M
Mcfly81
Neues Mitglied
- 0
Lol meine Rakete ist Super gestartet aber jetzt nach der Landung gibt's kein landefarzeug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hatte ich letzt auch ... ohne dass es gerechtfertigt gewesen wäre, wie auch bei dir. Die Anti-Cheater-Maßnahmen greifen wohl zu weit?driver60 schrieb:Was ist denn das schon wieder?
Ich habe gerade einen Raketencountdown am laufen und wollte neue Punkte eingeben. Den kleinen Treibstofftank mit 6 Punkten hat er angenommen und wenn ich Flüssigkraftstoff eingeben will, kommt die Meldung "Zeitreisende und Schummler können nicht nach den Sternen greifen.
Ich habe aber definitiv KEINE Zeitreise gemacht. Ist schon komisch.
Jetzt geht es wieder. Ist schon seltsam, manchmal.
driver60 schrieb:Was ist denn das schon wieder?
Ich habe gerade einen Raketencountdown am laufen und wollte neue Punkte eingeben. Den kleinen Treibstofftank mit 6 Punkten hat er angenommen und wenn ich Flüssigkraftstoff eingeben will, kommt die Meldung "Zeitreisende und Schummler können nicht nach den Sternen greifen.
Ich habe aber definitiv KEINE Zeitreise gemacht. Ist schon komisch.
Jetzt geht es wieder. Ist schon seltsam, manchmal.
Das mit der Zeitsynchronisation klingt plausibel ... ich stelle auch öfters Zeitabweichungen bei der Zeitzählung fest. Wenn ich z.B. nach genau 2 Stunden wieder Punkte einwerfen möchte, kommt es vor, dass ich dann noch ein paar weitere Minuten warten muss. GI-Stunde hat wohl manchmal 65 Minuten!RonBlake schrieb:Dieses Phänomen tritt auf, wenn die Zeitsynchronisation mit dem Server
nicht funktioniert bzw. abweicht. Liegt vermutlich an der Serverauslastung.
Fenster "Raketenstart" beenden und neu anklicken reicht meistens aus, aber es kann auch sein, dass man AC beenden und starten muß.
Wenn man während eine Raketenstarts eine Zeitreise gemacht hat, ist der Effekt etwas anders:
Es werden alle Teile zum "Nachlegen" angezeigt, aber man klickt sie umsonst an. Wenn man nicht mehr weiß, wann Sie dran waren, muß man immer mal probieren.
Das habe ich auch schon festgestellt ... hatte glaub auch schon mal, dass eingegebene Punkte verpufft sind, bin mir da aber nicht 100% sicher. Aber in dem geschilderten Fall kommt ja direkt eine Meldung, dass Schummler ausgesperrt sind. Eine Eingabe ist dann erst mal nicht möglich. (siehe Erklärung RonBlake)DerCasi schrieb:Nein, aber gelegentlich dauert es ewig, bis die eingeworfenene points tatsächlich auch gezählt werden. Und erst dann beginnt die "Sperrzeit", selbst wenn das auf deinem Handy/Tablet schon längst angefangen hat zu zählen.
hitec schrieb:ich stelle auch öfters Zeitabweichungen bei der Zeitzählung fest
Bei GI stehen die Uhren oft still!Ragelor schrieb:Hm, ich habe ca. 1600 'Nachbarn' auf meiner Warteliste -- wenn ich da einen von löschen will, dauert es mehrere Sekunden. In dieser Zeit stehen alle Uhren still (Öl-Uhr, Flugzeug-Rückkehr-Uhr, Raketen-Rückkehr-Uhr,...) -- Wer weiss, wann die Uhren noch so alles still stehen
Ragelor schrieb:Für die Fit in den Frühling gibt es dank Frühlingsquest keine Raketenkiste mehr
Ragelor schrieb:Juchhu, die Rakete klemmt wieder \m/