[APC] bugreport

• 487 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat schon jemand das Spiel auf dem S4 gespielt? Bei mir startet es nicht

Hallo Zusammen,

bin unterdessen Level 18 und kann aber immer noch kein Stadion bauen bzw. es ist gar keins auswählbar. Hat jemand eine Idee wieso nicht?

LG

Das Stadion bekommt man als Bonus, wenn man irgendeine Sammlung vervollständigt hat und ist dann im Lager...

Fussballsammlung aus brasilianischer Villa und Hütte = Stadion. Zum bauen vom Stadion müssen dann noch 4 x 4 Stadionsachen erflogen oder erschenkt werden. Also kein Bug.

Anzeige von Besuch von Nachbarn geht wieder seit der Quest nicht - wann ist die vorbei?

Hallo Leute,

Mein Flughafen ist weg. Nachdem ich ein Update von HTC gemacht habe ist nun mein Flughafen weg. Ich bin wieder bei Level 1 und war vorher bei Level 33 und hatte einen richtig schönen Airport.

Gibt es ne möglichkeit den wieder herzustellen?
Die Daten müssen ja auf dem Handy drauf bleiben - oder nicht?

Bei gi einen restorecode anfordern, die können das nicht abwimmeln lassen.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Kein Backup vorher gemacht?

Edit: Frag beim GI-Support nach.

@beijinger: Passiert manchmal bei firmwareupdates und HTC ist da Spitzenreiter. Jetzt solltest Du das Tutorial durchspielen und dann dem Support deinen alten und neuen Nachbarcode mailen, mit der Bitte um einen Wiederherstellungscode. Manchmal muss man GI darauf hinweisen, dass man weiß, das das möglich ist.

Könnte mir mal jemand eine mail an GI mit dieser bitte als PN senden, dann schreib ich den Text in den Startpost hier. Das scheint mir eine sinnvolle Ergänzung.

Geposted von der PaRaNOiden Seite meines GT-I9300.

Wie sind die Erfahrungen mit den Restore-Codes zurzeit? Wird dann alles genau so wiederhergestellt, wie der Airport vorher war? Hat man die alten Nachbarn wieder?

Nachbarn musst du neuhinzufügen, Spielstand ist wie bei der letzten Online-Aktion (Nachbarn besuchen/Rakete starten/...)

Ich habe nach dem wiederherstellen vor ca 10 Tagen meine alten Nachbarn wieder gehabt und konnte auch alle wieder besuchen und beschenken. Beim ersten mal waren alle weg.

Waren auch die Quest-Gebäude, die man ja oft mühselig ersammelt hat, wieder da? Und überhaupt die selben Gebäude, die man auf'm alten Airport hatte?

Es war alles wieder da. Alle Gebäude, alle Münzen und Scheine und alle Erfahrungspunkte. Der Airport sah aus wie vorher.

• Danke
Reaktionen: hitec
Bei mir bleib die Einwohnerzahl konstant auf 402 stehen, egal was ich baue, Normal ist das doch auch nicht, oder?

Habt ihr auch den ziemlich coolen bug,das viele geschenke im moment doppelt bis 4 fach ankommen?

Nö, leider nicht. Schick mal was rüber :D

Bei mir leider auch nur aufm handy,tab wird wie immer einfach beschenkt.obwohl ich es da viel nötiger hätte...

Ich könnte morgen was schicken, was brauchst Du denn?

Dein Kick ist da ja der Rekord.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Danke,sooo dringend ist nichts.ich hab da aufgrund wesentlich kürzerer spielzeit nur halt viel weniger im lager...das meinte ich.hat aber nun nicht mehr viel mit bug zu tun:p
trotzdem danke fürs angebot.

ps...der massenstart läuft diesmal etwas schleppend,find ich.3 woche vorher zu posten war wohl doch etwas früh.