[APC] bugreport

• 487 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir würde es reichen wenn das Update endlich kommen würde. Morgen ist bereits eine Woche rum. Das kann nicht sein.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

GI kann das ... glaube es! :D

Ich glaube es, erlebe es ja selber :D

Eben! Aber ... Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :D

Bleibt uns auch nichts anderes übrig. Wenigstens scheint hier bei mir die Sonne. Also immer positiv sein. :)

• Danke
Reaktionen: T3sticle
tja.. seit einer Woche gehts bei mir Auch nicht weiter .
Kann diverse Aktionen machen.... Und beim nächsten Spielstart ist wieder alles auf altem Stand.

So ist Quest nicht zu schaffen..

Ich bekomme zwar haufen Geschenke aber immer wenn ich im Menü das Spiel starten will gibts nen Absturz ohne dass was zu sehen ist. Heute um 18 Uhr etwa wäre es Tag 4 ohne APC. Mag gar nicht ausrechnen was mir da entgeht wenn ich die Zeit hätte spielen können. Eine Entschädigung ist fast schon Pflicht und es wäre enttäuschend wenn es nichts geben würde.

Hallo zusammen,
seit heut morgen geht bei mir auch nix mehr.
Komme zwar ab und an mal ins Spiel aber es speichert nicht mehr.
Bitte liebe Nachbarn nicht löschen , ich probier morgen Geschenke zu verschicken, weiß aber nicht obs klappt.
Lg Claudia ( koby):sad:

Hat jemand inzwischen etwas von GI gehört? Das ersehnte Update ist immer noch nicht da. Mittlerweile sind wir in der zweiten Woche ohne funktionierendes Spiel.

[FONT=&quot]Yana, Jun 11 19:36 (MSK):[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
Thank you for reporting this matter and providing me with the details requested!
Our engineers have been informed and are taking necessary measures to troubleshoot the problem. Anticipating your question on the time when the issue is completely resolved I would like to let you know that it is expected to be eliminated in the upcoming update.
As a note, I am going to mark the request as "solved" to avoid sending you system reminders asking to update the request. As mentioned above, fixing the issue is in the process, and it might take us some time to test the new version and make it available for you. Please, keep it in mind and check for the updates uploaded.
Thank you for choosing our application!
Sincerely,
Yana Belousova
Your Support Team

die heutige antwort vom support. leider nur die standard-mail....

Langsam aber sicher ist das Ende meiner Geduld erreicht, es tut sich absolut NICHTS und man wird mit den üblichen 0815 Mails vertröstet!
Wenn man die Quest einfach nicht schafft ist es eine Sache, aber wenn man nicht mal mehr normal spielen kann nervts echt tierisch... :cursing:

bei mir wurde heute morgen das update inst. keine probleme :rolleyes2:

Das Update bringt bei mir keine Veränderung....:(

Bei mir auch nicht. Spiel crasht beim Start. Tolles Update.

Also ich habe mich heut echt super gefreut das es endlich ein update gibt. Nur leider sollte meine Euphorie nicht von Dauer sein. Leider nach update keine wirkliche Verbesserung zu merken. Spiel startet wie es will und ruckelt wie sau. Und beendet sich nach belieben. :angry:

Na mal schauen wie lange sich das noch zieht.

Also liebe Nachbarn , bitte nicht löschen ich werde trotzdem versuchen zu daddeln und Geschenke schicken.

MFG Erde

Den Support habe ich jetzt nochmal angeschrieben mit der Bitte um einen restore Code, eine andere Möglichkeit sehe ich für meinen Airport nicht mehr. Hoffentlich bleiben die Nachbarn erhalten.

Mein Spiel startet nach wie vor nicht, kommt immer noch die Meldung AC wurde geschlossen.
Aber ich erhalte wieder sehr viel Geschenke.
Liebe Nachbarn bitte nicht loeschen
Gruss Gabi

So es geht weiter. Es wird noch ein Update kommen. Wann, keine Ahnung. Aber sie haben doch mitbekommen das bei einigen das Spiel immer noch nicht läuft. Also liebe Nachbarn, ich komme immer noch nicht ins Spiel. Harrt noch etwas aus, keine Frage ich komme wieder :)

Bei mir funktioniert das Spiel leider auch immer noch nicht. Bin ja mal gespannt ob ich überhaupt noch Nachbarn habe wenn das Spiel endlich wieder funktioniert.

iJustin schrieb:
Bei mir funktioniert das Spiel leider auch immer noch nicht. Bin ja mal gespannt ob ich überhaupt noch Nachbarn habe wenn das Spiel endlich wieder funktioniert.

Im moment sollte es für die meisten selbstverständlich sein,keinen zu löschen.denke nicht,das du da einbußen hast.