[APC] bugreport

• 487 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe nun abgerissen was ging. Nun ist obis AC fast leer und ich kann trotzdem nichts bauen.
Das können sich wirklich NUR die Großen unter euch leisten.

@obi: Rathaus voll ausgebaut?

@gini: Ich musste bei *DC fast alle Passagiergebäude abreissen, da hätte ich ohne Passagiere nicht fliegen können.

• Danke
Reaktionen: regke.rk
@DC
Mein Rathaus noch nicht aber Isar hat sein Rathaus voll ausgebaut und dasselbe Problem.
Aber wir haben es nun beide geschafft und müssen weiter sehen. Danke jedenfalls für deine Hilfe.

Hm, ich habs nem kleinen Rathaus (5) auch geschafft. *DC kann theoretisch nur 830 Einwohner unterhalten. Durch den WA hab ich jetzt 1566/830 Einwohner :D

@casi

Ich habe abgerissen was ging, jetzt sind 2 Geschenkeläden im Bau, und bei den anderen Gebäuden kommt wieder dieser schwachsinnige Fehler.

Wenn ich auf die Wirtschaftsgebäude gehe steht da nicht von Einwohnern, nur das welche benötigt werden.

Ich verstehe G! mal wieder nicht:confused::confused::confused::confused:

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Genau das ist ja der bug. Die Zahl bei benötigte Einwohner wird der Gesamtzahl der Einwohner zugerechnet. Also Wirtschaftsgebäude auch abreissen.

• Danke
Reaktionen: buckel3003
Danke casi, jetzt hat es geklappt, dafür sieht es bei mir jetz aus wie Stuttgart 21, Elbphilharmonie und der Berliner Flughafen zusammen.

Hoffentlich haben meine Bauarbeiter da nicht mitgearbeitet, sonst steht der Jumbo bis übernächstes Jahr bis er voll ist;););)

Du kannst doch dann alle Gebäude wieder hinstellen. Solange die Gebäude im Bau sind, werden die Einwohner nicht gezählt. Bei *DC hatte ich dann insgesamt 49 Baustellen gleichzeitig, habs aber geschafft.

Ich hab ja schon wieder gebaut, deshalb ja Grossbaustelle.

Ah, jetzt hab ichs. :cool:

Hi Leute ich spar für die lvl 6 / 7 Gebäude und nun muss ich zum bauen alles platt machen ich weiß nicht ob ich mich dazu motivieren kann oder einfach den Quest sausen lasse und darauf hoffe das G! den fehler behebt oder bei den Rathäusern nachbessert. A

Aber ihr habt ja schon oft Betrichtet das mit einem Update oft Bugs kommen

Gruß Tw

@ Tw

Ich bin in der selben Situation. Ich werde erst mal nichts abreißen. Habe Sophie angeschrieben und warte erstmal ab, was da kommt. Rein rechnerisch müsste ich die Hälfte meiner Gebäude abreißen, was ich aber nicht einsehe.

Gruß und gute Nacht
Delany

Ich habe zum bisher bekannten Problem noch den Fehler, dass mir im Fenster Geschenke oben geschrieben wird "von Nachbarn (1)" darunter aber kein Symbol/Geschenk auftaucht. Zum Glück bekomme ich alles angezeigt sobald es mehr als ein Geschenk ist. :confused2:

Hi, bei mir werden auch keine Geschenke angezeigt erst nach neustart vom Spiel

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Nachbar besuchen und wieder zurück reicht bei mir auch!

Gruß maxx

• Danke
Reaktionen: obi67
Das werde ich versuchen radiomaxx danke jeder Hinweis ist gern genommen.

Gruß Tw

Aber die Einwohnerzahl stimmt immer noch nicht, wo soll hier der Spaß noch sein, Hallo..??

Hi radiomaxx,
Bei mir klappt das auch mit dem Reisen zim Nachbarn und zurück dann sind alle Geschenke da.

Danke noch mal für den Hinweis.

Gruß Tw

gerne! ;)

Mann könnte auch nach der neuen Berechnung niemals die volle Fläche die ich nun endlich habe nie voll besetzen! Mir tun Spieler leid die für flächen echtes geld bezahlt haben!

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App