[ApC] Quantensprung Absprache

• 3.312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kein Problem TW. Wäre ja auch sch...e wenn es daneben gegangen wäre.

hmmm. Neues Update mit Speichertrick nicht mehr? Schade. Dann bin ich ja doppelt froh über die Party heute.
@Up: ebenfalls sorry wegen der Wortwahl, das war imo aber echt knapp.
Zwischendurch mal wieder: vielen Dank an alle. Klappt echt klasse, danke für die vielen qs

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, muß immer neu starten. Daher dauert mein Zusteigen immer etwas

Rainboww,
ärgerlich - aber für ein paar Flüge reicht es dann noch, wenn jemand noch Futter hat

ja, das mit dem Futter wird langsam ein Problem.

ich bin von über 100 bolzen auf 4 gesunken :) muss wirklich wieder sammeln gehen...so ein geiles QS wochenende hatte ich noch nie....

ist echt cool was da abgeht...bin gespannt wieviele flüge es am ende dann wirklich sind...

dann mache ich jetzt ein paar Nachbar-Besuche - vielleicht kommt ja was dabei raus.

JeBeB schrieb:
hmmm. Neues Update mit Speichertrick nicht mehr? Schade. Dann bin ich ja doppelt froh über die Party heute.
@Up: ebenfalls sorry wegen der Wortwahl, das war imo aber echt knapp.
Zwischendurch mal wieder: vielen Dank an alle. Klappt echt klasse, danke für die vielen qs

wie wendest du den Speichertrick denn an, verrat deine Geheimnisse ;)

Ich bin von 17 gr Bolzen auf 8. Hab aber noch 119 gr Tanks und 19 Hauptstabies :)
Und werd wohl 3 Tage brauchen bis ich alle Kisten aufhab (Akku raus Trick)

MiBe schrieb:
Ich bin von 17 gr Bolzen auf 8. Hab aber noch 119 gr Tanks und 19 Hauptstabies :)
Und werd wohl 3 Tage brauchen bis ich alle Kisten aufhab (Akku raus Trick)

Was ist denn der akku raus trick ?

Kiste öffnen, wenn Inhalt nich gefällt Akku raus: Spiel stürzt ab und speichert nicht. Kiste noch da. Ich hab nen fest verbauten Akku und wäre mir zuviel Arbeit.

Du machst eine Kiste auf - nix gutes drin. Akku raus, Neustart, dann machst die Kiste wieder auf. Wenn was gescheites drin ist, Renate besuchen (zum Speichern) und an die nächste Kiste...

Hab so mit genau 100 Lunarflügen 4 Raketengärten zusammenbekommen

bei mir klappt das oft (nicht immer) auch durch sofortiges schlichtes Spiel beenden.
Spiel speichert nicht, nach dem Neustart ist die Kiste noch da.

MiBe schrieb:
Du machst eine Kiste auf - nix gutes drin. Akku raus, Neustart, dann machst die Kiste wieder auf. Wenn was gescheites drin ist, Renate besuchen (zum Speichern) und an die nächste Kiste...

Hab so mit genau 100 Lunarflügen 4 Raketengärten zusammenbekommen

Das ging auch bevor dem Crash vor ein paar Tagen, wo alle Raketen fest gesteckt hatten, auch ohne Akku-Rausnahme. Aber jetzt speichert er leider immer. ABer mit dem Akku kann man mal testen, mein Handy hat leider einen fest verbauten Akku.

Ich bin raus für heute. Es hat viel Spaß gemacht, aber meine Family beschwert sich etwas ;-)

Velen Dank an alle.

JeBeB schrieb:
Ich bin raus für heute. Es hat viel Spaß gemacht, aber meine Family beschwert sich etwas ;-)

Velen Dank an alle.

Dann schönen Sonntag noch. Hier wird auch schon gemeckert ;)

Ich melde mich mal für die nächste Promi für Gold an, wenn das O.K. ist?

Hallo, war ich per Minuten Offline...
Was startet ihre denn gerade so?

Gruß

Scramble

ich starte lunar und uni (glaube ich) Promis.
hast du noch raketenfutter?

MiB fehlt noch für einen start ;( sonst wird es eine s studnen runde und dann iss aus mit QS ...