[APC] bugreport

• 487 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab auch diesen bug, manche Geschenke kommen doppelt an. Aber nur auf dem Tab, also auf dem älteren Flughafen.

Hatte ich vor dem letzten Update für einige Tage. Momentan aber nicht mehr...

bekam letztens auch 3x Ts gleichzeitig von einem nachbarn , war aber ne einmalige (angenehme) sache
Schlimmer ist das man mir einen catering bis auf die Ka komplett ausgeräumt hat
Natürlich kam das !
Danke an meine nachbarn für den schnellen wiederaufbau:thumbsup:
Hat das problem noch jemand, war ja lange nichts mehr zu hören davon

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Stürzt bei noch jemanden das Spiel ab? War eben ganz normal im Spiel und Geschenke verteilt, dann die Trümmer bei Nachbaren durchsucht und auf Einmal stürzt das Spiel komplett.. Hab jetzt 5-6 mal versucht rein zu kommen, werde aber direkt aus dem Spiel geleitet.. Echt komische Sache..

Guten morgen xaba.die letzten 2 tage geschlafen?:D

Geburtstag gefeiert=) Wieso?

Weil hier seit 2 tagen nix anderes mehr thema ist...viele airports kaputt.

Hmm..Ok..Bei mir gings ganz normal. Hatte nachts Systemupdate durchgeführt, dachte vlt hängt es damit zusammen. Ja gut, wenn so ist, dann hat man einen Zwangsurlaub bekommen, was nicht gerade schlecht ist. Hoffe nur, dass mein Spielstand dadurch nicht verloren geht.

Auf dem Tab gehts ja noch :)

Hallo allerseits

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem HTC One? Das Spiel startet bei mir zwar, doch werden alle Icons und Dialoge im Spiel viel zu klein dargestellt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Bildschirmgrösse noch nicht wirklich unterstützt wird.
Ausserdem ist AC extrem langsam und stockt immer wieder. Wobei das HTC One ja doch genügend Power haben müsste..:blushing:

SeanMcJey schrieb:
Hallo allerseits

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem HTC One? Das Spiel startet bei mir zwar, doch werden alle Icons und Dialoge im Spiel viel zu klein dargestellt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Bildschirmgrösse noch nicht wirklich unterstützt wird.
Ausserdem ist AC extrem langsam und stockt immer wieder. Wobei das HTC One ja doch genügend Power haben müsste..:blushing:

Hi. Ich hatte früher One gehabt, momentan One+. Es ist normal, dass alles so ziemlich klein erscheint. Du kannst aber doch auf 125% gehen.
Wegen der Geschwindigkeit ist es auch leider normal wegen der Quest. Ohne Quest läuft es dann wieder ganz fließend.

Hallo,
also bei mir häufen sich auch die abstürtze...also nicht die der flugzeuge sondern vom spiel ;)
hatte nach dem update erstmal keine probleme, alles lief super. gestern abend hat es angefangen zu ruckeln und heute braucht es 4-5 anläufe um meinen flughafen zu öffnen...:cursing:

Ich hoffe das problem wird bald behoben!!

Hallo auch bei mir stuerzt das Spiel seit gestern laufend ab. Nun kann ich es gar nicht mehr starten. Es kommt immer die Meldung 'Airport City wurde beendet'
Habe bald die Nase voll. Liebe Gruesse Gabi

Habe leider das selbe Problem. Und ich dachte schon es liegt an meinem Handy :unsure:

Jetzt hat´s mich auch erwischt. Das Spiel läßt sich nicht mehr starten.

Bei mir heißt es aber:

"Sorry! Anwendung Airport City (Prozess com.gameinsight.airport) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut."

Nach 20 Versuchen aufgegeben...

What to do now??????:confused2:

Macht es Sinn jetzt zu versuchen noch ein Backup mit "Helium/Carbon" zu erstellen und das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren?

Zuletzt bearbeitet:
@schlummerdoc,bissel spät.du baust in dein auto ja auch keinen airbag mehr ein,nachdem du gegen die wand gefahren bist..

Also ich wills nicht beschreien, aber ich glaube, ich bin wieder im Geschäft. Danke an wen-auch-immer (RAP und ich glaub TT) für den Hinweis auf die Speicherhungrigkeit dieser Version. Zwar hakt es fürchterlich, aber es speichert!!! Für diejenigen, die gern mal mit CustomROMs experimentieren:

Samsung Galaxy S3 mit Siyah-Kernel 1.91 und SlimBean Build 6.0 + SlimGapps. !!!!KEINE!!!! weiteren apps (ausser Titanium). Ich guck mal, wie weit es mich trägt.

Ich habe auch das Problem das ich nicht mehr ins Spiel komme, so wie einige andere hier. Habe hierzu den Support vor zwei Tagen angeschrieben auf eine Antwort warte ich leider noch immer.

Willkommen im Club :unsure:

Tja, wie soll ichs sagen. Ich konnte ne Weile super spielen, aber ich musste einfach wissen, was bei Nachbarbesuchen passiert:

1. Nachbar: Problemlos geladen, Geigerzähler mit Hochfliegetrick gedoppelt, Spiel stürzt ab. ABER der Flughafen springt gleich beim ersten Versuch wieder an und ich habe zwei Geigerzähler! *FREU*
2. Nachbar: Brauchte schon etwas länger, Geigerzähler mit Hochfliegetrick gedoppelt, Spiel stürzt ab. Der Flughafen springt gleich beim ersten Versuch wieder an, KEIN weiterer Geigerzähler, Besuch wurde nicht gezählt.
3. Nachbar: Bis zum Nachbarn komme ich, ernten kann ich auch, speichert aber nix mehr und schmiert bei jedem "nach Hause" wieder ab.

Jetzt speichert das Spiel auch so nichts mehr und stürzt auch ab, wenn der Bildschirmschoner angeht (oder beim entsperren des Bildschirms, kann ich nicht sehen...). Die Daten (SlimBean unterteilt nicht so wie die Paranoid) sind zwischendurch auf über 30 MB angewachsen, jetzt grad wieder bei rd. 20 MB. Meine vorsichtige Vermutung ist, dass der Nachbarflughafen in eine Auslagerungsdatei geschrieben wird und einfach nicht gelöscht wird, wenn man wieder zu Hause ist. So müllt sich die Datei immer weiter voll, bis das Device die Datenmenge nicht mehr verarbeiten kann.

Edith: OK, so lange ich keine Nachbarn besuche gehts auch mit dem Speichern des Spielfortschritts.

Zuletzt bearbeitet: