[APC] bugreport

• 487 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die alte Version 1.93 läuft ohne Probleme, aber halt ohne Quest. Auch mit den Daten von der aktuellen Version 1.95. Haba also nur die App ersetzt, nicht die Daten.

Wäre dann vielleicht eine Options für die, die nicht Questen wollen aber fliegen. Einen Nachbar habe ich auch besucht ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
so ich reihe mich dann auch ein,
hatte gerade das letzte teil für den Jet bekommen
seit dem kein Starten mehr (manchmal klappt es noch aus dem playstore herraus zu starten) und wenn es klappt kein speichern mehr

Ich habe gerade eine Mail bekommen, in der mir der Support mitteilt, dass mein Problem bekannt ist und mit dem nächsten update gelöst wird. Nur leider steht darin nicht wann dieses update kommen soll. :cursing:

rabbit: schrieb:
Ich habe gerade eine Mail bekommen, in der mir der Support mitteilt, dass mein Problem bekannt ist und mit dem nächsten update gelöst wird. Nur leider steht darin nicht wann dieses update kommen soll. :cursing:

Ich hoffe mal nicht, dass die bis zum Ende des Quests (20.06.) damit warten und das im routinemäßigen Update mit neuem Quest unterbringen. Das wären dann noch über 2 Wochen Wartezeit. :ohmy:

Hallo habe heute Antwort vom Support bekommen:

"Thank you for your information and support provided! Our engineers have identified the error and are working on the problem to take necessary steps and eliminate the issue in the upcoming updates. Although the request is marked as solved, it might require us some time to fix everything. We shall do our best to implement appropriate changes in future updates. Please, stay tuned and keep an eye on news and upcoming game versions. If you have any other game issues or get some additional information regarding this problem, please, feel free to contact me any time and open a new request. Thank you for choosing our application!Sincerely,
Eugene Krylov
Your Support Team"

Dann schauen wir mal, wann sie uns mit einem Update beglücken...:unsure:

Ist ja lustig, dass ein und der selbe Mensch zwei unterschiedliche Antworten zum gleichen Problem schickt. :D

Von sternchen41 wollte er sämtliche Daten haben.

ts ts ts

Viel schlimmer ist doch, das Eugene (Schlummerdoc) und Kate (mAv) die gleiche Antwort schreiben... ;-) Andererseits schreiben sie beide viel und doch nichts, weil dass wir warten müssen ist uns auch ohne diesen super Support bekannt. Eine andere Wahl haben wir ja eh nicht. ;-)

Ich denke es könnte am RAM liegen. Bei mir geht das Spiel zum Glück noch, auch wenn es extrem stockt und ewig zum Aufstarten braucht. Und es braucht momentan unglaubliche 760MB RAM. Wenn aber jemand eh schon nur 1GB RAM im Gerät eingebaut hat, dann kann das nicht gut kommen...

Ich denke auch, dass es am RAM liegt. Hab auf dem Galaxy Ace 2 von meinem Sohn gespielt. Ist wie gesagt schon abgeschmiert (nach Ruckeln und immer langsamer werden - scheinen wohl die ersten Anzeichen eines drohenden Absturzes zu sein). Meine Frau spielt auf ihrem Galaxy S II munter und problemlos weiter und ist glücklich wie eh und je...

Hoffen wir auf ein baldiges Update.

Das Galaxy S II hat einen Speicher von 1 GB, so wie die meisten Handys auch, trotzdem ist es auf denen nicht spielbar. Ich denke zwar auch das es ein Speicherproblem ist, der müßte aber über 1 GB liegen.

Ich hab heute auch ne Antwort von Yana bekommen. Sinngemäß danke für die Unterstützung, die Entwickler testen bereits die neue Version, kommt demnächst raus.

Da ich das über die Homepage von GI absetzen musste, hab ich gesehen, dass die einen Reklamationsgrund "my game crashes" in der Auswahlliste haben. Auch schon bezeichnend.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Über die Seite habe ich auch geschrieben, am Samstag schon. Da stand der Grund auch schon da.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

Nun hat es mich auch erwischt , ging lange gut , also hoffe das update schnell kommt :)

Bin seit vorhin auch raus. Bis gestern absolut problemfrei, dann unter ständigem Geruckel und Abgestürze einigermaßen spielbar und nun geht nichts mehr. Tatsächlich trat jede spürbare Verschlechterung nach irgendwelchen Interaktionen mit Nachbarn auf.

Kann wieder ins Spiel, allerdings beim Versuch Nachbaren zu besuchen stützt das Spiel erneut ab.

Mal ganz ehrlich, normalerweise hätte schon längst etwas passieren müssen. Auch wenn der Fehler nicht so einfach zu finden ist hätte GI reagieren müssen. Und wenn sie das Update wieder durch die alte Version ersetzt hätten. Die Bewertungen auf Google Play werden immer besser. So was kann sich eigentlich keiner erlauben. Ich verstehe den Laden nicht.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit der Android-Hilfe.de App

zumal ja auch viele denke ich mal real geld rein stecken , und da kann man sich sowas nicht leisten. ich kann auch seit 3 tagen meine defekten Flieger nicht mehr reparieren weil meine Werkstatt satt auf 5 wieder auf 4 zurück ist und im Bau steht , daher hätte ich ohne ganzen flieger eh nicht weiter spielen könne und münzen für neue flieger habe ich nicht.

Ich komme rein, aber es wird nichts gespeichert. Also mache nichts anderes als Geschenke verschicken :-D.
Ich hoffe, diese kommen auch bei den Nachbarn an, also bei denen, die noch spielen können.

Hab Gi auch gesagt, dass es eine Frechheit ist, schließlich investieren die Leute viel Zeit und einige auch Geld. Und sie sollen über eine entsprechende Belohnung nachdenken ;-)
Mal schauen, ob die mir antworten :)

Ich glaub nicht, dass es irgendeine Entschädigung gibt. Yana hat heute gemailt:

" ... So, but there is not any issue of the compensation."

Sisi

Man wird IMMER erst abgewimmelt! Hartnäckig bleiben! Auf Tränendrüse drücken! :winki: