[APC] bugreport

• 487 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi
Wenn ihr über probleme redet macht es doch für alle vielleicht gibt es auch andere für die es interessant ist. Es gibt ja noch mehr Apple Spieler.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Das machen wir ganz sicher.

Ich weiß nicht mehr genau, wann das angefangen hat. Ich meine, das habe ich zusammen mit der Weihnachtsquest bekommen.

Robbsy61

Ich habe es bekommen als ich gastflugzeuge gelandet hatte und dann zu den Nachbarn gegangen bin bevor ich sie wieder gestartet hatte.

MfG

Jetzt wo ich das lese, so kann es bei mir natürlich auch losgegangen sein.

Denke mal das es dann ein Bug ist oder ein blocking von G! aus.

Denn mit der Methode kann man auch Treibstoff und Passagiere sparen.

Denke mal das daher ein blocking ist.

Müsste man sich mal an Sophie wenden.

MfG

Mein Side Quest (vom aktuellen Quest) war plötzlich nach dem 8. Step (Bring Sven und Violette auf die Malediven) beendet und war nicht mehr gesehen... Die Hauptaufgabe ist geblieben.... :confused2:

War bei mir auf RAP2 genauso, hast wohl schon die Sammlung "Fit für den Frühling" fertig. Dies wären die restlichen Aufgaben der Sidequest gewesen.

• Danke
Reaktionen: MrBean1
Danke für den Hinweis RonBlake bei mir war es genau so. Hab Fit für den Frühling auch schon fertig.

Gruß Tw

Danke für die Info - ja das war so... Na gut, dann lasse ich jetzt mal die Karusell im Lager und erfliege noch ein paar Sterne...

@ttritten

habe eben das Valentin-Update aufgespielt. Dadurch hat sich das Problem mit dem Bildschirm der sich nicht mehr gewegen lässt gelöst.

Robbsy 61

Hi
weiß nicht ob das auch ein Bug ist. Heute morgen um 1 Uhr hab ich Flieger auf einen 6 Stunden Flug geschickt dann bin ich in die waagerechte. Um 9 Ihr hab ich geschaut und da sollte der besagte Flieger noch ca 2 Stunden unterwegs sein. Hatte das schon mal jemand?

Gruß Tw

Hi,

ist das ein Bug oder kommt das öfters vor?

Hatte Terminal Stufe 4 fertig und konnte somit 180 Passagiere einsammeln. Während des Ausbaus auf Stufe 5 kann man bis zu 520 Passagiere aufnehmen. Das ist ja auch bekannt.

So nun ist die Bauzeit abgelaufen, ich habe aber noch nicht auf Fertigstellen gedrückt und kann 700 Passagiere aufnehmen. Das ist mehr als bei der nächsten Baustufe. Werde natürlich nicht sobald auf Fertigstellen des Terminals drücken. Hoffe beim nächsten Spielstart bleibt das, dann spare ich mir noch länger den Ausbau auf Stufe 6

Hi
das hatte ich bei mir auf dem kleinen Airport auch hatte nach fertig Stellung auch 700 Passagiere also 180+520. Das sieht nach Programmfehler aus.

Hab leider auf fertigstellen geklickt und so nur noch 520 Passagiere

Wäre interessant ob es auch bei anderen Ausbaustufen so ist und auch bei anderen Gebäudetypen auftritt.

Gruß Tw

Leider korrigiert sich der Fehler wieder von selbst. Schade
Nach neustart des Spiels standen wieder die korrekten 180, nach Fertigstellung des Terminals 520.

Schade andere Bugs bleiben länger, wäre ja auch zu schön gewesen.

Verdammte Bugs!!!! Mach grad mein APC auf - sind Stadion/Hotel/Reiseagentur wieder auf Status Ausrufezeichen. Muss also alle Items nochmal sammeln....
Das Magengeschwür wächst!!!!!!!!

Ace
oh das ist mist, vor allem wenn gleich soviel betroffen ist. :sad:

Flughafen 1? (Hab dir schon mal ein Ft geschickt Handtücher hätte ich auch noch)

Gruß

Kirk

Danke Kirk, Ft ist angekommen. Ja der Flughafen 1 (as-Gegenstände).
Ich kotz echt ab - gerade jetzt wo ich Ts,Fe,Rl,Ek usw dringend brauch....

Bei mir stürzt das Spiel kommentarlos ab wenn ich die Itemliste wieder verlassen will. Ich würde gerne sehen wie viele Enteiser ich habe damit ich das von meiner Wunschliste entfernen kann aber ich komme keinen Schritt in der Liste nach rechts. War ja sonst auch immer ein ewig dauerndes Vorhaben diese Liste anzusehen.

huhu, ist zwar schon länger her, aber ich hab da ne Frage bezüglich dem workaround zur Volkszählung,

das hat der Casi ja super erklärt, nur eines wollt ich kurz geklärt haben: wenn ich den Wiederaufbau fertig habe und alle Gebäude wieder stehen, ist doch meine Einwohnerzahl wieder über meiner Kapazität, oder? Bringt mir also nix, wenn eine neue Quest kommt, und ich dafür neue Gebäude bauen muss, oder?? LG Anna