[ApC] Quantensprung Absprache

• 3.312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt ein neues Update
Mit tonnenweise neuen Gebäude
Bestimmt 20

Und noch vieles mehr

Lunar steht

Ich kann nur für Android was sagen. Ich hatte bei meinen Starts dieses WE immer wie ein etwas komisches Verhalten. Z.B. mit 2 QS gestartet und 14 min angezeigt, nach Neustart 2 std, nach nächsten Neustart 14 min und nach nächsten Neustart 1 min.

das ging mir auch so, Doomsday

die iss grad abgeflogen mit dir an bord :flapper:

Hi komisch war bei mir nicht werde mal eben drauf achten also ich entnehme aus deiner abtwort wir starten schnell hintereinander

Tw

500????

War bei mir nicht gerade erst 14 min dan 5 sec. Dann fertig und habe auch das letzte update drauf.

Tw

promi und apsis hab ich zum saufüttern.....nur lunar muss ich mal wieder eine session machen .....

Rainbowww schrieb:
Es gibt ein neues Update
Mit tonnenweise neuen Gebäude
Bestimmt 20

Und noch vieles mehr

Für Andoid ist aber noch kein neues Update da, nech ? Sonst werden immer mehr hilfreiche Bugs entfernt ... z.B. speichert der jetzt auch immer, so ein Mist, konnte man gut mit spielen ;)

Wer ist Andreric?
Rainboww, wann bist du zurück?

@Up: MiB ist noch nicht da!!! Du provozierst so einen Frühstart mit nur einem QS!! Die Ansage war: WARTEN BIS ALLE QS DA SIND!!!

Warum punktet up auf 900 point hoch bei promi mit jur einem qs an bprd was soll der müll

Hoffentlich geht das nicht schief

Tw

• Danke
Reaktionen: JeBeB
Ja. 900Punkte+ in ner Prometheus… Glück gehabt

Ja mibe war rechtzeitig da

Tw

Glück gehabt

manche haben keine geduld.....

Ich hatte schon ein Auge drauf, aber kommt nicht wieder vor ;)

Sorry für meine Wort wahl habe nur le8der schon oft erlebt das das daneben geht.

Tw

Bin so gegen 13 Uhr wieder da