[APC] bugreport

  • 487 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, es gibt eben noch ein weiteres Update und das Ergebniss ist gleich 0.:thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir leider auch. Das Spiel startet immer noch nicht. Mail an den Support ist auch schon wieder raus.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht mir auch so!!! :(
 
nach dem letzen Update ging es mir auch so
5x probiert immer gleich die meldung Beendet
Ich habe dann den cache gelehrt
ich habe das programm auf das telefon rübergeschoben
wieder zurückgeschoben
alle anwendungen im handy manuel beendet und start blockiert
aus goggel play gestartet
aus den anwendungen
vom desktop
....
irgenwann lief der start plötzlich einmal durch
seit dem geht es wieder
ich habe keine ahnung warum, weshalb, wieso
wünsch euch viel glück, ich weiß wie geschissen das ganze ist
 
Auch das update hat keine Veränderung gebracht...:angry:
 
Bei mir auch nicht
 
Und bei mir auch nicht :(
 
Ich bin ebenfalls noch offline. Nachbarn bitte durchhalten! Habe Restore-Code angefordert. Versuche auf´s Tablet zu wechseln...

Vielleicht hilft´s...
 
Habe das schon im allgemeinen Thread geschrieben, ich habe mir eine Sicherung vom 20.05. eingespielt. Alles läuft wieder, zwar fehlen mir zig Teile und auch ein oder zwei Ränge, Hauptsache aber dass das Spiel wieder läuft. Auch hier danke an meine Nachbarn das sie so lange ausgehalten haben.
 
Schlummerdoc schrieb:
Ich bin ebenfalls noch offline. Nachbarn bitte durchhalten! Habe Restore-Code angefordert. Versuche auf´s Tablet zu wechseln...

Vielleicht hilft´s...

Wie funktioniert das mit dem Restore code? Hab auch einen angefordert aber die zieren sich wie die kleinen Maedchen. Zig Rueckfragen, warten auf naechstes update usw...:mad:
 
Mattes18 schrieb:
Wie funktioniert das mit dem Restore code? Hab auch einen angefordert aber die zieren sich wie die kleinen Maedchen. Zig Rueckfragen, warten auf naechstes update usw...:mad:

Als aller erstes mußt du mal neu installieren.danach bis auf 3 hochleveln,den code aufschreiben.dann neuen und alten code zum support schicken und um wiederherstellung bitten.geht mittlerweile sogar auf deutsch,hab ich gelesen.ich habs immer auf englisch gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mattes18
Nachdem ich heute Nachmittag mal wieder versuchte habe AC auf dem Handy zu aktivieren und den Cache geleert hatte, habe ich versucht das neue Update aufzuspielen. Habe jetzt einen netten kleinen Flughafen auf level 6 (statt32) aber ich kann zur Zeit den Armreif des Stammkunden verschicken!!!! Wenn ich das geahnt hätte...... heute Morgen hab ich auf dem Tab 4 Grüne für die beiden restlichen ausgegeben.:crying:
Wenn noch jemand brauchen sollte:
agw4cyk. (zh2)
Ist ja vielleicht nicht ganz der richtige thread, aber ich weiss nicht wo er besser passen würde. LG zenzi
 
Hallo zusammen, also nachdem ich zum 2 mal das Update inst. habe versuchte ich das Game zu starten. Als meine lieblings Fehlermeldung kamm bin ich mal auf Bericht gegangen habe unter Beschreibung einen Text eingegeben und abgeschickt. Danach starte ich das Game erneut und seitdem läuft es wieder stabil keinen Absturz mehr.
 
Wie gross ist bei dir der Speicher für die eigenen Daten von AC? Ich hane das Gefühl das hier das Problem liegt.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo kann ich den Speicher einsehen ( Galaxy S3)
 
Im Anwendungsmanager. Da wird gezeigt welche App wieviel Speicher benötigt und das ist dann nochmal unterteilt. Unter Daten sieht man dann die Größe der eigenen Daten.
Die waren über 10 MB und damit
Lief bei mir das Spiel nicht mehr.


Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesamt 45,02 MB Anwendung 32,85MB Daten 1,03MB SD 11,14MB
 
Bestätigt meine Theorie. Die Daten dürfen warum auch immer nicht zu gross sein.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App
 
iboy schrieb:
Als aller erstes mußt du mal neu installieren.danach bis auf 3 hochleveln,den code aufschreiben.dann neuen und alten code zum support schicken und um wiederherstellung bitten.geht mittlerweile sogar auf deutsch,hab ich gelesen.ich habs immer auf englisch gemacht.

Hab nun einen neuen Code. Support ist informiert. Nun heisst es wahrscheinlich wieder 3 Tage warten.....:crying:
 
Hi,

habe heute meinen Restore-Code bekommen. Alles funktioniert wieder. Wahnsinn nach 3 Wochen:cursing:

Danke an alle treuen Nachbarn!!!
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
65.423
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.204
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.553
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten