nachbar habe und den sieht man nie fliegen. Komisch. Ich denk mal die fliegen alle mit Panda, vielleicht sollte ich ihr mal ne Nachbarschaftsanfrage schicken. Aber mein Russisch ist stark eingerostet ;)

An die Lunartruppe: Ich hab das Gefühl, dass das Pulver ziemlich alle ist. Ich hab noch genug Zeug um fast jede Lunar heute noch in den Himmel zu bringen. Ich will euch aber nix weg nehmen. Ich mach es jetzt mal so: wenn ich nach 7/8 Minuten das Gefühl hat es will keiner so recht die Lunar übernehmen (also weniger als 576 Punkte), dann übernehm ich sie. OK?

Hört sich gut an.

• Danke
Reaktionen: JeBeB
ok, mein Restfutter besteht nur noch aus etwa 20 großen Tanks.
Ich mache hier nur noch den Aufstellheini - macht aber nix!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:

und dann setze ich natürlich auch auf die neuen Mitflieger - vornehme Zurückhaltung ist nicht nötig!

• Danke
Reaktionen: JeBeB
Dann wechsel ich gleich mal für zwei Flüge zur Luna und würde gerne zwei mal Gold machen, dann habe ich auch die 100 Flüge voll :)

• Danke
Reaktionen: franzi56 und MiBe
Danke schön mal an alle. Muss gleich zum Dienst.
Schönen Sonntag euch.
Gruss kati.

Willst du UP? Hab gerade aufgehört, aber schon knapp 700Pkt drin. Du kannst problemlos noch den 1. Platz machen

Wie sieht es bei der Prometheus-Gemeinde mit dem Futter aus? Will mich ja nicht vordrängeln ;)

ich werde um 13:00 uhr die letzte promi aufstellen, danach keine mehr weil ich auch wieder weg muss....

A_Rain fliegt übrigens zusammen mit Panda_2